Frage für die FAQ

Antworten
Sven

Frage für die FAQ

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ständig kommen Anfrage, woran man erkennen kann, wann eine Ziege trägt oder wie lange es noch geht.

Kann mal jemand eine ausführliche schöen Standard-Antwort auf diese beiden Fragen formulieren, um diese in die FAQ zu stellen?

Das wäre klasse !!!

#danke# schon mal !!!

Viele Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
ich würde jetzt Antworten, aber ich kenne mich, es würde wieder ausarten.
Deshalb überlasse ich das Helga, sie kann es besser schreiben und Präziese auf den Punkt kommen :wink:
Sie wird sich sicher heute oder morgen sicher melden, habe gestern mit ihr Telefoniert und sie sagte das sie ihren PC endlich wieder zum laufen bekommen hat.

Also, bis dann
Alexandra

Ines

Beitrag von Ines »

Ich hatte vorgeschlagen, daß Sven ein FAQ Normalwerte macht, also normale Tragzeit, normale Körpertemp. u.a. Das könnte man hier doch gleich mit zur Diskussion stellen.
Ach ja, das Alter einer Ziege gehört dann wohl auch hin.

Liebe Grüße Ines
Helga

Zu Fragen für den FAQ

Beitrag von Helga »

Hallo Ihr Lieben,

bin zwar so gerade eben wieder da, aber noch mit vielen Fehlermeldungen.
Viele Stunden fummeln und noch suchen um kaputte Dateien wieder zu reparieren. Und Sven und Alex wissen sicher, wie "schweeeeer" ich rmes stupides Bauernweib mich damit tue.

Ich hab den "Wink" mit dem irre dicken Zaunpfahl verstanden Sternlein. Hab schon angefangen einen Teil aus dem speziellen Kapitel (hatte es Gottseidank gespeichert) abzuschreiben,
(Anmerkung:: ist übrigens schon recht weit fortgeschritten, bin gerade dabei es in`s Schreibprogramm zu übertragen UFF.......Schweissfleissschwitz)
denn, wie du weisst, kann ich nicht einscannen und drucken oder versenden, da muss ich doch noch auf Euren heissersehnten Besuch warten.
Ohne Hubi sagt mein Scanner , er will nix mit dem Drucker und mit anderen Programmen zu tun haben. :D

Ich schicke es dann dir Sven, wenns dir recht ist.
Aber es kann einige Tage dauern, denn ich hab das Verflixte "DING" gerade erst soweit, das er mich nur noch 2 x pro Stunde aus dem Forum rausschmeisst wenn ich antworten will. :(
:x Wer leiht mir nen Vorschlaghammer ????????????
Muss man kerngesund sein bei dieser sch.... Technik

Trotzdem liebes Bisou
Helga

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Helga,

vielen Dank, dass Du den Wink von Alex verstanden hast *fg*

Danke, dass Du Dir die Mühe machst !!!

Liebe Grüße,
Sven

Antworten