schleim aus der scheide
Re: schleim aus der scheide
Hallo!
Unser Peter begann kurz vor der Geburt (7 Tage), die werdende Mutter verstärkt zu bedrängen. Wir haben sie dann in die Ablammbox getan, damit sie Ruhe hat.
Wie sieht denn das Euter aus?
LG Ulli
Unser Peter begann kurz vor der Geburt (7 Tage), die werdende Mutter verstärkt zu bedrängen. Wir haben sie dann in die Ablammbox getan, damit sie Ruhe hat.
Wie sieht denn das Euter aus?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo
Das Euter ist minimal vorhanden....nicht leer,aber auch nicht prall...ich mache heute nachmittag mal fotos.
es würde mich sooo freuen wenn da was kleines kommt.
LG
Das Euter ist minimal vorhanden....nicht leer,aber auch nicht prall...ich mache heute nachmittag mal fotos.
LG
Mach dich mit dem Euter nicht verrückt meine hatte so gut wie gar keines, und kam ehrlich erst mehr oder weniger bei der Geburt. ich weiß wir hatten Bekannte da und die sagten niemals, kommt da was. Cleo machte es spannend bis zum letzten Tag:-(. Sogar während der Geburt:-).Ela6 hat geschrieben:Hallo
LG
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo
Ich habe heute nocheinmal fotos von schnucki gemacht,was meint ihr? darf ich auf nachwuchs hoffen?
einmal von oben

von der seite

ihr geschlecht,wenn man genau hinsieht koennte man etwas von dem schleim erkennen

andere seite

und mini euter

LG ela
Ich habe heute nocheinmal fotos von schnucki gemacht,was meint ihr? darf ich auf nachwuchs hoffen?
einmal von oben

von der seite

ihr geschlecht,wenn man genau hinsieht koennte man etwas von dem schleim erkennen

andere seite

und mini euter

LG ela
Will Euch keine Angst machen, aber als bei meiner tragenden Ziegen weisser, zäher Schleim kam, hatte das nichts mit der Geburt zu tun. Es war Eiter.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, beobachte sie doch ganz genau, wie frisst sie, wie läuft sie, merckert sie mehr als sonst, hat sie Fieber. Wie gesagt ich will Dir keine Angst machen aber besser Vor- als Nachgeschaut ;-)
Ehrlich gesagt hoffe ich das es Babys sind, wär schön mal wieder Bilder von so kleinen Zwergen hier zu sehen :-)
lg und viel Glück
Gabi
Wenn Du Dir nicht sicher bist, beobachte sie doch ganz genau, wie frisst sie, wie läuft sie, merckert sie mehr als sonst, hat sie Fieber. Wie gesagt ich will Dir keine Angst machen aber besser Vor- als Nachgeschaut ;-)
Ehrlich gesagt hoffe ich das es Babys sind, wär schön mal wieder Bilder von so kleinen Zwergen hier zu sehen :-)
lg und viel Glück
Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo ela,
wie geht`s Deiner Ziege? Hat sich etwas getan, habe gerade interessiert die Beiträge gelesen, und bin gespannt, was denn des Rätsel`s Lösung ist.
Alles Gute für Euch!!!
lg. suserle
wie geht`s Deiner Ziege? Hat sich etwas getan, habe gerade interessiert die Beiträge gelesen, und bin gespannt, was denn des Rätsel`s Lösung ist.
Alles Gute für Euch!!!
lg. suserle
Hallo
Keinerlei veränderung in sicht....
Krank wirkt sie aber überhaubt nicht...kein fieber...sie läuft normal...frisst normal. meckern tut sie....allerdings tut sie das sonst auch...koennt ja was bei rum kommen...futtertechnisch.
Noch hoffe ich das ein kleines bei rum kommt...
LG Ela
Keinerlei veränderung in sicht....
Krank wirkt sie aber überhaubt nicht...kein fieber...sie läuft normal...frisst normal. meckern tut sie....allerdings tut sie das sonst auch...koennt ja was bei rum kommen...futtertechnisch.
Noch hoffe ich das ein kleines bei rum kommt...
LG Ela
Hallo
Kein baby in sicht....
Wir hoffen aber weiter...
Wir haben ja im August den Bock getauscht...Schnucki ließ sich noch am ersten tag mehrmals Decken...seit dem ist sie nicht mehr Bockig geworden.
So hoffen wir also auf nachwuchs ende januar.
Liesel wird trotz Bock regelmäßig alle 3 wochen Bockig...der Bock freut sich und tut auch regelmäßig seine Pflicht *fg*
warum Liesel nicht tragend wird...keine Ahnung.
LG Ela
Kein baby in sicht....
Wir hoffen aber weiter...
Wir haben ja im August den Bock getauscht...Schnucki ließ sich noch am ersten tag mehrmals Decken...seit dem ist sie nicht mehr Bockig geworden.
So hoffen wir also auf nachwuchs ende januar.
Liesel wird trotz Bock regelmäßig alle 3 wochen Bockig...der Bock freut sich und tut auch regelmäßig seine Pflicht *fg*
warum Liesel nicht tragend wird...keine Ahnung.
LG Ela