ZiegenBock Jim sucht ein neues zu Hause (Brandenburg)

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
MarkoGast

ZiegenBock Jim sucht ein neues zu Hause (Brandenburg)

Beitrag von MarkoGast »

Hallo Ich habe einen Ziegenbock name Jim der sucht dringend ein neues zu Hause da er zu gross für unser Zwergziege hanna ist wenn jemand interesse hat meldet euch

Judith

Re: ZiegenBock Jim sucht ein neues zu Hause (Brandenburg)

Beitrag von Judith »

Hallo markus wie wärs wenn du mal etwas mehr über den bock erzählen würdest :-) alter,rasse usw..
lg judith

MarkoGast

Beitrag von MarkoGast »

hallo genau also der Jim ist ein Ziegenbock nicht kastriert ist ca 1 1/2 jahre alt. ) rasse soll ne zwergziegenbock sein aber ist doch sehr gross für unser kleine Hanna Dame. Würde ja ne Foto rein setzen aber bekomme ich nicht hin er ist so braun mit schwarzen flecken

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Wie alt ist denn Hanna? Lass ihr wenn sie jünger als drei Jahre ist doch noch ein Jahr zum Wachsen- für Böcke ein Zuhause zu finden ist sehr schwer :-(

Wenn Du ihm eine Bockschürze ummachst (genaueres erläutere ich Dir gern per PN, führt zu weit) sollte das kein Problem sein.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
MarkoGast

Beitrag von MarkoGast »

hallo hanna ist auch so alt und sie wird nicht grösser :( und wir wollten ja eigendlich dsa der bock auch so klein bleibt aber leider ist er grösser geworden hm ich glaube das es schwer ist ein zu hause zu finden ist für jim scheint kein zwergbock zu sein so wie er ausschaut ich werde mal schauen das ich von beiden ein foto mal machen dann könnt ihr mal schauen wir die beiden süssen ausschauen :)

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Herr Gast Marko
sind sie hier, nur um ein Tier zu verticken? :-(

Dat ist hier kein Tiermark, dat is nen Treff. :P

Schau mal in de Anzeigen. ;-)

Lief grüd de
Bernd

Ps. Fühl dich nicht angepiselt, war nur mein dritter Gedanke :D

Der erste war mein Haus,danach die Jacht. *oops*

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten