Mückenlarven
Re: Mückenlarven
Nöp...nö!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Schwarze Witwe war glaub ich kleiner..
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
...auf jeden Fall sind sie auffallend gefärbt...die auf dem Bild ist schlicht braun :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hi,
wie war das mit Großmüttern, die in Spinnen wohnen ????? Nur die eigenen (hatte ja nur 2) oder auch die von anderen Leuten?????
Weil mein Ehegespons findet Spinnen eklig und was daraus reusltiert könnt ihr Euch ja vorstellen .... #damdidam#
Ich kann ja gut mit Spinnen, damit meine ich die deutsche handelsübliche Haus- und Hofspinne, zusammenleben ;) freue mich jeden morgen über im Netz hängendes Mücken- und Fliegenzeug #jubel# hier in der Küchenecke wohnt auch grad eine - hat mein Mann noch nicht entdeckt #baeh#
Also, klär mich jemand über "Großmutter-Spinnen" auf!!
LG Birgit
wie war das mit Großmüttern, die in Spinnen wohnen ????? Nur die eigenen (hatte ja nur 2) oder auch die von anderen Leuten?????
Weil mein Ehegespons findet Spinnen eklig und was daraus reusltiert könnt ihr Euch ja vorstellen .... #damdidam#
Ich kann ja gut mit Spinnen, damit meine ich die deutsche handelsübliche Haus- und Hofspinne, zusammenleben ;) freue mich jeden morgen über im Netz hängendes Mücken- und Fliegenzeug #jubel# hier in der Küchenecke wohnt auch grad eine - hat mein Mann noch nicht entdeckt #baeh#
Also, klär mich jemand über "Großmutter-Spinnen" auf!!
LG Birgit
Das hatte Petra gestern im Chat auch schon angeregt, mit dem Feldversuch. Ich fürchte nur dass man kaum in einer Regentonne die gleichen Verhältnisse schaffen kann wie in einer flachen Pfütze mit kiesig-lehmigen Untergrund, in die auch ab und zu etwas Heu und Stroh geweht wird. Da bräuchten wir erst mal jemanden, der in den Regentonnen die gleichen Bedingungen schafft, die in den Pfützen herrschen- also eine Vorlauf-Feldstudie mit den einzelnen Faktoren, schwierig, schwierig....
Petra`s nette Hausgenossen finde ich auch beeindruckend, und dachte spontan an Einkreuzung dieser Hannoverschen Gattung in die heimische Spinnenpopulation. Zuchtziel wäre eine Dackelspinne mit grünem Hütchen und Gamsbart, die auch für kleinere Haushalte einfach zu halten ist: kurzbeiniger (damit langsamer), und dank der Hütchen leicht im Zimmer zu orten. Fein wäre noch eine auffällige Färbung des Spinnenkörpers.
Petra`s nette Hausgenossen finde ich auch beeindruckend, und dachte spontan an Einkreuzung dieser Hannoverschen Gattung in die heimische Spinnenpopulation. Zuchtziel wäre eine Dackelspinne mit grünem Hütchen und Gamsbart, die auch für kleinere Haushalte einfach zu halten ist: kurzbeiniger (damit langsamer), und dank der Hütchen leicht im Zimmer zu orten. Fein wäre noch eine auffällige Färbung des Spinnenkörpers.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
@Petra, ich hab keine Ahnung was das ist, ne Spinne halt #shock# ne groooosse
Bei mir im Haus dürfen die auch leben, mach nur die alten Netze weg, wir haben so viel Mücken!! (Mückenzuchtstation in der Regentonne unterm Schlafzimmerfenster)
Das Verhältniss von Wasser und Urin sollten wir noch klären, wieviel Urin braucht das auf so ne Tonne? (Sind insgesagmt 5Personen meint ihr das würd reichen?) *fg*
@Alraune, man sagt das könnte die eigene Grossmutter sein die man da zerquetscht, aber wie Du schon sagtest man hat nur 2, aber was sind die zwei richtigen??? #stoned#
Soll das etwa heisen wenn ich mal Grossmutter bin werd ich zur Spinne #shock# , soweit hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht #heul#
Mücken und Spinnenfreie Grüsse
Gabi
Bei mir im Haus dürfen die auch leben, mach nur die alten Netze weg, wir haben so viel Mücken!! (Mückenzuchtstation in der Regentonne unterm Schlafzimmerfenster)
Meine Kinder schaffen es diese Verhältnisse zu schaffen, bzw habens schon geschafft. Sie sind nur leider noch nie auf die Idee gekommen da hinein zu piseln :evil:Annabella hat geschrieben:Ich fürchte nur dass man kaum in einer Regentonne die gleichen Verhältnisse schaffen kann wie in einer flachen Pfütze mit kiesig-lehmigen Untergrund, in die auch ab und zu etwas Heu und Stroh geweht wird.
Das Verhältniss von Wasser und Urin sollten wir noch klären, wieviel Urin braucht das auf so ne Tonne? (Sind insgesagmt 5Personen meint ihr das würd reichen?) *fg*
@Alraune, man sagt das könnte die eigene Grossmutter sein die man da zerquetscht, aber wie Du schon sagtest man hat nur 2, aber was sind die zwei richtigen??? #stoned#
Soll das etwa heisen wenn ich mal Grossmutter bin werd ich zur Spinne #shock# , soweit hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht #heul#
Mücken und Spinnenfreie Grüsse
Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Finn
das klingt wirklich vielversprechend! aber ich wäre für unterschiedliche farben bei den hütchen, damit man keine ohrmarken als kennzeichnung benötigt und trotzdem die zuchtweibchen unterscheiden kann. die männchen können ruhig langweiliger aussehen, die werden ja eh gefressen... :-(Annabella hat geschrieben: Petra`s nette Hausgenossen finde ich auch beeindruckend, und dachte spontan an Einkreuzung dieser Hannoverschen Gattung in die heimische Spinnenpopulation. Zuchtziel wäre eine Dackelspinne mit grünem Hütchen und Gamsbart, die auch für kleinere Haushalte einfach zu halten ist: kurzbeiniger (damit langsamer), und dank der Hütchen leicht im Zimmer zu orten. Fein wäre noch eine auffällige Färbung des Spinnenkörpers.
warum ist das eigentlich bei den Menschen nicht so? Würde uns viel Ärger ersparen :evil:Finn hat geschrieben:die männchen können ruhig langweiliger aussehen, die werden ja eh gefressen...
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Heckenrose
-
Finn
aber wenn wir langweilig ausehen würden, dann würdet ihr euch ja nicht für uns interessieren. zum kinderkriegen braucht ihr uns ja nicht wirklich....also eigentlich sind wir ziemlich unnütz..... #damdidam#Soluna hat geschrieben:warum ist das eigentlich bei den Menschen nicht so? Würde uns viel Ärger ersparen :evil:Finn hat geschrieben:die männchen können ruhig langweiliger aussehen, die werden ja eh gefressen...
lg Gabi