Regeln für unser Forum
...
5. Werbung
Nicht vor Erstellen eines Beitrags genehmigte Werbung in jeglicher Form ist ausdrücklich untersagt.
Buch mit Ziegengeruch - kein Scherz!
Buch mit Ziegengeruch - kein Scherz!
Dieser Beitrag wurde mit Verweis auf unsere Forenregeln entfernt.
Re: Buch mit Ziegengeruch - kein Scherz!
Irgendwie find ich das nicht so prickelnd, dass jetzt schon Buchversender hier unter der Hand Werbung für ihre eigenen Produkte machen...
Michael
Michael
Michael, ich stimme Dir zu.
Lassen wir unseren Chef heute mal ungestört feiern, und morgen sich davon erholen.
Dann wird Sven (oder Axel) möglicherweise tätig wegen
Derart beworbene Artikel werde ich mir erst recht nicht kaufen.
Günter
Lassen wir unseren Chef heute mal ungestört feiern, und morgen sich davon erholen.
Dann wird Sven (oder Axel) möglicherweise tätig wegen
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 12</a><!-- l -->Regeln für unser Forum
...
5. Werbung
Nicht vor Erstellen eines Beitrags genehmigte Werbung in jeglicher Form ist ausdrücklich untersagt.
Derart beworbene Artikel werde ich mir erst recht nicht kaufen.
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
raus mit dem !!!!!!
gruss
dirk
gruss
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Guten Morgen
ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm ! :-) Da gibt es andere Dinge die man unterlassen sollte.
Es hat sich mittlerweile auch eingebürgert,das Ziegen nicht nur in den Kleinanzeigen angeboten werden.
Was früher oberstes Gebot war.
schönen Sonntag
Nora
ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm ! :-) Da gibt es andere Dinge die man unterlassen sollte.
Es hat sich mittlerweile auch eingebürgert,das Ziegen nicht nur in den Kleinanzeigen angeboten werden.
Was früher oberstes Gebot war.
schönen Sonntag
Nora
Hallo Nora,
für mich ist immer noch ein Unterschied, ob es "gewerblich" ist.
Die Anmeldung des users erfolgte wohl auch nur zu verkaufsfördernden Zwecken.
Dies nervt mich hier.
Wenn er/sie den Forenbetreibern eine Spende von > 100 € zukommen läßt, mag ich dies als Anzeige mit entsprechendem Zusatz akzeptieren. *fg*
Bei Ziegenangeboten von (vermutlich meist) privaten kommt ja auch idR der Hinweis, daß diese doch bei Kleinanzeigen anzupreisen seien , obwohl ich bei privaten das Forum nicht mißbraucht sehe.
Es empfindet vielleicht jeder ein wenig anders.
viele Grüße
Günter
für mich ist immer noch ein Unterschied, ob es "gewerblich" ist.
Die Anmeldung des users erfolgte wohl auch nur zu verkaufsfördernden Zwecken.
Dies nervt mich hier.
Wenn er/sie den Forenbetreibern eine Spende von > 100 € zukommen läßt, mag ich dies als Anzeige mit entsprechendem Zusatz akzeptieren. *fg*
Bei Ziegenangeboten von (vermutlich meist) privaten kommt ja auch idR der Hinweis, daß diese doch bei Kleinanzeigen anzupreisen seien , obwohl ich bei privaten das Forum nicht mißbraucht sehe.
Es empfindet vielleicht jeder ein wenig anders.
viele Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
Ach Günter,
was ist denn damit ,wie vor kurzem,wenn eine Autorin Bilder zur Illustration Ihres Buches sucht,da hat keiner gemuckt,weil jeder gerne seine Ziegen in dem Buch haben möchte,man sollte nicht mit zweierlei Maßen messen.
Sven wird schon wissen wen er hier ins Forum lässt oder nicht.
Und uns persönlich tut es doch nicht weh,wen das Buch nicht interessiert der kauft es sowieso nicht.
Viel Geschrei um nix ,auch meistens von Leuten,die hier im Forum kaum aktiv sind (damit meine ich nicht Dich) !
friedliche Grüße
Nora #hail#
was ist denn damit ,wie vor kurzem,wenn eine Autorin Bilder zur Illustration Ihres Buches sucht,da hat keiner gemuckt,weil jeder gerne seine Ziegen in dem Buch haben möchte,man sollte nicht mit zweierlei Maßen messen.
Sven wird schon wissen wen er hier ins Forum lässt oder nicht.
Und uns persönlich tut es doch nicht weh,wen das Buch nicht interessiert der kauft es sowieso nicht.
Viel Geschrei um nix ,auch meistens von Leuten,die hier im Forum kaum aktiv sind (damit meine ich nicht Dich) !
friedliche Grüße
Nora #hail#
also ich hab kein problem damit - so lange es sich immer um das thema ziege handelt. im gegenteil: so bekomme ich überhaupt erst mit, daß es so ein buch gibt. es besteht ja kein kaufzwang.....
Hallo an die sehr geehrten Damen und Herren des Baeschlin-Verlags,
vielen Dank für die Registierung in unserem Forum. Allerdings wird dieses auf freiwilliger Basis unter Einsatz von nicht wenigen Stunden Freizeit am Leben gehalten. Durch unsere Bücherecke, den jährlichen Forenkalender und einige Anzeigen versuchen wir, die Kosten für den Betrieb des Forums weitestgehend zu decken.
Sicher haben Sie aufgrund dessen Verständnis, dass wir Ihren Beitrag hier als Versuch werten, Ihr Buch kostenlos zu bewerben. Wenn Sie unseren Forianern Ihr Buch wirklich näherbringen wollen, bitten wir Sie, den allgemein gängigen Weg einzuhalten. Nach positiver Durchsicht eine Probeexemplars entscheiden wir uns evtl. gerne, es in unserer Bücherecke aufzuführen.
Da haben dann auch alles User die Möglichkeit, Rezensionen abzugeben. Und wenn Ihr Buch so gut ist wie sie geschrieben hatten, wird diese direkte Art der Werbung bestimmt viel besser angenommen. Und als Nebeneffekt fördern Sie gleichzeitig auch den Fortbestand unseres kleinen aber feinen Forums.
Vielen Dank für Ihr hoffentlich vorhandenes Verständnis und viele Grüße,
Sven
vielen Dank für die Registierung in unserem Forum. Allerdings wird dieses auf freiwilliger Basis unter Einsatz von nicht wenigen Stunden Freizeit am Leben gehalten. Durch unsere Bücherecke, den jährlichen Forenkalender und einige Anzeigen versuchen wir, die Kosten für den Betrieb des Forums weitestgehend zu decken.
Sicher haben Sie aufgrund dessen Verständnis, dass wir Ihren Beitrag hier als Versuch werten, Ihr Buch kostenlos zu bewerben. Wenn Sie unseren Forianern Ihr Buch wirklich näherbringen wollen, bitten wir Sie, den allgemein gängigen Weg einzuhalten. Nach positiver Durchsicht eine Probeexemplars entscheiden wir uns evtl. gerne, es in unserer Bücherecke aufzuführen.
Da haben dann auch alles User die Möglichkeit, Rezensionen abzugeben. Und wenn Ihr Buch so gut ist wie sie geschrieben hatten, wird diese direkte Art der Werbung bestimmt viel besser angenommen. Und als Nebeneffekt fördern Sie gleichzeitig auch den Fortbestand unseres kleinen aber feinen Forums.
Vielen Dank für Ihr hoffentlich vorhandenes Verständnis und viele Grüße,
Sven