Sind Pferdebesitzer anwesend?

Locura

Re: Sind Pferdebesitzer anwesend?

Beitrag von Locura »

Dann schaufel Dich frei und setz Dich in den Zug nach Hannover....holen Dich dann am Bahnhof ab - da jibbet übrigens totaaaaal tolle Freßstände!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Soluna

Beitrag von Soluna »

#heul# #heul# #heul#

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

Hömma, Du bist inner Schweiz..- kein Grund, wegen Futterbutzen im hanoverschen Hauptbahnhof zu heulen! ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Soluna

Beitrag von Soluna »

heul ja auch nicht deswegen!!! sondern weil ich nicht zum ZT kommen kann #heul#

obwohl mir solche "Fressstände" schon gefallen würden ;-)

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ulli hat geschrieben:Will auch mit.. :-(

Bei Euch im Auto kommt man ja schon mit zwerchfellmuskelkater beim Treffen an..

LG Ulli
Warum kannste denn nich?
@Soluna, du warst doch erst in Bayern, geh doch noch mal.
@Silke, will nicht anmassend sein, wie wäre es mit an Leberkäsbrödla? #jubel#

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Soluna

Beitrag von Soluna »

DasBastet hat geschrieben:@Silke, will nicht anmassend sein, wie wäre es mit an Leberkäsbrödla?
echter Leberkäs!!!! Du machst mich wahnsinnig! Ne warme Leberkässemmel gibts hier nicht :evil:
DasBastet hat geschrieben:@Soluna, du warst doch erst in Bayern, geh doch noch mal.
Ja, ja , aber nachdem Leon meiner Tiersitterin das halbe Ohr abgebissen hat (wirklich!!!) will sie nicht mehr aufpassen, und ich kann nicht weg :-(
Und meine Ziegen waren ihr auch zu Wild, für die Arbeite wo ich 15min brauche hat sie fast 2Std gebraucht. Na die Tiere wissen halt bei wem sies machen können und bei wem nicht #damdidam#
Muss aber sagen sie tat mir soooo leid, ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen.

lg Gabi

Locura

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben: Ja, ja , aber nachdem Leon meiner Tiersitterin das halbe Ohr abgebissen hat (wirklich!!!) will sie nicht mehr aufpassen, und ich kann nicht weg :-(
Warum denn nicht? #damdidam#
Schwund gibt's immer...

LG, Petra (die sich gerade geldgeil überlegt, einen preisgünstigen Reparaturservice für abgekaute Ohren ins Leben zu rufen)

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Oder wir machen warme Pferdeleberkässemmeln an Gitzibraten und bringen das Essen mit... #damdidam#

Viele Grüsse

Alex

Soluna

Beitrag von Soluna »

Obwaldner hat geschrieben:Oder wir machen warme Pferdeleberkässemmeln
das sagt er nur weil mein Leon auch schon an seinem Öhrchen geknabbert hat.... #damdidam#
Obwaldner hat geschrieben:an Gitzibraten
und das sagt er nur weil das Böckchen jetzt kastriert ist, fleisch also geniessbar!!! Ich musste alleine mit dem Böckchen zum kastrieren fahren, könnt ihr Euch vorstellen was ein Mann für Ausreden auf lager hat wenns um sowas geht??? #baeh#

Also Buab heb dä Latz!!!!

lg Gabi

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Soluna hat geschrieben:
echter Leberkäs!!!! Du machst mich wahnsinnig! Ne warme Leberkässemmel gibts hier nicht :evil:

Bei uns auch nicht, da gibts nur Leberkäsbrödkla, oder Leberkäsweggla oder Leberkäslaabla. Aber, Semmel kennen wir nicht, würde ich nie essen, wer weiß was ich da kriege :-( .

Mit dem Ohrbeissen musst du den einen Boxer fragen, der hat da auch Erfahrung damit, oder ist der jetzt schon gestorben? *grübel*
Kastrieren, mache ich generell mit TA alleine, zwei Frauen die sich hier austoben, was will man mehr im Leben #freunde# . Uns tut nix weh. Aber, diesmal muss ich sagen unser Fabius leidet schon sehr, TA kam sogar nochmals und gab dem Baby ein Schmerzmittel am nächsten Tag, er wollte nix fressen und die Mutter forderte ihn immer wieder auf. War echt ein Drama wie der Kleine litt.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten