Emely Superfan
Re: Emely Superfan
Na dann werd ich meine neue Signatur doch gleich mal allen zeigen :D
Axel, schimpfst mich wieder wenn ich alle Threads durcheinander bring??? #ka#
lg Gabi ;-)
Axel, schimpfst mich wieder wenn ich alle Threads durcheinander bring??? #ka#
lg Gabi ;-)
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ich jetzt auch,Altenberger76 hat geschrieben:Ich bin auch ausgeschöpft, also meine E-Mailadressen. :D
LG
Jeannette
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Altenberger76
Dir werd ich nochmal, Du!Soluna hat geschrieben:Dagegen hilft kein Bussi, aber die Faust
Ich war beim Zahnarzt und er sagte du lügst. Er nahm den Bohrer! #heul#
Mich so frech anzulügen, hätte ich dir nicht zugetraut.
;-) Jeannette
Hab Dich sicher nicht angelogen :evil:
Hätte Dir eins verpasst und Du hättest die Schmerzen vom Zahn gar nicht mehr gespürt *fg*
O.k. vielleicht ein wenig brutal aber sicher effektiv.... ;-)
Und noch was, ich hätte kein Geld von Dir verlangt, der Zahnarzt verdient sich aber ne goldene Nase an Dir #baeh#
#jubel#
schmerzfreie Grüsse
Gabi
Hätte Dir eins verpasst und Du hättest die Schmerzen vom Zahn gar nicht mehr gespürt *fg*
O.k. vielleicht ein wenig brutal aber sicher effektiv.... ;-)
Und noch was, ich hätte kein Geld von Dir verlangt, der Zahnarzt verdient sich aber ne goldene Nase an Dir #baeh#
#jubel#
schmerzfreie Grüsse
Gabi
-
Altenberger76
Ja, und der Chirurg der den Finger wieder annähen musste sicher auch. *fg*Soluna hat geschrieben:Und noch was, ich hätte kein Geld von Dir verlangt, der Zahnarzt verdient sich aber ne goldene Nase an Dir
Ich habe nun keine Schmerzen mehr!
Ich wusste nicht, dass du so brutal sein kannst. Muss nochmal nachschauen, wo ich blos meine Menschenkenntnis verlegt hab. #ka#
LG
Jeannette
:D Ich bin nicht brutal!!!! Ich bin einfach kein Weichei #baeh#
Deine Menschenkenntnis ist schon in Ordnung, ich wollte Dir doch nur helfen und jetzt werd ich armer Tropf auch noch flasch verstanden und als brutal hingestellt #heul#
lg Gabi :-(
Deine Menschenkenntnis ist schon in Ordnung, ich wollte Dir doch nur helfen und jetzt werd ich armer Tropf auch noch flasch verstanden und als brutal hingestellt #heul#
lg Gabi :-(
-
Altenberger76
Meine liebste Gabi, #trost# !
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wär ich glatt bei dir vorbeigekommen und hätte mir von dir eine reinhauen lassen. Ehrlich! ;-)
Aber!!! Wenn ich mein Brüderchen in der Schweiz mal besuche, irgendwann, dann futtere ich wie ´ne blöde Süßes - hab dann die übelsten Zahnschmerzen und dann ... Nee, lass ich mir von dir immer noch keine Faust vermitteln.
Da bin ich wohl eher ein Weichei. Obwohl, ich hab mich fast eine Woche wie ein Indianer damit rumgeschlagen, die sind auch keine Weicheier.
Ausserdem sind Frauen von jeh her KEINE Weicheier, sonst würde es Weicheierin heißen!
LG
Jeannette
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wär ich glatt bei dir vorbeigekommen und hätte mir von dir eine reinhauen lassen. Ehrlich! ;-)
Aber!!! Wenn ich mein Brüderchen in der Schweiz mal besuche, irgendwann, dann futtere ich wie ´ne blöde Süßes - hab dann die übelsten Zahnschmerzen und dann ... Nee, lass ich mir von dir immer noch keine Faust vermitteln.
Da bin ich wohl eher ein Weichei. Obwohl, ich hab mich fast eine Woche wie ein Indianer damit rumgeschlagen, die sind auch keine Weicheier.
Ausserdem sind Frauen von jeh her KEINE Weicheier, sonst würde es Weicheierin heißen!
LG
Jeannette
Hoi Du,
Du hast einen Bruder in der Schweiz???? :D
Freu mich schon auf einen Besuch wenn Du das nächste mal da bist ;-)
Zu den Weicheierinnen :D
1.hast Du damit volkommen recht und 2. haben wir doch gar keine Eier.... #ka#
lg Gabi
Du hast einen Bruder in der Schweiz???? :D
Freu mich schon auf einen Besuch wenn Du das nächste mal da bist ;-)
Zu den Weicheierinnen :D
1.hast Du damit volkommen recht und 2. haben wir doch gar keine Eier.... #ka#
lg Gabi
-
Altenberger76
Ja, der ist dort schon seit 4 Jahren. Ich hab´s auch schon einmal geschafft dahin zu fahren. Eigentlich wollten wir jetzt im Herbst, das wird sich aber auf den Frühling verschieben.
1. hab ich immer Recht!!! 2. wozu auch?
LG
Jeannette
1. hab ich immer Recht!!! 2. wozu auch?
LG
Jeannette
Wo wohnt denn Dein Bruder? Ich bin jetzt 4,5 jahre da :-)
Ich erklär Dir jetzt mal warum wir keine Eier haben :D
Weil wir unseren Kopf haben zum denken *fg*
lg Gabi ;-)
Ich erklär Dir jetzt mal warum wir keine Eier haben :D
Weil wir unseren Kopf haben zum denken *fg*
lg Gabi ;-)