Uzou - Alt und neu
-
Uzou
Uzou - Alt und neu
Hallo nach langer Abstinenz bin ich ( bekannt unter Osiris) nach mehreren PC-Abstürzen und erzwungener Telefonpause (Telekom lässt grüssen) wieder online. Da sich inzwischen mein Zuchtziel geändert hat und ich inzwischen mit Herdbuchziegen züchte war ein neuer nickname auch von Vorteil. Hallo also ihr Lieben Marion ist wieder da! Ich bin echt erfreut! Ihr habt mir so gefehlt! Gruß Marion #freunde#
-
Der Hirte
Re: Alt und neu
@Uzou
Interessanter Spitzname. Klingt nach dem griechischen Anisschnaps. :-) Was sind "Herdbuchziegen"? Und welche Rasse oder welche Rassen züchtest Du? Wir haben unsere Lisa, eine portugiesische Landziege aus der Serra de Estrela, zwei Floridas aus Andalusien und eine Murciana.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!
Interessanter Spitzname. Klingt nach dem griechischen Anisschnaps. :-) Was sind "Herdbuchziegen"? Und welche Rasse oder welche Rassen züchtest Du? Wir haben unsere Lisa, eine portugiesische Landziege aus der Serra de Estrela, zwei Floridas aus Andalusien und eine Murciana.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!
-
Uzou
Re: Alt und neu
Hallo, ich züchte demnächst reinrassige Buren habe aber auch ein paar Burenmixe und ebenfalls braune deutsche Edelziegen, da ich gerne käse. Herdbuch meint, dass die Elterntiere verbandsmäßig erfasst sind. Liebe Grüße in das Land der schönen Lusitanos #daumen_hoch* Marion
Re: Uzou - Alt und neu
Hallo Marion,
freut mich total, dass Du wieder unter uns weilst! Mit dem neuen Namen bist Du Dir sicher? Wenn nicht, ich kann auch Deine alten Beiträge dem neuen User zuordnen. Ist kein Problem.
Viele liebe Grüße,
Sven
freut mich total, dass Du wieder unter uns weilst! Mit dem neuen Namen bist Du Dir sicher? Wenn nicht, ich kann auch Deine alten Beiträge dem neuen User zuordnen. Ist kein Problem.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Uzou
Hallo Sven, ach, mach Dir keine Arbeit! Ich bin so ganz zufrieden, und Buren Bernd wird den Namen sicher mögen.... Vielen Dank. :D Gruß Marion
Halllo Marion, schöne Grüße an dich aus dem Saarland, grins. Freue mich dich wieder zu lesen.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
-
Uzou
Hallo Claudia, ja und das Samtzickel gibt es auch noch! Kannst Du Dich erinnern? Sie hatte dies Jahr zwei Lämmer. Meine Käsekunst ist inzwischen auch gewachsen (lach). Habe zur Zeit 8 Ziegen und zwei Böcke. Grüß Dich ! Marion
Hallo Marion!
Schön das du wieder online bist. #jubel#
Ich hoffe doch das du jetzt wieder regelmäßig zu lesen bist?
Als du von verändertem Zuchtziel schriebst, dachte ich schon du hättest das Käsen aufgegeben. #shock#
Wäre ja entsetzlich,wo du doch so leckeren Käse machst.
Bist du tatsächlich jetzt auch telefonisch erreichbar?
Ach,hätte ich fast vergessen....liebe Grüße auch an Ulli! :-)
Schön das du wieder online bist. #jubel#
Ich hoffe doch das du jetzt wieder regelmäßig zu lesen bist?
Als du von verändertem Zuchtziel schriebst, dachte ich schon du hättest das Käsen aufgegeben. #shock#
Wäre ja entsetzlich,wo du doch so leckeren Käse machst.
Bist du tatsächlich jetzt auch telefonisch erreichbar?
Ach,hätte ich fast vergessen....liebe Grüße auch an Ulli! :-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Marion,Uzou hat geschrieben:... und Buren Bernd wird den Namen sicher mögen...
Bernd wäre wahrscheinlich Ouzo lieber *fg*
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Uzou
Hallo Sven, da bin ich mir nicht so sicher, denn der Prachtbursche auf dem Avatar ist von ihm und lebt inzwischen bei uns. :D :D :D Zumindest wird ihm die Entscheidung dann doch schwerfallen :P vielleicht hätte ich auch schreiben sollen Ähnlichkeiten mit lebenden Getränken sind beabsichtigt... Gruß Marion