Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
Re: Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
Das einzige wogegen ich geimpft bin sind Zecken, sonst gegen gar nix, trotze Tiere....
Ich kann nur sagen anscheinend haben auch Viren und Bakterien ihren Stolz sonst müsste ich schon tot sein.... ;-)
Meine Kinder sind natürlich geimpft (da bin ich vorsichtiger als bei mir), aber nicht gegen irgendeine Grippe!!!!
Aber sagt mal ist es in den Schulen bei Euch auch so heftig wie hier??? Händewaschen ohne Ende (bleibt da noch Zeit zum lernen #ka# ) man darf sich nicht mehr die Hand geben, und niesen soll man in die Armbeuge #stoned#.
Wenn dann mal ein Kind krank ist, werden diese Kinder von manch anderen Kindern gemieden weil behauptet wird das diese die Schweinegrippe haben....
#wb# nun gut, zumindest lernen meine Kinder jetzt das man sich die Hände waschen sollte, für irgendwas ist die Schule also doch gut :P
lg Gabi

Ich kann nur sagen anscheinend haben auch Viren und Bakterien ihren Stolz sonst müsste ich schon tot sein.... ;-)
Meine Kinder sind natürlich geimpft (da bin ich vorsichtiger als bei mir), aber nicht gegen irgendeine Grippe!!!!
Aber sagt mal ist es in den Schulen bei Euch auch so heftig wie hier??? Händewaschen ohne Ende (bleibt da noch Zeit zum lernen #ka# ) man darf sich nicht mehr die Hand geben, und niesen soll man in die Armbeuge #stoned#.
Wenn dann mal ein Kind krank ist, werden diese Kinder von manch anderen Kindern gemieden weil behauptet wird das diese die Schweinegrippe haben....
#wb# nun gut, zumindest lernen meine Kinder jetzt das man sich die Hände waschen sollte, für irgendwas ist die Schule also doch gut :P
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
						- 
				Der Hirte

Nach der zum Megahype hochgepuschten Vogelgrippelüge sollen die Menschen jetzt auf die mit den gleichen Absichten der Politik und der Pharmaindustrie inszenierte Panikmache "Schweinegrippe" hereinfallen. Es war ja schon sehr erstaunlich, wie plötzlich die "Vogelgrippe" neulich vom Erdboden verschwand, nachdem sich die Mehrzahl der Menschen offensichtlich doch nicht so leicht für blöd verkaufen ließ. Und da es bei solchen Inszenierungen auch immer darum geht, die Menschen von wirklichen Problemen abzulenken, kann man spekulieren, welcher Verdummungsversuch uns nach dem plötzlichen Verschwinden der "Schweinegrippe" aufgetischt werden wird. Vielleicht die "Ziegengrippe"? :D 
Grüße aus Portugal!
Richard

Grüße aus Portugal!
Richard
Hallo, Ziegengrippe ist gut, bei den Ziegen und Schafen und Rindern ist man doch schon mit der Blauzungenimpfung durch.
Vlg Claudia

Vlg Claudia
- 
				Anonymous

Hey ,!!! :-) 
Helfen tut da wohl nur noch die Maketingabteilungspharmaindustriegrippe, die aber nur die Psyche der Marketingabteilungsmitarbeiter auf Jahre ausschaltet ,,,,, oder so ähnlich :D #shock# :evil:
Man fragt sich doch, ob die neusten Kreationen und der Name eines Virus in 2012 nicht schon jetzt im" Dachverband der weltweiten Pharmakonzerne ", bekannt sind.
Ob Pharmaunternehmen das 5 Fache oder 6 Fache anderer Großunternehmen an Marketingausgaben haben......da streiten sie sich noch.......
Und was tun wir gegen die Weltmacht Banken und Pharma??
Wir halten Ziegen #damdidam# #gitarre#

Grüßle
Raimund

Helfen tut da wohl nur noch die Maketingabteilungspharmaindustriegrippe, die aber nur die Psyche der Marketingabteilungsmitarbeiter auf Jahre ausschaltet ,,,,, oder so ähnlich :D #shock# :evil:
Man fragt sich doch, ob die neusten Kreationen und der Name eines Virus in 2012 nicht schon jetzt im" Dachverband der weltweiten Pharmakonzerne ", bekannt sind.
Ob Pharmaunternehmen das 5 Fache oder 6 Fache anderer Großunternehmen an Marketingausgaben haben......da streiten sie sich noch.......
Und was tun wir gegen die Weltmacht Banken und Pharma??
Wir halten Ziegen #damdidam# #gitarre#
Grüßle
Raimund
- 
				Der Hirte

Der Name des zu erfindenden Virus für 2012 und die damit zusammenhängende noch zu erfindende Krankheit sind den Erfindern noch nicht bekannt. Das kann je nach gegebener Situation im Handumdrehen aus dem Hut gezaubert werden. Was aber schon bekannt ist, ist der Impfstoff gegen die noch zu erfindende Krankheit. Es handelt sich um den gleichen, der schon als Impfstoff gegen die "Vogelgrippe" vermarktet wurde, dann unter neuem Namen gegen die "Schweinegrippe" und der bis 2012 noch unter vielen verschiedenen Namen gegen viele noch zu erfindende Seuchen vermarktet werden wird. :DRaimund hat geschrieben:Man fragt sich doch, ob die neusten Kreationen und der Name eines Virus in 2012 nicht schon jetzt im" Dachverband der weltweiten Pharmakonzerne ", bekannt sind.
Grüße aus Portugal!
Richard
- 
				Anonymous

Oh Oh !!
Handelt Euch mal keinen Ärger ein mit Euren Vermutungen,hier lesen auch schon wieder Super-Fachleute mit,die da bestimmt widersprechen. *fg*
Warten wir es ab was man uns noch alles weis machen will !!!
gute Nacht
Nora #sleep#

Handelt Euch mal keinen Ärger ein mit Euren Vermutungen,hier lesen auch schon wieder Super-Fachleute mit,die da bestimmt widersprechen. *fg*
Warten wir es ab was man uns noch alles weis machen will !!!
gute Nacht
Nora #sleep#
Hm,
eigentlich habe ich kein Bock, mich oder meine Tiere impfen zu lassen.
Aber ich bin am Dienstag morgen in eine Hundebeißerei verwickelt worden und mich hat es ganz schön doll an Hand und Oberschenkel erwischt (was misch ich mich auch in Angelegenheiten ein, die mich nix angehen?). Ich hab da dann auch mal Wundsalbe raufgeschmiert und die Sache war für mich erledigt. Aber Arbeitskollegen und mein Mann haben mich doch höllisch genervt, von wegen Wundstarrkrampf und so. Nun, meine letzte Tetanusimpfung ist auch schon 11 Jahre her. Also bin ich dann am Donnerstagabend genervt zum Arzt gelatscht und hab mir meine überfällige Impfung abgeholt. Polio, Tetanus und Diphterie. Auf der einen Seite war ich froh und fühlte mich jetzt beruhigt, auf der anderen Seite fand ich es ziemlich doof, wieder Impfstoffe aufgenommen zu haben.
Jetzt darf ich aber erst mal nicht mit Steinen werfen, da ich im Glashaus sitze.....
Geimpfte Grüße
Silke
P. S. Mein Arm tut mir aber vom Impfen ganz schön weh!

eigentlich habe ich kein Bock, mich oder meine Tiere impfen zu lassen.
Aber ich bin am Dienstag morgen in eine Hundebeißerei verwickelt worden und mich hat es ganz schön doll an Hand und Oberschenkel erwischt (was misch ich mich auch in Angelegenheiten ein, die mich nix angehen?). Ich hab da dann auch mal Wundsalbe raufgeschmiert und die Sache war für mich erledigt. Aber Arbeitskollegen und mein Mann haben mich doch höllisch genervt, von wegen Wundstarrkrampf und so. Nun, meine letzte Tetanusimpfung ist auch schon 11 Jahre her. Also bin ich dann am Donnerstagabend genervt zum Arzt gelatscht und hab mir meine überfällige Impfung abgeholt. Polio, Tetanus und Diphterie. Auf der einen Seite war ich froh und fühlte mich jetzt beruhigt, auf der anderen Seite fand ich es ziemlich doof, wieder Impfstoffe aufgenommen zu haben.
Jetzt darf ich aber erst mal nicht mit Steinen werfen, da ich im Glashaus sitze.....
Geimpfte Grüße
Silke
P. S. Mein Arm tut mir aber vom Impfen ganz schön weh!
- 
				Anonymous

Gute Besserung,
das sind ja auch lebenswichtige Impfungen,hier geht es um die Schweinegrippe Impfung !
schöne Grüße
Nora

das sind ja auch lebenswichtige Impfungen,hier geht es um die Schweinegrippe Impfung !
schöne Grüße
Nora
- 
				Auenländerin

Also ich würde mich im Leben nicht gegen Schweinegrippe impfenlassen. ich hatte noch niemals nich eine Grippe... mal nen leichten Schnupfen oder Husten, aber noch keine Grippe oder Magen-Darm-Grippe... warum sollte ich mich da impfen lassen???  #ka# 
Ist aber ohnehin nur Panikmache.. meine Meinung! Wo ist den die Geflügelpest oder Blauzunge geblieben????? #daumen_runter#

Ist aber ohnehin nur Panikmache.. meine Meinung! Wo ist den die Geflügelpest oder Blauzunge geblieben????? #daumen_runter#
Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
						Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Auenländerin hat geschrieben: Wo ist den die Geflügelpest oder Blauzunge geblieben?????
Na hömma, ziehst Du gerne Deine alten Klamotten an? Auch bei Krankheiten gibt es Trends... *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings