Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Feier schön, der Tag paßt gut!
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr !
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr !
Liebe Grüße Ines
-
Anonymous
-
Gerlinde
-
xandra68
Hallo mein grosser Knuddelbär,
alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft und immer viel Spass mit deinen #blackwhite#
Bleib so wie Du bist, das Du noch viele Menschen um Dich hast die Dich im Herzen tragen.
Mach es gut und Hoffendlich bis bald.
Liebe Grüsse #umarm#
Alexandra
alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft und immer viel Spass mit deinen #blackwhite#
Bleib so wie Du bist, das Du noch viele Menschen um Dich hast die Dich im Herzen tragen.
Mach es gut und Hoffendlich bis bald.
Liebe Grüsse #umarm#
Alexandra
Hallo Matthias,
ein bischen verspätet, aber genauso herzlich: Alles Gute, auch von meiner Frau Ursula, die mit Dir zusammen Geburtstag hat.
Ich hoffe, es ist Dir genauso gut gegangen wie ihr und Du feierst auch heute noch den ganzen Tag.
Grüße auch von Deiner Mona, es geht ihr gut und wir denken, dass sie bald Mama werden wird.
Viele Grüße Werner und Ursula
ein bischen verspätet, aber genauso herzlich: Alles Gute, auch von meiner Frau Ursula, die mit Dir zusammen Geburtstag hat.
Ich hoffe, es ist Dir genauso gut gegangen wie ihr und Du feierst auch heute noch den ganzen Tag.
Grüße auch von Deiner Mona, es geht ihr gut und wir denken, dass sie bald Mama werden wird.
Viele Grüße Werner und Ursula
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"