Februarstammtisch bei Horst Lapp !!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallihallo
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben bin ich leider seit 3 Wochen nicht mehr "ON".Konnte mich deshalb auch nicht mehr melden.Nach wie vor würden wir auch gerne mitgehen(wenns noch Kapazitäten gibt).
(Meine Mutter holt die Kiddis übers Wochenende-als sie hörte wo wir Freitag hinwollen-wollte sie am liebsten auch mit).
Wir hätten jetzt zum einen halt das Problem,daß wir keinen Plan haben wie wir dahin kommen(wir kommen dann über Schramberg),und zum anderen-Kein Internetanschluß!!!!!
Alexandra:ich würde mich diese Woche mal telefonisch melden.
Grüßle Carmen

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Carmen,

fahrt Ihr dann nicht sowieso durch Wolfach durch ?!?!? Dann könnten wir uns ja dort treffen.

Ansonsten treffen wir uns um 18 Uhr in Offenburg an der Shell-Tankstelle (Freiburger Str. / B3).

Ich gebe eine Wegbeschreibung in einem neuen Beitrag raus, damit sie jeder sieht.

Viele Grüße,
Sven

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo meine Stammtischler,

wie schon an anderer Stelle beschrieben war es mal wieder ein schöner Stammtischabend. Essen soviel man wollte, eigener Most und Schnaps vom Hr. Lapp und nicht zu vergessen Ursl's Käse und Kuchen. Auch unserem Fahrer, der uns so flott nach Hause gebracht hat, möchte ich danke sagen. Ich bin immer froh, wenn ich so spät nicht mehr fahren muss.

Zum Glück haben wir ja unser Stammlokal in KA. Das ist doch nicht ganz so weit.

LG Martin

Antworten