Emely Superfan
-
Altenberger76
Re: Emely Superfan
Mein Brüderchen wohnt in der Nähe von Bern. Also nich viel mit Bergen und Schön.
Ja, das mit dem Denken und den Eiern ist mir schon mehrmals aufgefallen. Die männlichen Bewohner finden das nie so richtig witzig, ich schon.
-Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."-
Guten Nochfast-Morgen
Jeannette
Ja, das mit dem Denken und den Eiern ist mir schon mehrmals aufgefallen. Die männlichen Bewohner finden das nie so richtig witzig, ich schon.
-Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."-
Guten Nochfast-Morgen
Jeannette
-
Bockhalter
Guten Morgen ihr Hühner, #baeh#
@soluna) und 2. haben wir doch gar keine Eier.... #ka#
.......da sieht manns mal wieder,.....die Zickenmädchen raffen mal wieder ga nix !!!!!!
Glaubt ihr denn Eure Kinder haben sich aus Haselnüssen entwickelt?????
Keine Eier...........lächerlich!!!!!!!!!! :D #wb#
Liebe Grüße der Bockhalter
@soluna) und 2. haben wir doch gar keine Eier.... #ka#
.......da sieht manns mal wieder,.....die Zickenmädchen raffen mal wieder ga nix !!!!!!
Glaubt ihr denn Eure Kinder haben sich aus Haselnüssen entwickelt?????
Keine Eier...........lächerlich!!!!!!!!!! :D #wb#
Liebe Grüße der Bockhalter
-
Altenberger76
Guten Morgen, du Hahn!
Klar haben wir Eier, nur keine die unser "denken" beeinflussen! :D
Und nun aber nicht das mit dem denken auswerten, das wäre unfair!
Liebe Grüße
Jeannette
Liebe Grüße
Jeannette
-
Bockhalter
Altenberger76 hat geschrieben:Guten Morgen, du Hahn!
Liebe Grüße
Jeannette
......schade,.....aber unfair will ich nicht sein. #ka#
Aber eins kann ich mir nicht verkneifen,......gerade eure winzigen Eierchen beeinflussen euer Denken so enorm sobald da was in Gang gebracht wurde..... :D
Liebe Grüße der Bockhalter,....manchmal gerne auch Hahn... ;-)
War mir ja klar, nur eine Frage der Zeit bis Herr Bockhalter uns über den Mund fährt!!!
Was habt ihr schon für eine Ahnung von unseren Eiern, ihr spürt sie nicht ihr seht sie nicht!!! Also Klappe halten ;-)
Aber wir armen Frauen müssen damit zurecht kommen wenn ihr "dicke Eier" habt!!! #baeh#
Jeanette, ist das nicht schön, die liebe Männerwelt fühlt sich sofort gekränkt... d.h. es muss was Wahres an der ganzen Sache dran sein.
Und nun etwas um den lieben Herrn Bockhalter wieder etwas zu besänftigen...
Was ist die einzige sportliche Tätigkeit bei vielen Frauen????
Der Eisprung!!! #baeh#
Siehste unsere können sogar hüpfen das solltet ihr uns erst mal nach machen #jubel#
lg Gabi #engel#
Was habt ihr schon für eine Ahnung von unseren Eiern, ihr spürt sie nicht ihr seht sie nicht!!! Also Klappe halten ;-)
Aber wir armen Frauen müssen damit zurecht kommen wenn ihr "dicke Eier" habt!!! #baeh#
Jeanette, ist das nicht schön, die liebe Männerwelt fühlt sich sofort gekränkt... d.h. es muss was Wahres an der ganzen Sache dran sein.
Der Eisprung!!! #baeh#
Siehste unsere können sogar hüpfen das solltet ihr uns erst mal nach machen #jubel#
lg Gabi #engel#
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Altenberger76
Ich hab auch schon eher mit einem männlichen Kommentar gerechnet, erst heut?
Das ist wieder die Sache mit dem Denken! ;-)
Mein lieber Bockhahnhalter, ich schwing so eben das weiße Tuch.
LG
Jeannette
LG
Jeannette
-
Bockhalter
War mir ja klar, nur eine Frage der Zeit bis Herr Bockhalter uns über den Mund fährt!!!
..........ach Du Schreck,...die echte Schweizer Kräuterh...frau ist wach geworden!!! :-(
Was habt ihr schon für eine Ahnung von unseren Eiern, ihr spürt sie nicht ihr seht sie nicht!!! Also Klappe halten
.......kommt selten vor,....da muß ich Dir wohl recht geben.. #hail#
......selten so gelacht. IHR errechnet Euch zu Euerm Glück auch noch den richtigen Zeitpunkt und setzt uns arme Männer damit unter Leistungsdruck,.... *oops*
Wenn "dicke Eier" dann doch wohl eher weil ihr Weibsbilder dann keine Ruhe mehr gebt bis dass sich der Erfolg meldet... #damdidam#
......so ist das Leben,....kann eine Frau sich nicht mehr allein mit Worten wehren, sucht sie sich sofort eine Verbündete aus ihren Reihen,....wenns sein muß auch schon mal die, der sie vorher die Augen ausgekratzt hat.
.....das war aber vielleicht ein Fehler.... :D #freunde#
Der Eisprung!!!
........da sach ich nix zu,...sonst gibt es rote Ohren vom Admin.. :D
Der Bockhalter,....der Liebe #wb#
..........ach Du Schreck,...die echte Schweizer Kräuterh...frau ist wach geworden!!! :-(
Was habt ihr schon für eine Ahnung von unseren Eiern, ihr spürt sie nicht ihr seht sie nicht!!! Also Klappe halten
.......kommt selten vor,....da muß ich Dir wohl recht geben.. #hail#
......selten so gelacht. IHR errechnet Euch zu Euerm Glück auch noch den richtigen Zeitpunkt und setzt uns arme Männer damit unter Leistungsdruck,.... *oops*
Wenn "dicke Eier" dann doch wohl eher weil ihr Weibsbilder dann keine Ruhe mehr gebt bis dass sich der Erfolg meldet... #damdidam#
......so ist das Leben,....kann eine Frau sich nicht mehr allein mit Worten wehren, sucht sie sich sofort eine Verbündete aus ihren Reihen,....wenns sein muß auch schon mal die, der sie vorher die Augen ausgekratzt hat.
.....das war aber vielleicht ein Fehler.... :D #freunde#
Der Eisprung!!!
........da sach ich nix zu,...sonst gibt es rote Ohren vom Admin.. :D
Der Bockhalter,....der Liebe #wb#
-
Bockhalter
Ich hab auch schon eher mit einem männlichen Kommentar gerechnet, erst heut?
.......neee, ich wollte schon gestern,.....hab aber nicht mehr gewußt wo ich den Thread gelesen habe.... *fg*
......Feigling, Feigling...... #jubel#
Ich kenne eine Bockbüchsflinte,....
Lieben Gruß der Bockhalter mit dem Hahnenkamm,...
...ach Jeanette, pass auf, dass Dir das weiße Tuch bei diesem Wind heute nicht gegen Dein Gesicht flattert,.....sonst verlierst Du den Durchblick noch ganz und gar...wenn es um so wichtige Dinge wie "Männer" geht. #engel#
.......neee, ich wollte schon gestern,.....hab aber nicht mehr gewußt wo ich den Thread gelesen habe.... *fg*
......Feigling, Feigling...... #jubel#
Ich kenne eine Bockbüchsflinte,....
Lieben Gruß der Bockhalter mit dem Hahnenkamm,...
...ach Jeanette, pass auf, dass Dir das weiße Tuch bei diesem Wind heute nicht gegen Dein Gesicht flattert,.....sonst verlierst Du den Durchblick noch ganz und gar...wenn es um so wichtige Dinge wie "Männer" geht. #engel#
@Bockhalter, lass es!!! Du wirst uns Frauen nie verstehen, egal wie gerne Du das auch möchtest!!! :D
reicht ja auch wenn die Frauen die Männer verstehen *fg*
ganz liebe Grüsse an den nicht ganz lieben Bockhalter... und an Jeanette die mich versteht :-)
Gabi #gitarre#
reicht ja auch wenn die Frauen die Männer verstehen *fg*
ganz liebe Grüsse an den nicht ganz lieben Bockhalter... und an Jeanette die mich versteht :-)
Gabi #gitarre#
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....