Emely Superfan
Re: Emely Superfan
Wenn der Bock gut ist gibt es keinen Druck!
Eher Verhütungsstress :D
Bei uns waren es vom Entschluss bis zum "ersten Ergebniss" drei Wochen :D
LG Ulli
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ulli hat geschrieben:Wenn der Bock gut ist gibt es keinen Druck!
LG Ulli
Jawohl!!!! Das hat gesessen Ulli!!!
Und Gabi freut sich weil Bockhalter eins drauf gekriegt hat #jubel#
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Bockhalter
Jawohl!!!! Das hat gesessen Ulli!!!
.......ui,...jetzt kommen die Hühner von den Nestern.. #shock#
Aber so muß es auch sein, kräht der Hahn auf dem Hof kommen die Hennen von allen Seiten gelaufen. #damdidam#
IHR SEID SO GEMEIN ZU MIR!!!!!!!! #baeh# #freunde#
Aber die weiße Fahne hisse ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Liebe Grüße an die bunte Hühnerschar der Bockhalter :D
.......ui,...jetzt kommen die Hühner von den Nestern.. #shock#
Aber so muß es auch sein, kräht der Hahn auf dem Hof kommen die Hennen von allen Seiten gelaufen. #damdidam#
IHR SEID SO GEMEIN ZU MIR!!!!!!!! #baeh# #freunde#
Aber die weiße Fahne hisse ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Liebe Grüße an die bunte Hühnerschar der Bockhalter :D
-
Altenberger76
sach isch jetzt nüschts dazu!Bockhalter hat geschrieben: wichtige Dinge wie "Männer" geht. #engel#
Also wenn man sich die erste Seite anschaut und die letzte #shock#? Pfui, schämen wir uns mal kurz ............ *oops* ................... *oops* ............................................................................. *oops* ..........
....... *oops* ............................. *oops* ................................................. *oops* .................................
so, das reicht!
Gabi, ich würde dir nie die Augen auskratzen, nur wenn ich dich doch besuchen sollte/könnte/dürfte und KEINEN Wein bekäme. Da ist mit mir nicht mehr schön!Bockhalter hat geschrieben:......so ist das Leben,....kann eine Frau sich nicht mehr allein mit Worten wehren, sucht sie sich sofort eine Verbündete aus ihren Reihen,....wenns sein muß auch schon mal die, der sie vorher die Augen ausgekratzt hat.
LG
Jeannette
Jeanette, Du dürftest Dir sogar aussuchen was für einen Wein Du gerne hättest, Schokolade gäbs dann noch oben drauf :D
Schämen??? Was ist denn das? #damdidam#
@Bockhalter, jetzt tu nicht so es gefällt Dir doch wenn die Hühner wegen Dir aus den Nestern kommen ;-) wir sind nicht gemein zu Dir!!! Wir lieben Dich, so einfach ist das #freunde# Kennst Du das Sprichwort "was sich liebt das neckt sich"??
lg Gabi *fg*
Schämen??? Was ist denn das? #damdidam#
@Bockhalter, jetzt tu nicht so es gefällt Dir doch wenn die Hühner wegen Dir aus den Nestern kommen ;-) wir sind nicht gemein zu Dir!!! Wir lieben Dich, so einfach ist das #freunde# Kennst Du das Sprichwort "was sich liebt das neckt sich"??
lg Gabi *fg*
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Bockhalter
.......jetzt bin ich aber überrascht....so leicht bin ich durchschaubar?????? :-(
Der Bockhalter....
Necken ist das was einem am Leben erhält,.......unter Anderem !!! #freunde#
Mich wundert es nur, dass die niedersächsische Hühnerschar, die doch sonst den Schnabel nicht halten kann, nicht mitgackert.
DAS MACHT MIR ANGST !!!!!! :-(
Schwupp ist so ein Hähnchen in der Bratröhre...... :D
.......jetzt bin ich aber überrascht....so leicht bin ich durchschaubar?????? :-(
Der Bockhalter....
Necken ist das was einem am Leben erhält,.......unter Anderem !!! #freunde#
Mich wundert es nur, dass die niedersächsische Hühnerschar, die doch sonst den Schnabel nicht halten kann, nicht mitgackert.
Schwupp ist so ein Hähnchen in der Bratröhre...... :D
-
Altenberger76
Aber ehrlich, wir gackernden Hühner hätten ein soooo tristes Leben ohne unser Hähnchen! #heul#
Gabi, rot und trocken! Schokolade *fg* ! Und, ist das nicht dein Töchterchen?!?!? Du Mudddi schämst dich jetzt mal kurz!
pockpock
Jeannette
wart ab, die kommen schneller und doller als du krähen kannst.Bockhalter hat geschrieben:Mich wundert es nur, dass die niedersächsische Hühnerschar, die doch sonst den Schnabel nicht halten kann, nicht mitgackert.
Gabi, rot und trocken! Schokolade *fg* ! Und, ist das nicht dein Töchterchen?!?!? Du Mudddi schämst dich jetzt mal kurz!
pockpock
Jeannette
????????????????????????????
Bin doch aus Niedersachsen.. :D
Ausserdem sind Hahn und Henne dafür verantwotlich, was für Küken es werden :D
LG von Ulli, die gleich noch mal zu den Hühner geht und weiterrätselt, was denn nun Hennen und was Hähne werden
Ausserdem sind Hahn und Henne dafür verantwotlich, was für Küken es werden :D
LG von Ulli, die gleich noch mal zu den Hühner geht und weiterrätselt, was denn nun Hennen und was Hähne werden
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Bockhalter
????????????????????????????
....... *oops* ,.....stimmt, ich werde senil.
In der Phase wird der Althahn gekocht und ein Junger beglückt die Hennen. :-(
......was sind es denn für Hühner, bei manchen Rassen gibt es Kennfarben. Ansonsten warten bis bei den Hähnchen der Kamm größer wird.
Mein Gott, und alles unter:"Emely Superfan",
ist doch erstaunlich dass es hier und da doch noch Männer gibt die verschiedene Themen gleichzeitig abarbeiten können,...stimmts.
Liebe Grüße
der Bockhalter
....... *oops* ,.....stimmt, ich werde senil.
In der Phase wird der Althahn gekocht und ein Junger beglückt die Hennen. :-(
......was sind es denn für Hühner, bei manchen Rassen gibt es Kennfarben. Ansonsten warten bis bei den Hähnchen der Kamm größer wird.
Mein Gott, und alles unter:"Emely Superfan",
ist doch erstaunlich dass es hier und da doch noch Männer gibt die verschiedene Themen gleichzeitig abarbeiten können,...stimmts.
Liebe Grüße
der Bockhalter
-
Altenberger76
Tschuldigung. #hail#
Ich brauch nicht gucken gehen, hab keinen Hahn. (was nimmt man da für einen smiley ohne falsch verstanden zu werden???)
LG
Jeannette
Ich brauch nicht gucken gehen, hab keinen Hahn. (was nimmt man da für einen smiley ohne falsch verstanden zu werden???)
LG
Jeannette