Emely Superfan
Re: Emely Superfan
*Schäm* *oops*
Gut so?
rot und trocken sollst Du haben, mein Mann wird sich freuen wenn wir ihm seinen Wein wegsaufen... :D
@Ulli, die die mit dem Kopf gegen die Wand laufen das sind die Hähne *fg*
@Bockhalter #freunde# , muss Dir nur kurz wiedersprechen!!! Männer die verschiedene Themen gleichzeitig abarbeiten können? Da lachen ja die Hühner.... *fg*
und von wegen Kochtopf und so, man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt.... ;-)
lg Gabi
Gut so?
rot und trocken sollst Du haben, mein Mann wird sich freuen wenn wir ihm seinen Wein wegsaufen... :D
@Ulli, die die mit dem Kopf gegen die Wand laufen das sind die Hähne *fg*
@Bockhalter #freunde# , muss Dir nur kurz wiedersprechen!!! Männer die verschiedene Themen gleichzeitig abarbeiten können? Da lachen ja die Hühner.... *fg*
und von wegen Kochtopf und so, man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt.... ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
@Jeanette nimm den, der passt immer *fg* *fg* ;-)
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Altenberger76
Wenn wir deinem Mann den Wein wegsaufen, obwohl ich "saufen" so plump finde, steckt er uns dann in den Kochtopf oder in den Stall?
Prost
Jeannette
#heul# der passt auch
Prost
Jeannette
#heul# der passt auch
-
Altenberger76
@bockhalter: hier http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... adID=12455 fehlt mir doch der passende Kommentar.
ohne weiße Fahne winkend
Jeannette
ohne weiße Fahne winkend
Jeannette
-
Bockhalter
Altenberger76 hat geschrieben:Tschuldigung. #hail#
Ich brauch nicht gucken gehen, hab keinen Hahn. (was nimmt man da für einen smiley ohne falsch verstanden zu werden???)
LG
Jeannette
.....also ich bin jetzt völlig von der Rolle und ....verstehe nix mehr.. #shock#
Jeanette hatt mich sozusagen geschafft!!!!!! *fg*
Liebe Grüße der Bockhalter, der verzweifelt die Kieselsteine sucht um den Weg wiederzufinden... #heul#
-
Bockhalter
@Gabi ...Ulli, die die mit dem Kopf gegen die Wand laufen das sind die Hähne *fg*
......so Gabi,....Du Blaustrumpf!!!!!!!!! #daumen_runter#
.......halt doch mal die Klappe und lass die Anderen mal,......die sind nicht so fies wie Du :evil: #baeh#
Der Bockhalter und freilaufende Hühner Erschrecker #trost#
......so Gabi,....Du Blaustrumpf!!!!!!!!! #daumen_runter#
.......halt doch mal die Klappe und lass die Anderen mal,......die sind nicht so fies wie Du :evil: #baeh#
Der Bockhalter und freilaufende Hühner Erschrecker #trost#
-
Altenberger76
@bockhalter: Nu wirste aber langsam zickig!
Nur weil du uns nicht verstehst und wir die Wahrheit ausgackern, must du nicht gleich böse zu uns werden.
Es gibt nun mal die Fakten und da kannste flattern und krähen, das änderst auch du nicht mehr.
Eines muss man dir aber anrechnen.
Diese Diskusion nur mir Frauen, allein auf weiter Flur, alle Achtung!!! Man soll den Mann ja nicht loben aber das #daumen_hoch* haste dir verdient!
#freunde#
Jeannette
Nur weil du uns nicht verstehst und wir die Wahrheit ausgackern, must du nicht gleich böse zu uns werden.
Es gibt nun mal die Fakten und da kannste flattern und krähen, das änderst auch du nicht mehr.
Eines muss man dir aber anrechnen.
Diese Diskusion nur mir Frauen, allein auf weiter Flur, alle Achtung!!! Man soll den Mann ja nicht loben aber das #daumen_hoch* haste dir verdient!
#freunde#
Jeannette
-
Bockhalter
@bockhalter: hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 55</a><!-- l --> fehlt mir doch der passende Kommentar.
......ach,..papperlapapp, wenn Du ein wenig überlegst,....versuch es mal.. :D ,
kommst Du doch von selbst drauf dass solche Regeln ihr Papier nicht wert sind.
Aber da haben wir es wieder, ohne Regeln an die sie sich klammern können sind Frauen hilflos, Kreativität entwickeln sie erst, wenn ihnen der/ein Mann gezeigt hat, wieviel Möglichkeiten es gibt und welche ausreichend für ihre jeweilige, dem Typ entsprechend, Weiterentwicklung sind. #damdidam#
ohne weiße Fahne winkend
....irgendwas Anderes zum Winken wirst Du doch noch in Deiner Handtasche finden... *fg*
So ihr Lieben,.....wenn ihr vor Ärger in was beissen wollt nehmt Weidenzweige, das ist Weichholz und ihr müßt hinterher nicht zum Zahnarzt rennen.. *fg*
Liebe Grüße der Bockhalter,....hab jetzt keine Zeit mehr. #freunde#
......ach,..papperlapapp, wenn Du ein wenig überlegst,....versuch es mal.. :D ,
kommst Du doch von selbst drauf dass solche Regeln ihr Papier nicht wert sind.
Aber da haben wir es wieder, ohne Regeln an die sie sich klammern können sind Frauen hilflos, Kreativität entwickeln sie erst, wenn ihnen der/ein Mann gezeigt hat, wieviel Möglichkeiten es gibt und welche ausreichend für ihre jeweilige, dem Typ entsprechend, Weiterentwicklung sind. #damdidam#
ohne weiße Fahne winkend
....irgendwas Anderes zum Winken wirst Du doch noch in Deiner Handtasche finden... *fg*
So ihr Lieben,.....wenn ihr vor Ärger in was beissen wollt nehmt Weidenzweige, das ist Weichholz und ihr müßt hinterher nicht zum Zahnarzt rennen.. *fg*
Liebe Grüße der Bockhalter,....hab jetzt keine Zeit mehr. #freunde#
Hallo!
Sind Mixe aus Legehennen, Araucana und Marans :D
Gibt (so es Hennen sind) Eierfarben zwischen Türkis und oliv #jubel#
Daher aber alle unterschiedlich.
4 von 11 sind sicher Hähne, die raufen schon #shock# mit 4 1/2 Wochen.
Aber dass meine Bekannte jetzt ihren Hahn geschlachtet hat, weil er kleine Kinder anfiel verstehst Du doch sicher ;-)
Sie hofft jetzt, dass das eine federfüssige Puschelknäul von mir/meiner Glucke ein Hahn ist :D
Wär die Welt nicht langweilig, wenn Männer und Frauen gleich wären?
Geht aber ja gar nicht, weil nichtmal Zwillinge gleich sind..
LG Ulli
Sind Mixe aus Legehennen, Araucana und Marans :D
Gibt (so es Hennen sind) Eierfarben zwischen Türkis und oliv #jubel#
Daher aber alle unterschiedlich.
4 von 11 sind sicher Hähne, die raufen schon #shock# mit 4 1/2 Wochen.
Aber dass meine Bekannte jetzt ihren Hahn geschlachtet hat, weil er kleine Kinder anfiel verstehst Du doch sicher ;-)
Sie hofft jetzt, dass das eine federfüssige Puschelknäul von mir/meiner Glucke ein Hahn ist :D
Wär die Welt nicht langweilig, wenn Männer und Frauen gleich wären?
Geht aber ja gar nicht, weil nichtmal Zwillinge gleich sind..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Altenberger76
Habe eine mail bekommen, dass bis zum 15.11. abgestimmt werden kann/soll!!!
Also ich hab jetzt noch die Mailadresse von meinem Bruder geborgt. ;-)
Los nu...Endspurt
Jeannette
Also ich hab jetzt noch die Mailadresse von meinem Bruder geborgt. ;-)
Los nu...Endspurt
Jeannette