Bockherde
- 
				Uzou

Re: Bockherde
Danke Claudia,
mir geht es ebenso, denn was Bockhaltung angeht, hab ich noch gewaltigen Lernhunger, der hier gestillt werden kann. Bislang sind zwar die Fronten klar, aber noch wäre es schön, wenn wir noch mehr erführen. So schlimm ist der Ton doch noch nicht, oder ???? LG Marion

mir geht es ebenso, denn was Bockhaltung angeht, hab ich noch gewaltigen Lernhunger, der hier gestillt werden kann. Bislang sind zwar die Fronten klar, aber noch wäre es schön, wenn wir noch mehr erführen. So schlimm ist der Ton doch noch nicht, oder ???? LG Marion
- 
				Bockhalter

Axel hat geschrieben:@Bockhalter und Finn
Meint Ihr nicht, es wäre angebracht Eure bald schon private Diskussion p. PN weiterzuführen?
Viele Grüße Axel
Moin Axel,
Wie bitte????????? Private Diskussion???????
Sach mal..... #wb#
Lieben Gruß Helmut
- 
				Bockhalter

Hallo Finn,
ich halte nicht viel von privatem austausch per pn - so lange es nicht wirklich um private angelegenheiten geht.
......ich auch nicht!!!!
eine diskussion über böcke und wie man deren lebensraum gestalten kann ist meiner meinung nach auch für andere interessant (und die, die es langweilt können es überlesen).
.......das hoffe ich zumindest... :D
aber ich glaube es ist sowieso schon das meiste gesagt, also keine angst vor weiteren beiträgen. ;-)
.....nur weil unserem Axel heute morgen der Kaffee nicht bekommen ist :D
ziehst Du jetzt den Schwanz ein??????? #damdidam#
Über Ziegenbockhaltung ist noch LANGE nicht alles gesagt worden.
Ausserdem: Was ist an unserem Umgangston zu kritisieren? #shock#
Wir machen doch gar nix,....wir spielen doch nur... ;-)
Die Mädels giften sich manchmal regelrecht an,....und uns schickt man die gelbe Karte... #heul#
Ich hab heute wenig Zeit,.....aber Du bekommst Deine Antworten auch ohne heimliche PN,.......so schnell macht man einen Niedersachsen nicht mundtot.... :D
Mensch Axel,....Du Ziegenbock!!!!!!!!!!! #freunde# #baeh#
Liebe Grüße der Bockhalter

ich halte nicht viel von privatem austausch per pn - so lange es nicht wirklich um private angelegenheiten geht.
......ich auch nicht!!!!
eine diskussion über böcke und wie man deren lebensraum gestalten kann ist meiner meinung nach auch für andere interessant (und die, die es langweilt können es überlesen).
.......das hoffe ich zumindest... :D
aber ich glaube es ist sowieso schon das meiste gesagt, also keine angst vor weiteren beiträgen. ;-)
.....nur weil unserem Axel heute morgen der Kaffee nicht bekommen ist :D
Ausserdem: Was ist an unserem Umgangston zu kritisieren? #shock#
Wir machen doch gar nix,....wir spielen doch nur... ;-)
Die Mädels giften sich manchmal regelrecht an,....und uns schickt man die gelbe Karte... #heul#
Ich hab heute wenig Zeit,.....aber Du bekommst Deine Antworten auch ohne heimliche PN,.......so schnell macht man einen Niedersachsen nicht mundtot.... :D
Mensch Axel,....Du Ziegenbock!!!!!!!!!!! #freunde# #baeh#
Liebe Grüße der Bockhalter
- 
				Anonymous

Hallo Helmut!
.......... :-) :-) hätt ich nicht von dir gedacht..,,,,,,,,,,, heiratet ihr jetzt ????? :-) :-) :-) :-) :-)
......so spielen Zufälle
Habe gerade 1 Stunde lang an einem Beitrag zum Thema Bockherde geschrieben und habs beim Einstellen versemmelt. #wb#
Da bin ich nun sehr froh drüber, daß er hier nicht erscheint. :evil:
( Ich denke Axel hat das sehr gut gemeint , ,,,,,,, sehr gut fürs Thema Bockherde , sehr gut für die Forumsstimmung.)
Ich wünsch euch viel Glück!!
Mit Gruß
Raimund

.......... :-) :-) hätt ich nicht von dir gedacht..,,,,,,,,,,, heiratet ihr jetzt ????? :-) :-) :-) :-) :-)
......so spielen Zufälle
Habe gerade 1 Stunde lang an einem Beitrag zum Thema Bockherde geschrieben und habs beim Einstellen versemmelt. #wb#
Da bin ich nun sehr froh drüber, daß er hier nicht erscheint. :evil:
( Ich denke Axel hat das sehr gut gemeint , ,,,,,,, sehr gut fürs Thema Bockherde , sehr gut für die Forumsstimmung.)
Ich wünsch euch viel Glück!!
Mit Gruß
Raimund
- 
				Finn

wenn mich soetwas belasten würde, wäre ich schon lange nicht mehr da. *fg* den schwanz zieh ich ein wenn mir danach ist aber nicht wenn andere es gerne hätten.... #baeh# ...mit axel hatte ich bisher die wenigsten probleme, ich denk er hat es wirklich nur gut gemeint.Bockhalter hat geschrieben: .....nur weil unserem Axel heute morgen der Kaffee nicht bekommen ist :D
natürlich interessiert mich die bockhaltung, da es sehr günstig für mich wäre wenn ich auf diversen flächen nur die böcke halten könnte. was mich bisher immer davon abgehalten hat ist alleine die tatsache daß man sie dann mit 4 monaten von den müttern trennen muß. da bekomme ich massiv ärger mit meiner freundin...... #hail#
- 
				Anonymous

Hallo mitlesende Ziegenleute!
Zur Info:
Der unten dargestellte Satz: Dieser Beitrag. wurde...... ,erscheint bei mir a u t o m a t i s ch seit ca.10 Tagen statt eines Beitrags von Finn !!!!
Weil ich von der homäopathischen ,blutdrucksenkenden Funktion des hier im Forum angebotenen "Ignorieren eines Mitglieds "Gebrauch gemacht habe.
------------------- Dieser Beitrag wurde von F i n n , einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.---------------------------
Grüßle von Raimund,der oft das macht ,was andere sich nicht trauen :D

Zur Info:
Der unten dargestellte Satz: Dieser Beitrag. wurde...... ,erscheint bei mir a u t o m a t i s ch seit ca.10 Tagen statt eines Beitrags von Finn !!!!
Weil ich von der homäopathischen ,blutdrucksenkenden Funktion des hier im Forum angebotenen "Ignorieren eines Mitglieds "Gebrauch gemacht habe.
------------------- Dieser Beitrag wurde von F i n n , einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.---------------------------
Grüßle von Raimund,der oft das macht ,was andere sich nicht trauen :D
- 
				Finn

raimund, mach dich doch nicht lächerlich....deine rumstänkerei führt zu nichts. ich kann mit dir gut leben, also versuch auch - dem forum zuliebe - ruhe zu geben. wenn du mich ignorieren magst dann tu das doch einfach..... ;-)Raimund hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von Finn, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
oO(Offenbar ist die Weide im Ziegentreff für manche Böcke auch zu klein)  *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
- 
				Finn

ein fall für profi helmut - was rätst du uns? *fg*Locura hat geschrieben:oO(Offenbar ist die Weide im Ziegentreff für manche Böcke auch zu klein) *fg*
Also ich persönlich halte Kastration ja für eine adäquate Maßnahme...  #jubel#  #baeh#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen!