Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Beitrag von Bockhalter »

Hi .....luna,

erst mal Danke für Deine ausführliche Erklärung so wie es aussieht hast Du Dich wohl sehr lange mit Astrologie beschäftigt.

......aber NIEMALS wird er einen Stacheligen verstehen... #trost#

Normalerweise bin ich eher anders spirituell orientiert

......ich auch!!!!!! #freunde#

Altenberger76 hat geschrieben:Bockhalter, schreib was...... #sos#
#jubel#

keine Angst Jeanette, da kann er seinen Mund nicht halten! Das ist gefundenes Fressen für ihn..... 1. Mann und 2. Skorpion *fg*

....sach mal......bist Du wohl mal stille..... :D :P
Ich weiß garnicht wie man sechs schreibt... #engel#

(aber die Frage von mir war wirklich ernst gemeint)

.....ja sicher, aber die Freizügigkeit hat bei einigen Grenzen,....haste doch gemerkt. #damdidam#

Lieben Gruß der Bockhalter,......1. Scorpion, 2. ....., 3. Mann ;-)

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Moin Nora,

wir haben auch Skorpione in der Familie,die sich auch schon Horoskope erstellen ließen.

......ach,....ehrlich????????? *fg*
Ich könnte Dir sagen warum......DAS tu ich aber nicht. Wir sind zwar narzistisch angehaucht aber im Moment hält sich das noch in Grenzen,......vielleicht in zwei Wochen? :D

Da war aber nie die Rede von Sexbessenheit !,vielleicht sind das speziell die Horoskope aus der Schweiz,weil man da am Ende der Welt wohnt und nichts anderes zu tun hat

.....peng,...das hat gesessen,....glaubt sie!!!!! #wb#
Du hast gerade ein Mitglied, noch dazu ein weibliches, meines Clans angeschossen,..liebe Nora. :evil: *fg*
Das könnte jetzt vielleicht etwas bewirken was Du Stierkopp nicht bedacht hast.... :D ,...aber vielleicht haben wir ja auch Mitleid mit Dir und spielen bloss.....ohne dass Du den Stachel spürst, was meint ihr Mädels ?????? ;-) #baeh#

Zudem sind das sehr private Dinge,ob die in den ZT gehören ?? Keine Ahnung !!

......keine Bange!!!!!!! Genaue Infos wirst Du von uns eh nicht bekommen, .....wir wollen doch nicht dass Du rot anläufst... *fg*

Lieben Gruß der Bockhalter,.....Nora, du machst mir Spass,....das brauch ich gerade. #freunde#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Nora hat geschrieben: Der Stier geht ins Bett
gute Nacht
Nora
......die hättest Du bestimmt gehabt wenn sich ein Stacheltier unter Deine Decke versteckt hätte..... *oops* *oops* *oops*

Das ist mir jetzt so rausgerutscht,....sorry, Nora. #freunde#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Was mir aber immer wieder auffällt ist das wir Skorpione als regelrecht sexbessen dargestellt werden, na liebe Skorpione dazu würde ich gerne Eure Meinung hören *fg*

.....wieso fragst Du einen Beutegreifer warum er seine Opfer glauben lässt, sie wären im Paradies, bevor sie willenlos sterben???? *oops*

Wieso fragst Du das uns?
Es gibt sicherlich weibliche und männliche Unterschiede beim Planen und Ausführen....DAS wäre mal interessant zu wissen.

Außerdem,....wären wir sooooooo abstoßend wären wir ja alle Partnerlos,.......sind zum Glück nicht alles Stiere!!!!!

Ist Euch schon mal aufgefallen dass hier nur EIN männlicher Scorpion rumkrabbelt?????

mit extra lieben Grüssen an Bockhalter und Jeanette :P

..... ein dickes Extra zurück.... #damdidam# ....gib Jeanette was davon ab. :-)

Der Bockhalter

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Helmut,

keine Sorge , Du kannst sagen was Du willst,es dauert gaaaanz lange bis ich böse -beleidigt oder sonst was bin !

Nur eins verstehe ich nicht ganz,liegt sicher dran das ich blond und ein weiblicher Stier (blöde Kuh) bin .

Welchem Skorpion habe ich denn auf den Stachel getreten ?? #ka#

Krabbeltiere hatte ich noch nie im Bett,lieber was Handfestes ,zB einen Steinbock #baeh#

schönen Tag an Alle Gläubigen und Abergläubigen

Nora

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Hi Nora,

@Nora ........ aus der Schweiz,weil man da am Ende der Welt wohnt

......... und nichts anderes zu tun hat *fg*.................

...... hier!!!!!!! Du Stier!!!!!!! :D

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Nora hat geschrieben:Welchem Skorpion habe ich denn auf den Stachel getreten ?? #ka#
Keinem liebe Nora!! :D
Bockhalter hat geschrieben:....gib Jeanette was davon ab. :-)
Na, wo bleibts denn........

Bockhalter hat geschrieben:Was mir aber immer wieder auffällt ist das wir Skorpione als regelrecht sexbessen dargestellt werden, na liebe Skorpione dazu würde ich gerne Eure Meinung hören *fg*
Skorpione, so sagen die Gläubigen, Abergläubigen und total Ungläubigen in dessen Umkreis, seien nicht zu verstehen, verstehen aber jeden, den sie wollen!

Wenn da nicht einen Zusammenhang ist?

Mein Stier ist auch kein Doofer, er läßt es seit Jahren sein, mich zu verstehen. Sollte er doch einmal den Versuch starten mich zu verstehn #stoned# ! Anders meine Muddi, Wassermann, hatten wir noch gar nicht, versteht mich ohne dass ich was sage. Sollte sie mich einmal nicht verstehn, liegt es an der Tatsache, dass sie meine Muddi ist, blond und über 50 *oops*....

@Nora #hail# !

LG

Jeannette, die nicht weiß was sie eigentlich abgricht :-(

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Soluna hat geschrieben:Normalerweise bin ich eher anders spirituell orientiert :D
Ich auch - aber man kann doch nicht jeden Tag trinken. :D

Grüße aus Portugal!

Richard

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Scheint ein Wesenszug des Skorpions zu sein, dort sein Seelenheil zu suchen wo man ihn nicht erkennt :D

Meine beste Freundin fühlt sich im Schamanismus Zuhause..hofe, habe das jetzt richtig geschrieben *oops*

Eigentlich müsste ich eher richtung Erdzeichen gehen, da meine innere Heimat und meine "Spiriualität" (wenn man das so nennen will) in der Natur liegt..

Zu der Seite von mir gibt es kein Zwillingsgesicht, zu vielen anderen schon :D

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Liebe Jeannette,

@Nora Welchem Skorpion habe ich denn auf den Stachel getreten ??

@Jeannette Keinem liebe Nora!!

.......stimmt!!!! Der Fuß ist noch nicht ganz unten dann hat sie schon den Stachel im Bein.. #shock#

@ Bockhalter ...gib Jeanette was davon ab.

@ Jeannette Na, wo bleibts denn........

......sei nicht so gibberig,.... *fg* :D

Bockhalter hat geschrieben:Was mir aber immer wieder auffällt ist das wir Skorpione als regelrecht sexbessen dargestellt werden, na liebe Skorpione dazu würde ich gerne Eure Meinung hören
.....neee, das hat Solana gefragt.... #wb#

Skorpione, so sagen die Gläubigen, Abergläubigen und total Ungläubigen in dessen Umkreis, seien nicht zu verstehen, verstehen aber jeden, den sie wollen!

Wenn da nicht einen Zusammenhang ist?

......aber dann ALLES,...Tabus gibt es keine. #ka#

LG

Jeannette, die nicht weiß was sie eigentlich abgricht :-(

......frag Gabi,.....ich befürchte aber sie teilt nix... :D #trost# :P

Lieben Gruß der Bockhalter..... ;-).

Antworten