Treffpunkt für den Februar-Stammtisch bei Horst Lapp

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Ich würde schon gerne mal mitgehen aber diesen Freitag paßt es mir
wirklich überhaupt nicht.Ich denke daß wir uns aber auf jeden Fall ein anderes mal kennen lernen werden.Ich denke ich komme mal zum
Stammtisch nach Karlsruhe.
Ps:Ja ich wohne in Königsbach/Stein

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, war in der Versenkung, offline, abgenabelt!!!
Abgenabelt-ja, Hurra, soeben!!!
Marci hat gerade zwei wunderschöne schwarzweiße bekommen,
komme gerade aus dem Stall, die Hände noch ganz schieriug-igittigit,
rutsche ständdig von der Tastatur abn!!!
Ein Päärchen! Ein Monsterbiest von Bock und ein zierliches Ziegenmädchen. Habs schon gleich am Gesicht gesehen.
Melde mich morgen nochmal, muss unbedingt nochmal runter, nach "Mandy und Harry" sehen!
Glückliche Grüße Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
das freut mich aber für Dich, das Du Papa lol geworden bist.
Und vor allem knuddel deine Marci von mir, daß sie sich dann doch noch beeilt hat und Du nun mit kannst.
Warum eigentlich #blackwhite# , hast Du die Marci nicht vom Toggi Decken lassen ??????
Bringst Du Bilder mit ?????????????????

Bis dann, wir Treffen uns dann bei Sven an der Shell-Tankstelle.
Liebe Grüsse
Alexandra

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

falls es unterwegs Probleme gibt, hab ich mein Handy dabei. Die Nummer hast Du ja.

Bis heute Abend,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
alles klar, bis dann.
Liebe Grüsse
Alexandra

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo KAler,

also wir wollten uns bei Euch nochmal für die Organisation des Besuchs bei Herrn Lapp bedanken. Hat uns echt gefallen - auch wenn wir wegen unserer Kleinen bald wieder gehen mussten.

Die Fotos folgen ...

Viele Grüße,
Sven

PS @ Alex: Was und wer bekommt noch was für das gemeinsame Geschenk?

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
ihr seit viel zu früh gegangen, leider :( es wurde noch richtig gemütlich, und Herr Lapp ist noch etwas aufgetaut.
Er war am Anfang etwas Reserviert, das war glaube ich bedingt durch sein Krankes Tier im Stall, aber das hat sich gegen später gelegt.

Es war fast 0.00 Uhr als wir alle noch zusammen Kaffee getrunken haben, und von Ursel's toller Linzentorte gegessen haben.
Alles in allem war es ein ganz toller abend, und wenn es nicht so weit für uns wäre, dann könnten wir uns vorstellen das wir unseren Stammtisch zu ihm verlegen würden.
Aber das wird sich nicht machen lassen, aber irgendwann einen schönen Hüttenabend auf dem Staighof werden wir wohl bald wieder mal machen.

Ich will noch ein ganz dickes Lob an Ursel loswerden, sie hat den Rotspitz gehegt und gepflegt, geschmiert und gedreht.
Und das Ergebniss konnte sich sehen und schmecken lassen, war ganz lecker #danke#
Ich denke das Herr Lapp nun den einen oder anderen Fan mehr hat, ich fand es super klasse und hoffe das ich damit nicht alleine bin.
Bis bald, liebe Grüsse
Alexandra

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Wer zu früh geht, verpasst das Beste, ja, Sven, natürlich musstet Ihr mit Eurer kleinen Maus nach Hause.
Es war ein wunderschöner Abend. Am liebsten würde ich einen Bericht in der Zeitung schreiben: "Ziegenstammtisch bei bekanntem Schriftsteller"!
Wenn wir davon erzählen, merke ich, wie die Augen groß werden.
Was Ziegenhalter so alles anstellen?!!
Es macht mir richtig Spaß, den unverständigen "Nichtzicklern" mal so richtig eins draufzugeben.
Dir, liebe Alexandra herzlichen Dank für die Organisation.
Deinen Stichpimpuli hab`ich wieder mit nach Hause genommen.
Da Du ja vor Gesundheit strotzt, brauchst Du ihn *IMO* nicht. *FG*.
Viele liebe Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo mein lieber Werner,
da hast Du wohl ein Witzchen gemacht, hm, vor Gesundheit strotzen *shock*
gerade jetzt könnte ich ab und an mal einen Lumpi :wink: gebrauchen.
Denn es ist bekanntlich nicht alles Gold was glänzt, aber ich hab ja bald Geburtstag :twisted: da freu ich mich natürlich dann um so mehr darüber
#schaf#
Bis bald, und melde Dich wenn die Lämmer voll da sind, gelle net vargesse :wink:
Alexandra

Ps. das hab ich doch gerne gemacht, ich hab ja schließlich auch was davon gehabt lol

Antworten