Ähnlichkeiten mit Forianern sind rein zufällig ;-)))
-
Anonymous
Re: Ähnlichkeiten mit Forianern sind rein zufällig ;-)))
Es wäre wirklich mal interessant,eine Umfrage zu starten,natürlich total anonym !
Welche Sternzeichen haben unsere Forianer ?
Sven ist das machbar,wenn nicht haben wir wieder ein Geheimnis mit dem man auch leben kann !! :-)
schöne Grüße
Nora
Welche Sternzeichen haben unsere Forianer ?
Sven ist das machbar,wenn nicht haben wir wieder ein Geheimnis mit dem man auch leben kann !! :-)
schöne Grüße
Nora
@Nora pssssst, nicht das der Rest deinen letzten Satz liest und dann mit hochgezogenen Augenbrauen auf mich guckt, da gibt es ein paar Zeugen beim grossen Ziegentreffen, aber das verate ich nur dir:-).Nora hat geschrieben:schon wieder ein Stier #jubel# #daumen_hoch* so wie es Bockherden gibt,haben wir schon bald eine Stier-Herde zusammen !
wie Richard schon schrieb, wir kommen auch am Besten weg,außer das wir verfressen sind.
Die anderen trauen sich nicht outen *ggg* dabei ist doch alles nur Spass
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Anonymous
Hallo Tine
wer soll denn da Angst haben,sein Sternzeichen zu nennen,ich kenne hier niemanden der kneift .
Es geht doch nur um eine Anonyme Umfrage,um zu wissen ob tatsächlich die Stiere hier in der Mehrzahl sind.
Es soll ja auch Leute geben die Tiere nur halten,weil sie mit Menschen nicht zurecht kommen,hat mir mal Einer erzählt !
Das können dann auch andere Sternzeichen sein.Natürlich ist das hier nur Spaß,die ernsthafte Astrologie allerdings nicht !
schöne Grüße
schaue gleich Boxen,habe keine Zeit mehr
gute Nacht Nora
wer soll denn da Angst haben,sein Sternzeichen zu nennen,ich kenne hier niemanden der kneift .
Es geht doch nur um eine Anonyme Umfrage,um zu wissen ob tatsächlich die Stiere hier in der Mehrzahl sind.
Es soll ja auch Leute geben die Tiere nur halten,weil sie mit Menschen nicht zurecht kommen,hat mir mal Einer erzählt !
Das können dann auch andere Sternzeichen sein.Natürlich ist das hier nur Spaß,die ernsthafte Astrologie allerdings nicht !
schöne Grüße
schaue gleich Boxen,habe keine Zeit mehr
gute Nacht Nora
-
Altenberger76
NORA: meine kleene, süsse, so unheimlich naturverbundene Tochter is´n Fisch!!!
Türsteher/in??? #shock#
Jetzt stell dir das mal an Kindern vor, Sch...! Ich bin froh, dass sie so lieb ist und so sensibel, so ..............ach, jetzt fehlen mir die Worte. Und das bei mir stimmt auch nicht, ich bin wirklich ein ganz lieber und warmherziger Mensch... echt! ;-)
Aber als Spaß janz doll! Mein Bester is auch ein Stier, und ganz ein Lieber!!! *fg*
kopfsenkende Grüße
Jeannette
Türsteher/in??? #shock#
Jetzt stell dir das mal an Kindern vor, Sch...! Ich bin froh, dass sie so lieb ist und so sensibel, so ..............ach, jetzt fehlen mir die Worte. Und das bei mir stimmt auch nicht, ich bin wirklich ein ganz lieber und warmherziger Mensch... echt! ;-)
Aber als Spaß janz doll! Mein Bester is auch ein Stier, und ganz ein Lieber!!! *fg*
kopfsenkende Grüße
Jeannette
Ich bin auch Stier... :D
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Altenberger76
Hättsch ja nie jedacht... :P
weil du so lieb bist, ne? ;-)
LG
Jeannette
weil du so lieb bist, ne? ;-)
LG
Jeannette
Genau :D
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ich muss jetzt mal ganz laut lachen!!!
Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich mir noch, wenn das so ist müsste Locura auch ein Stier sein #jubel#
Eine Seite weiter bekomme ich dann die Antwort :D
Mich würde auch interessieren wer was ist, vor allem ob man in den einzelnen Personen auch die Aspekte des Sternzeichens wiederfinden kann, deswegen würde ich persönlich es schade finden wenns anonym wäre. Ich mein was ist auch schlimm daran zu sagen was für ein Sternzeichen man ist? Und vielleicht würden wir den ein oder anderen sogar ein bisschen besser verstehen? ;-)
lg und einen schönen Sonntag
Gabi
Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich mir noch, wenn das so ist müsste Locura auch ein Stier sein #jubel#
Eine Seite weiter bekomme ich dann die Antwort :D
Mich würde auch interessieren wer was ist, vor allem ob man in den einzelnen Personen auch die Aspekte des Sternzeichens wiederfinden kann, deswegen würde ich persönlich es schade finden wenns anonym wäre. Ich mein was ist auch schlimm daran zu sagen was für ein Sternzeichen man ist? Und vielleicht würden wir den ein oder anderen sogar ein bisschen besser verstehen? ;-)
lg und einen schönen Sonntag
Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Der Hirte
Selbstverständlich ist nicht jeder, der mit Tieren zu tun hat, ein Stier. Aber Stiere sind eben überdurchschnittlich häufig in solchen Bereichen anzutreffen. Sieht man auch an den vielen "bekennenden" Stieren hier im Forum.Altenberger76 hat geschrieben:NORA: meine kleene, süsse, so unheimlich naturverbundene Tochter is´n Fisch!!!
Siehe auch: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 36</a><!-- l -->
Grüße aus Portugal!
Richard
Echt??? Viele Stiere hier im Forum #shock#
Jetzt mal im Ernst, wo sind den Wassermänner oder Jungfrauen von denen hört man hier ja gar nichts!!!
lg Gabi ;-)
Jetzt mal im Ernst, wo sind den Wassermänner oder Jungfrauen von denen hört man hier ja gar nichts!!!
lg Gabi ;-)
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....