Hallo!
Wir mußten gestern unsren Spitz- Münsterländermischling einschläfern lassen.
Er war 10 Jahre alt!
Wir suchen:
Mischlingswelpe bis mittelgroßer Rasse und
pflegeleichtem Fell.
Möglichst vom Bauernhof!
Keine Bedingung.....
Da wir aus erbrechtlichen Gründen einen neuen Stall bauen müsen und die Tiere bei
uns aus dem alten Stall raus müssen...wäre es schön...einen Hund geschenkt bekommen
zu können.
Er wird es sehr gut bei uns haben!
Um Tierarzt etc. kümmern wir uns!
Viele liebe Grüße
Angelika
Suchen Mischlingshund!
Re: Suchen Mischlingshund!
Hi Angelika,
das tut mir leid mit Eurem Hund!!!
Ich weiß nicht wo Du herkommst, wir haben grad 4 Wochen alte Altdeutscher Hütehündin x Border Collie/Bernersennen-Welpen. Allerdings können wir die Hunde nicht verschenken, es geht doch eine Menge Geld alleine für Futter drauf (besonders Muttern frißt wie ein Scheunendrescher!). Und pasuchal geben wir die Hunde entwurmt und geimpft ab, da gibt es keine Ausnahme.
Wenn´s Dich trotdem interessiert sag Bescheid! Ich meine mein Mann hat sie auch in die Kleinanzeigen gestellt., allerdings unter Haus und Hof #ka#
LG Birgit
das tut mir leid mit Eurem Hund!!!
Ich weiß nicht wo Du herkommst, wir haben grad 4 Wochen alte Altdeutscher Hütehündin x Border Collie/Bernersennen-Welpen. Allerdings können wir die Hunde nicht verschenken, es geht doch eine Menge Geld alleine für Futter drauf (besonders Muttern frißt wie ein Scheunendrescher!). Und pasuchal geben wir die Hunde entwurmt und geimpft ab, da gibt es keine Ausnahme.
Wenn´s Dich trotdem interessiert sag Bescheid! Ich meine mein Mann hat sie auch in die Kleinanzeigen gestellt., allerdings unter Haus und Hof #ka#
LG Birgit
-
Ziegengeli26
Hallo!
Wir haben einen tollen Schäferhundxix nun bekommen.
Bringe aber nicht das Bilder reinstellen.
Wäre jemand bereit unser Foto, was ich mailen würde reisetzen?
Es ist ein nun8 Monate alter hübscher, der alte besitzer hatte keine Lust und Zeit mehr
für das Tier und hatte Durchfall wie verrückt...
Bei uuns fühlte er sich pudelwohl und es geht ihm wieder blendend!
Ich finde es schade, das man sich zu spät überlegt, was ein Tier für Anspüche braucht...
Viele liebe Grüße
Angelika
Wir haben einen tollen Schäferhundxix nun bekommen.
Bringe aber nicht das Bilder reinstellen.
Wäre jemand bereit unser Foto, was ich mailen würde reisetzen?
Es ist ein nun8 Monate alter hübscher, der alte besitzer hatte keine Lust und Zeit mehr
für das Tier und hatte Durchfall wie verrückt...
Bei uuns fühlte er sich pudelwohl und es geht ihm wieder blendend!
Ich finde es schade, das man sich zu spät überlegt, was ein Tier für Anspüche braucht...
Viele liebe Grüße
Angelika
Moin moin Angelika
Hier mal eben die Bilder von dir.
Wünsche Euch viel Freude mit dem Racker.
Liebe Grüsse Bernd

Hier mal eben die Bilder von dir.
Wünsche Euch viel Freude mit dem Racker.
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin