Welches Sternzeichen seid Ihr?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Welches Sternzeichen seid Ihr?

Beitrag von Bockhalter »

DasBastet hat geschrieben:Mensch hats mich jetzt hingehauen, ihr habt ja ganz vergessen, wie die Skorpione schleimen können, ist ja schlimmer als ihr Giftstachel #shock# . Und eine Selbstbeweihräucherung, mein Haus steht schon ganz schief, weil sich die Balken krümmten :-( .
grinsende Grüsse
Tine
Moin Tine,
WIR KÖNNEN ALLES!!!!!!!!!
Aber gezielt und pfeilspitz geplant... #damdidam#
Aber nicht so wie die Stiere,...die sich vor dem PC aufplustern so dass das Haus einstürzt *fg*
......und gaaa nix verstehen und somit auch nix vergessen können von dem was sie glauben gewußt zu haben......ÜBER SCORPIONE!!!!!!!! #jubel# #wb#
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß der Bockhalter......und einen besonderen :P für Tine,.... #freunde#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Nora hat geschrieben:Ja ja Helmut ,das könnte sein das Du mit Deiner Existenz spielst #daumen_runter#

Ich kenne Dich persönlich nicht so angriffslustig *fg*

schöne Grüße
Nora

Moin Nora,
ich bin ja garnicht angriffslustig,.... #sleep#
.....hab gerade nur Lust aufs Spielen.. ;-) , und wir giftigen,.....mehr oder weniger, Geschöpfe haben gerade ein wenig Spass mit Euch... #engel# ,
aber das merkt ihr nicht, *fg* weil ihr so brav seid. *fg* #trost#

Einen ganz speziellen Gruß an Nora ;-) der Bockhalter, der schon eine gaaaaaaanz lange Zeit vor sich hin grinst.... #damdidam#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

@ Bockhalter
Du bist das mir liebste Scorpionweib im ganzen Forum!!!!!!! ;-) #freunde# *fg*

@ Jeannette
*fg*

.......aber in den Schokoladenbergen bei Heidi und Peter, da lebt die Soluna,.....die ist mir noch tausendmal lieber als Dir...... ;-)

So Nettchen,.....nun lass Dir mal was einfallen,.... #trost#

........und vergiß nicht,....wir spielen!!!!!! :P

Der Bockhalter..... #freunde#

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Ich hab hier auch Berge und eine Heidi aber keinen Peter. #ka#
Und meine Berge sind nicht so anstrengend hoch #baeh# !
Ausserdem ist meine bescheidene Hasienda am Südhang, den ganzen Tag Sonne und einen wunderschönen Blick auf einen "kleinen" aber hübschen Berg. Ätsch... :P

Ich glaube nicht, dass Gabi´s Schokolade mit meinem selbstgemachten Hollunderwein mithalten kann...nochmal #baeh#

Liebe Grüße von der nicht niemals neidischen und gleich gar nicht angeberischen Jeannette #freunde#

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo einfach nur: SELTEN SO GELACHT...(Tränen abwisch!!!) Wusste gar nicht, dass Stier/Skorpionkombi so Lachtränenerzeugend sein kann... Bitte weiter, ist meine tägliche Dosis gegen alle Üble.... Gruß Marion

Soluna

Beitrag von Soluna »

Also gut, los zum Angriff!!!

Auf 700m am Südhang, vor mir nur See und richtige Berge keine Hügelchen, rings um mich rum nur Natur, wunderschöne Farben im Moment, von leuchtend rot über gelb und grün, einfach wunderschön....

Hollundersirup gemixt mit Prosecco, richtig guten Bratkäse über unsrer Feuerstelle im Keller gebrätelt, als Nachtisch noch ein lecker cremiges Schoki Fondue.... #baeh#

Wie im Paradies :D

Heidi und Peter feeling inklusive..... 8)

liebste Grüsse Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Gabi, da haben wir´s wieder: Du bist doch gemein! #heul#

Nu pagadi!

Jeannette

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Soluna hat geschrieben:Also gut, los zum Angriff!!!

Auf 700m am Südhang, vor mir nur See und richtige Berge keine Hügelchen, rings um mich rum nur Natur, wunderschöne Farben im Moment, von leuchtend rot über gelb und grün, einfach wunderschön....

Hollundersirup gemixt mit Prosecco, richtig guten Bratkäse über unsrer Feuerstelle im Keller gebrätelt, als Nachtisch noch ein lecker cremiges Schoki Fondue.... #baeh#

Wie im Paradies :D

Heidi und Peter feeling inklusive..... 8)
liebste Grüsse Gabi

..........Jeannette, mein Erdbeermund... ;-)
Du mußt zugeben, Gabis Beschreibung hat für die Geschmacksnerven eines anspruchsvollen Scorpions das gewisse Etwas getroffen, #trost# ........Hügel oder Berge, das beeinflußt meine Wahl eher weniger,.....es hat alles seine Reize. *fg*
Ein erfahrener Wanderer ist in der Lage alles positiv zu verarbeiten.
Paradiesische Gefühle wie Heidi und Peter...verhelfen mir schon eher zu einer Entscheidung. #engel#

Lieben Gruß der Bockhalter,.....bevor ihr Euch die Augen auskratzt könnten wir ja immer noch gemeinsam aus Solunas Kirschbonbon-Glas naschen.... #freunde#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Altenberger76 hat geschrieben:Gabi, da haben wir´s wieder: Du bist doch gemein! #heul#

Nu pagadi!

Jeannette

.....klar ist sie gemein...... :D .....das brauchst Du doch, oder?????? *fg*

Nun flenn nich,......bau mal Deine Hemmungen ab. #engel# :P

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Uzou hat geschrieben:Hallo einfach nur: SELTEN SO GELACHT...(Tränen abwisch!!!) Wusste gar nicht, dass Stier/Skorpionkombi so Lachtränenerzeugend sein kann... Bitte weiter, ist meine tägliche Dosis gegen alle Üble.... Gruß Marion
.......ach,.....Du bist schon mal vorgemerkt!!!!!!! #jubel# #baeh#

Der Bockhalter #freunde#

Antworten