Welches Sternzeichen seid Ihr?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Altenberger76

Re: Welches Sternzeichen seid Ihr?

Beitrag von Altenberger76 »

Ja eben, du kommst schnell von Schkeuditz - wenn da nich gerade am Kreuz gebaut wird- hierher. Wir unterhalten uns die gaaaaanze Zeit über Ziegen und alle sind wech... #jubel#

Wir haben dann lecker Kesselgullasch, Championsteaks und diverse flüssige Leckerein gaaanz für uns allein. Bis wir machen #stoned# - oder die anderen......#bonk#

Bis morgen....

Jeannette

@Sven: Siehste, so klappts mit dem Stammtisch! #baeh#

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Altenberger76 hat geschrieben:Ach Gabi.... dass ihr (du ja nur halb) Schweizer immer soooo angeben müsst!!! ;-)

Jeannette
Wir Schweizer können ja auch nix dafür, dass die Berge hier einfach so im Zeugs herumstehen, wir dadurch Aussicht bis zum abwinken erhalten und manche Ziegen vom Stall aus nix anderes als Berge sehen müssen.
Und ganz sicher können wir überhaupt nix dafür, dass man in Deutscheland auf die Zugspitze muss um mal Aussicht auf richtige Berge zu haben. #baeh# *michduckundwegrenn*

Eingebildet sind wir, entgegen der häufigen Meinung, welche im grossen Kanton im Norden verbreitet ist, gleich mal überhaupt nicht. Wir sind einfach stolz auf unser wunderschönes Land. Wir dürfen das. :P
Viel mehr als das haben wir ja auch nicht.... #engel# #damdidam#

Viele Grüsse

Obwaldner, am schweizer Schoggi mit extra Kakao und Nougat zum Frühstück mampfend.

CoolCat

Beitrag von CoolCat »

Lach Jeannette, ich muß dort arbeiten, auch heute abend. Deshalb wäre der Kesselgulasch auch ganz gut gewesen, so muß ich mir für heute Nacht eben was anderes überlegen ;-).
Regards
Walpurga

Altenberger76

Ich hab immer noch 2 Liter da, eingefroren! #stoned#
Hätte gern was abgegeben.

LG

Jeannette

Altenberger76

Obwaldner hat geschrieben:Wir Schweizer können ja auch nix dafür, dass die Berge hier einfach so im Zeugs herumstehen, wir dadurch Aussicht bis zum abwinken erhalten und manche Ziegen vom Stall aus nix anderes als Berge sehen müssen.
Komm hör auf, ich hab die dolle Schweiz schon besucht und da waren die Hügel nich höher als hier. Also das kannste ja nicht auf die ganze Schweiz beziehen. Nur weil ihr eine kleines Stück der Toblerone abbekommen habt... ;-)
Obwaldner hat geschrieben:Und ganz sicher können wir überhaupt nix dafür, dass man in Deutscheland auf die Zugspitze muss um mal Aussicht auf richtige Berge zu haben. #baeh# *michduckundwegrenn*
aber gaaaanz schnell!
Obwaldner hat geschrieben:Eingebildet sind wir, entgegen der häufigen Meinung, welche im grossen Kanton im Norden verbreitet ist, gleich mal überhaupt nicht. Wir sind einfach stolz auf unser wunderschönes Land. Wir dürfen das. :P
SCHNELLER!!!
Obwaldner hat geschrieben:Viel mehr als das haben wir ja auch nicht.... #engel# #damdidam#
o.k. jetzt hab ich schon fast ein bissel Mitleid - aber wo du Recht hast.... #trost# :P

Liebe Grüße

Jeannette

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

#wb# und was hat der Kesselgulasch und die Schweizer Berge jetzt mit dem wirklichen Thema zu tun ? :D

70 haben abgestimmt,das ist aber sicher noch nicht alles ODER ??????? Bei 2841 Forianern #ka#

Dürftiges Ergebnis !!

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

@Jeannette
So meine beiden lieben Skorpionkollegen, wat mach ma nu. Hammwa jetz dem Feind noch Fudder gegeben??? Gaaaanz doll! #daumen_hoch*

......nun bleib mal geschmeidig!!! :D
Lass sie doch futtern, wenn sie sich rund gefuttert hat rollen wir sie in die hohen Berge zu Solana, dort sorgen die steilen Hänge dafür dass sie auch Deine Höhen hoch und runter rollt ohne das wir uns anstrengen müssen. Und danach lassen wir das Bastet mal Klötzchen testen, wir Drei. *fg* .....wer sagt denn das wir nicht teilen können??? #damdidam#

Gleich kommt die bastetTine und haut uns Skorpionen, die ihre Angeberei kaum aufhalten können, den Buggel full. SO TINE MACH!

......glaub ich nicht,....ich hab sie doch verstossen!!!!!!! #wb#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Altenberger76 hat geschrieben:Ich hab immer noch 2 Liter da, eingefroren! #stoned#
Hätte gern was abgegeben.
LG
Jeannette

.......das sollten sich die Bullen mal gut hinter die Ohren schreiben,..... :D

eine Scorpionin gibt freiwillig was ab!!!!! #jubel#

Jeannette, hast Du Dir auch gemerkt welche Portion die männlichen und welche die weiblichen Esser Deiner milden Gabe bekommen?? #damdidam#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Altenberger76 hat geschrieben:
Obwaldner hat geschrieben:#baeh# *michduckundwegrenn*

aber gaaaanz schnell!

SCHNELLER!!!

Jeannette

......Jeannette, tu ihm nicht Unrecht!!!!!

Vergiß nicht, dass er derjenige ist, wo unsere Schoko-Scorpionin sich dran laben kann,...die Auswahl an Ziegenhirten ist nicht besonders groß im Lande des Tells, mit ihm scheint sie doch einen guten Fang gemacht zu haben. ;-)

Altenberger76

Ich werde ihm nicht´s böses tun...niemals... ;-)

Und ja, ich gebe ab...manchmal auch was zu essen! :P

Mein Stier-Männchen hat sich die Schose hier am WE durchgelesen und sich daraufhin am Abend mit seinen Männersch das Maul über Skorpione zerrissen. Da kam weder Männlein noch Weiblein gut weg dabei. Ja, und der Fisch unter den Lästermäulern hat mir in mein Engelsgesicht geschrien: "Du bist´n Skorpion!" Ohne dass ich mich vorher geoutet hätte. #ka#
Und dann war das -unter "Männern"- ein für die Frauen lustiges Sternzeichengefachsimpel.

Ich musste dann auch feststellen, dass Fische ganz schöne verbale Schläge austeilen können.
Er dem Skorpionweibchen, welches auch noch die Nahrungsmittel- und Getränkeverteilung in der Hand hielt, trotzdem hilflos ausgesetzt war. #engel#

LG

Jeannette

Antworten