Treffen in der Adventszeit

Uzou

Re: Treffen in der Adventszeit

Beitrag von Uzou »

So, Ihr Lieben!!!!!!!
Termin:12.12. 2009 19.00Uhr im Asgaaard Macht hin , denn ich müsste dann denTisch reservieren.
Petra übernachtet wie angeboten bei Christine und holt bei mir am nächsten Tag Ulli ab, falls sie mitkommt! Falls nicht, ist sie herzlich aufgefordert mich von Christine aus schnell vor der Heimfahrt wegen der Pferde noch zu besuchen??? Alle einverstanden? Wenn ja , dann meldet Euch schnell, denn Sven will ja noch ´ne Rundmail schicken! Grüße Marion

Locura

Beitrag von Locura »

So machen wir's! #jubel#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Landlady

Beitrag von Landlady »

Klasse, daß das so promt von der Planung in die Umsetzung ging. Wir sind dabei. Übrigens Marion, soll ich Dir dann Seife mitbringen? Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo
@ Gabriele: Ja, #jubel# wenn Du noch Gärtnerseife hast ??? War grün mit Rosmarin(????) dann 2 Stck bitte. Können wir sonst noch per PN besprechen! Grüße bis dann! Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

klasse, dass es klappt. An welche PLZ-Bereiche soll denn die Rundmail gehen? Oder soll ich einfach ganze Bundesländer nehmen? :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Sven, da sich sogar aus Niedersachsen zwei Interessentinnen gemeldet haben, bitte ich um Gesamt SLH. Bitte setze einen Anmeldetermin fest, da wir einen oder mehrere Tische bestellen müssen! Ich denke der Schlusstermin für die Anmeldung sollte am 28. 11. sein. Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst. Grüße Marion

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

danke für die Info. Dann werde ich mich morgen mal dran machen.

Viele liebe Grüße,
Sven

EDIT: Mail ist schon raus ...

Antworten