Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Hallo!
Anmeldeschluss ist morgen, 24:00 h !
Ca 45 min später kriegt ihr Euer Wichtelkind per PN- dann geht es richtig los!!!!
Wenn noch jemand mitwichteln möchte: Gern! BITTE ABER NICHT DIE PN MIT DER ADRESSE AN MICH VERGESSEN, sonst platzt der Zeitplan!
LG Ulli
Anmeldeschluss ist morgen, 24:00 h !
Ca 45 min später kriegt ihr Euer Wichtelkind per PN- dann geht es richtig los!!!!
Wenn noch jemand mitwichteln möchte: Gern! BITTE ABER NICHT DIE PN MIT DER ADRESSE AN MICH VERGESSEN, sonst platzt der Zeitplan!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
moin.............
wir sind doch so gespannt ;-)
lg, liane
wir sind doch so gespannt ;-)
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
moin ulli!
1.31 h #heul# #heul#
kein w.- kind
lg, liane
1.31 h #heul# #heul#
kein w.- kind
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo Ulli,
entweder kann ich nicht rechnen, oder Du hast verpennt, oder Du hast Probleme beim Auslosen?????
Liane und ich haben jetzt die ganze Zeit im Chat gewartet, dass Du online bist, und uns die ersehnte PN schickst......
Dann warte ich mal auf die freudige Überraschung zum Frühstück!
Spannend, spannend.....
entweder kann ich nicht rechnen, oder Du hast verpennt, oder Du hast Probleme beim Auslosen?????
Liane und ich haben jetzt die ganze Zeit im Chat gewartet, dass Du online bist, und uns die ersehnte PN schickst......
Dann warte ich mal auf die freudige Überraschung zum Frühstück!
Spannend, spannend.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Tut mir leid!
Bin auf dem Sofa eingeschlafen *oops*
Mache mich sofort an die Arbeit!
Entschuldigt bitte!!
zerknirschte Grüsse
Ulli
Bin auf dem Sofa eingeschlafen *oops*
Mache mich sofort an die Arbeit!
Entschuldigt bitte!!
zerknirschte Grüsse
Ulli
Guten Morgen Ulli,
#jubel# wir bekommen bald unsere Wichtelkinder #jubel#
Nicht so schlimm!!! Ich bin gestern schon um 21.00Uhr eingepennt, ich kann Dich voll und ganz verstehen!!!
lg Gabi
#jubel# wir bekommen bald unsere Wichtelkinder #jubel#
Nicht so schlimm!!! Ich bin gestern schon um 21.00Uhr eingepennt, ich kann Dich voll und ganz verstehen!!!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Guten Morgen,
was ich noch fragen wollte:
Wird sich beim Geschenk dann geoutet oder bleibt der Wichtel geheim und muss erraten werden?
LG Susanne
Wird sich beim Geschenk dann geoutet oder bleibt der Wichtel geheim und muss erraten werden?
LG Susanne
Hallo!
Habe fertig #jubel#
Bitte das Geschenz zwar liebevoll verpackt und gern auch mit Weihnachtsgrüssen versehen aber ohne Hinweis auf den Wichtel verschicken!
Daher auch die Umleitung der Auslandspakete über mich...
Denn das Rätselraten , wer nun wen bewichtelt hat ist ein grosser Teil des Spasses!
Die Auflösung kommt mit angemesseem Abstand zum Auspacken von mir- wie letztes Jahr von Lafayette :D
Falls mir eine Panne passiert sein sollte und bei jemanden seine PN nicht angekommen ist- bitte melden!
LG Ulli
Habe fertig #jubel#
Bitte das Geschenz zwar liebevoll verpackt und gern auch mit Weihnachtsgrüssen versehen aber ohne Hinweis auf den Wichtel verschicken!
Daher auch die Umleitung der Auslandspakete über mich...
Denn das Rätselraten , wer nun wen bewichtelt hat ist ein grosser Teil des Spasses!
Die Auflösung kommt mit angemesseem Abstand zum Auspacken von mir- wie letztes Jahr von Lafayette :D
Falls mir eine Panne passiert sein sollte und bei jemanden seine PN nicht angekommen ist- bitte melden!
LG Ulli
Es muss erraten werden, ich weiß schon was ich schicke. War das einfach.Susanne M. hat geschrieben:Guten Morgen,
LG Susanne
Und ich weiß auch wem ich es schicke.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hurra, Ich bin Wichtelmama geworden !!!!!.
Nun geht das große Überlegen los, obwohl ich ja schon wußte, was ich ins Wichtelpäckchen legen wollte. Aber nun muß es halt noch was besonderes sein. Übrigens , was ist eigentlich mit Ulli ? Bekommt sie nun kein Wichtelpäckchen? Sie kann sich ja schlecht selbst auslosen.Das fände ich ungerecht, denn sie hat sich solche Mühe gemacht. Wer eine gute Lösung dafür weiß, melde sich bitte per PN bei mir. Liebe Grüße Gabriele
Nun geht das große Überlegen los, obwohl ich ja schon wußte, was ich ins Wichtelpäckchen legen wollte. Aber nun muß es halt noch was besonderes sein. Übrigens , was ist eigentlich mit Ulli ? Bekommt sie nun kein Wichtelpäckchen? Sie kann sich ja schlecht selbst auslosen.Das fände ich ungerecht, denn sie hat sich solche Mühe gemacht. Wer eine gute Lösung dafür weiß, melde sich bitte per PN bei mir. Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden