Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Juchu, es ist ein...Wichtel! *fg*
Ich werde heute abend planen und morgen umsetzen...hach, das macht Spaß.
Ich werde heute abend planen und morgen umsetzen...hach, das macht Spaß.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Wie jetzt, Petra,
willst du morgen schon den Frischkäse machen, der dann erst am 06.12. ausgepackt wird #stoned# ??
IIIIIhhhhhhh
*fg* *fg*
Liebe Grüße
Silke
willst du morgen schon den Frischkäse machen, der dann erst am 06.12. ausgepackt wird #stoned# ??
IIIIIhhhhhhh
*fg* *fg*
Liebe Grüße
Silke
moin !
nachdem ulli ausgeschlafen hat :D hab ich nun auch ein wichtel- mädchen #jubel#
ich war übrigens auch auf der couch eingeschlafen aber rechtzeitig wach geworden 8)
nicht, dass ich lästern will....alles gut ;-)
also, ich hab schon ein teil, für ein anderes muß ich dann mal wieder ins ausland fahren #jubel#
und dann gehts los......basteln einpacken.....ab die post
auch wenn du verpennt hast, ulli......schön , dass du das in diesem jahr organisierst.
schöne woche, an alle wichtel und natürlich , ulli
lg, liane
nachdem ulli ausgeschlafen hat :D hab ich nun auch ein wichtel- mädchen #jubel#
ich war übrigens auch auf der couch eingeschlafen aber rechtzeitig wach geworden 8)
nicht, dass ich lästern will....alles gut ;-)
also, ich hab schon ein teil, für ein anderes muß ich dann mal wieder ins ausland fahren #jubel#
und dann gehts los......basteln einpacken.....ab die post
auch wenn du verpennt hast, ulli......schön , dass du das in diesem jahr organisierst.
schöne woche, an alle wichtel und natürlich , ulli
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Mir kribbelts im Bauch vor lauter Aufregung!!!
Ich hab soviele Ideen was ich alles Einpacke aber da würde das Päckchen wohl 10kg wiegen #stoned#
Aber mein Wichtelkind soll sich doch freuen #jubel#
Geh heute Nachmittag mal die ganzen Läden ab, Shoppen gehen, ach wie herrlich!!!!
ganz viele liebe Grüsse an alle Wichtel und ihre Wichtelkiner :D
Gabi
Ich hab soviele Ideen was ich alles Einpacke aber da würde das Päckchen wohl 10kg wiegen #stoned#
Aber mein Wichtelkind soll sich doch freuen #jubel#
Geh heute Nachmittag mal die ganzen Läden ab, Shoppen gehen, ach wie herrlich!!!!
ganz viele liebe Grüsse an alle Wichtel und ihre Wichtelkiner :D
Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Das Problem mit den vielen Ideen habe ich auch!!! Jetzt muss ich erst mal aussortieren, was denn zu meinem Wichtelkind am besten passt.... :-) Das macht ja jetzt schon einen Riesenspaß, wie wird das erst beim Auspacken?! *fg*
Sonja
Sonja
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Hallo Ulli,
nachdem Vorfreude die schönste Freude ist, war das längere Warten ja positiv! *fg*
Liane meinte im Chat schon, dass Du sicher eingeschlafen bist ;-)
Und: ich habe sehr über mein Wichtelkind gefreut, schöner hättest Du fast nicht auslosen können! #jubel#
Aber ich verrate jetzt nicht, ob mein Wichtel männlich oder weiblich ist #baeh#
nachdem Vorfreude die schönste Freude ist, war das längere Warten ja positiv! *fg*
Liane meinte im Chat schon, dass Du sicher eingeschlafen bist ;-)
Und: ich habe sehr über mein Wichtelkind gefreut, schöner hättest Du fast nicht auslosen können! #jubel#
Aber ich verrate jetzt nicht, ob mein Wichtel männlich oder weiblich ist #baeh#
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
#jubel# #jubel# Ist das nicht schön, jeder ist zufrieden mit seinem Wichtel #jubel# #jubel# #jubel#
Grüßle Ramona
Grüßle Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Ja, ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem Wichtelkind #jubel#
:D lg Gabi
:D lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo an alle und vor allem an Ulli,
ich möchte mich hier nochmal bei Dir, Ulli, bedanken für die ganze Arbeit, die Du Dir machst für uns. Gerade ich, wo bei "datumtechnischen Angelegenheiten" immer schnell den Überblick verliere, wäre ohne Ulli total aufgeschmissen ;-)
Danke und viele liebe Grüße,
Sven
ich möchte mich hier nochmal bei Dir, Ulli, bedanken für die ganze Arbeit, die Du Dir machst für uns. Gerade ich, wo bei "datumtechnischen Angelegenheiten" immer schnell den Überblick verliere, wäre ohne Ulli total aufgeschmissen ;-)
Danke und viele liebe Grüße,
Sven
Hallo ihr lieben Wichtel!
Von dem einen oder anderen habe ich ja ein paar "Hintergrunddaten " bekommen- und damit schon mehrere Nachfragen beantwoten können ohne das Wichtelkind auf eine Spur zu setzen!
Wäre schön, wenn mir die anderen auch noch kurz was schreiben würden- vergrössert die Überraschung beim Auspacken, wenn ich nicht gezielt fragen muss :D
LG Ulli
Von dem einen oder anderen habe ich ja ein paar "Hintergrunddaten " bekommen- und damit schon mehrere Nachfragen beantwoten können ohne das Wichtelkind auf eine Spur zu setzen!
Wäre schön, wenn mir die anderen auch noch kurz was schreiben würden- vergrössert die Überraschung beim Auspacken, wenn ich nicht gezielt fragen muss :D
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich