andere Viecher???
Re: andere Viecher???
Hallo Richard,
Es sind sehr schöne Hunde,wie wurde die kleine denn aufgenommen,sie macht noch einen unglücklichen Eindruck,oder täuscht es ?
schöne Grüße
Nora
Es sind sehr schöne Hunde,wie wurde die kleine denn aufgenommen,sie macht noch einen unglücklichen Eindruck,oder täuscht es ?
schöne Grüße
Nora
Der ist ja wirklich zu süss.
Eine tolle Rassee ist das.
Wenn ich richtig gezählt habe hast Du auch sechs Hunde.
Liebe Grüsse
Beatrice mit Anhang
Eine tolle Rassee ist das.
Wenn ich richtig gezählt habe hast Du auch sechs Hunde.
Liebe Grüsse
Beatrice mit Anhang
@Nora & Feivel
Es sind sieben Hunde. Wir hatten aber schon mehr. Aufgenommen wurde die Kleine gut. Daß sie auf den Bildern so traurig schaut, liegt daran, daß diese unmittelbar danach aufgenommen wurden, als sie der ebenso verspielte wie tolpatschige Dogo Canario - ein pures Muskelpaket - im Überschwang der Freude über den Haufen gerannt hat und sie vor Schreck ein bißchen weinte. Passiert ist ihr nichts.
Grüße aus Portugal!
Richard
Es sind sieben Hunde. Wir hatten aber schon mehr. Aufgenommen wurde die Kleine gut. Daß sie auf den Bildern so traurig schaut, liegt daran, daß diese unmittelbar danach aufgenommen wurden, als sie der ebenso verspielte wie tolpatschige Dogo Canario - ein pures Muskelpaket - im Überschwang der Freude über den Haufen gerannt hat und sie vor Schreck ein bißchen weinte. Passiert ist ihr nichts.
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Hallo Richard,
und erziehen tun die Kleine die Großen?
Liebe Grüße von Chrysantheme
und erziehen tun die Kleine die Großen?
Um Gottes Willen! Die würden ihr im Nu jeden Unsinn aus dem Hundrepertoire beigebracht haben. :DChrysantheme hat geschrieben:und erziehen tun die Kleine die Großen?
Mit den Großen darf sie spielen. Aber erzogen wird sie von denen, welchen sie später - besser früher als später - auch gehorchen muß.
Gruß aus Portugal!
Richard
Wenn man die Hunde sich selber überlässt, ist jeglicher Appel im Eimer !
Es gibt Zeiten zum Spielen und Zeiten zum Lernen ! :D
Es gibt Zeiten zum Spielen und Zeiten zum Lernen ! :D
-
Naja, ein bißchen zurecht stutzen werden sie die Kleine schon. Oder?
Welpenschutz hat sie ja noch sicher.
Mit 7 Hunden ist es ja ein ganz anderes Arbeiten als mit einem.Oder?
Stelle ich mir ähnlich vor, wie wenn man so viele Kinder hat! Da machen dann auch die Geschwister viel, der Tag hat ja nur 24 Stunden! :D
Welpenschutz hat sie ja noch sicher.
Mit 7 Hunden ist es ja ein ganz anderes Arbeiten als mit einem.Oder?
Stelle ich mir ähnlich vor, wie wenn man so viele Kinder hat! Da machen dann auch die Geschwister viel, der Tag hat ja nur 24 Stunden! :D
Welpenschutz ist nicht existent!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo
vom angeblichen Welpenschutz kann ich ein Lied singen,meine Hündin hat damit nichts zu tun.
Die Sachlage war so !
Meine Hündin saß angeleint neben mir ,auf dem Hundeplatz. Ein Welpe war aus der eingezäunten Welpenspielecke ab gehauen und stürmte auf meine Lidi zu,das hat ihr überhaupt nicht gepasst und sie hat den Welpen gebissen.
Ohne Leine ist sie verträglicher.Habe trotzdem etwas bedenken,wir bekommen im Februar 2010 einen Welpen.
schöne Grüße
Nora
vom angeblichen Welpenschutz kann ich ein Lied singen,meine Hündin hat damit nichts zu tun.
Die Sachlage war so !
Meine Hündin saß angeleint neben mir ,auf dem Hundeplatz. Ein Welpe war aus der eingezäunten Welpenspielecke ab gehauen und stürmte auf meine Lidi zu,das hat ihr überhaupt nicht gepasst und sie hat den Welpen gebissen.
Ohne Leine ist sie verträglicher.Habe trotzdem etwas bedenken,wir bekommen im Februar 2010 einen Welpen.
schöne Grüße
Nora
Direkt vor unserem Küchenfenster war gestern nachmittag ein Wanderfalke eben dabei, eine von ihm geschlagene Türkentaube zu rupfen, als ein gerade anwesender Sohn meinte, ich solle das fotografieren. Durch´s Fenster ging nicht, wegen des Fliegengitters. Also ging ich raus und schlich mich ums Haus an. So beschäftigt der Greifvogel zu Gange war: im gleichen Moment, da ich ihn im Blickfeld hatte, war er auch schon in der Luft - ebenso wie die angerupfte Taube!
Wachsamkeit und Scharfsinn von Wildtieren sind immer wieder verblüffend.
Grüße aus Portugal!
Richard
Wachsamkeit und Scharfsinn von Wildtieren sind immer wieder verblüffend.
Grüße aus Portugal!
Richard