Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???
Re: Ziegenstammtisch mal wieder in Unterfanken ???
Hallo ihr Frankenleute,
bis Freitag Mittag müsste ich wissen, wie der Zeitplan aussehn soll, damit ich meiner Chefin meinen dienstplan diktieren kann ;-) Ansonsten kann ich leider gar nicht garantieren, dass ich kommen kann :-(
Also, haltet euch ran :-)
Gruß aus dem nassen Hessen
Katja
bis Freitag Mittag müsste ich wissen, wie der Zeitplan aussehn soll, damit ich meiner Chefin meinen dienstplan diktieren kann ;-) Ansonsten kann ich leider gar nicht garantieren, dass ich kommen kann :-(
Also, haltet euch ran :-)
Gruß aus dem nassen Hessen
Katja
hallo,
ich schreib hier mal für markus. du kannst mich ja dann noch koregieren. er hatte mal was geschrieben von nachmittag kaffe und kuchen mit ziegen und pferde bestaunen. :P und dann abends in eine wirtschaft im ort. so lang wie jeder dann will. aber eher wie nachmittag (vielleicht 3 oder 4) wird es nicht werden denke ich, wir ham doch alle tier die gefüttert werden müssen. ;-)
aber markus kann ja nochmal schreiben wie es ihm am liebsten wäre.
ich schreib hier mal für markus. du kannst mich ja dann noch koregieren. er hatte mal was geschrieben von nachmittag kaffe und kuchen mit ziegen und pferde bestaunen. :P und dann abends in eine wirtschaft im ort. so lang wie jeder dann will. aber eher wie nachmittag (vielleicht 3 oder 4) wird es nicht werden denke ich, wir ham doch alle tier die gefüttert werden müssen. ;-)
aber markus kann ja nochmal schreiben wie es ihm am liebsten wäre.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Carola,
was kann ich denn als Treffpunkt auf der Stammtischseite angeben?
Viele liebe Grüße,
Sven
was kann ich denn als Treffpunkt auf der Stammtischseite angeben?
Viele liebe Grüße,
Sven
Also mir persönlich ist das alles zu ungenau, um nicht zu sagen zu unprofessionell organisiert. Der Veranstalter kann doch hier bitte mal selbst klar und deutlich sein Programm wiedergeben.
So um 3 oder 4 brauchen wir gar nichts mehr anschauen, da ist es nämlich ziemlich dunkel Mitte Dezember.
Ich schlage 14.30 h am Stall / Koppel vor, da kann man auch z. B. noch gute Fotos machen.
15.30 h dann Ka - Ku, da müßten die letzten eingetröpfelt sein -> genaue Adresse für's Navi erforderlich !!!
Muß man etwas mitbringen? Wer bringt was mit?
Danach Austausch Tiere usw.,
um 18 h Umzug in Dorfgasthof, Essen vorbestellen? Auswahlkarte?
Ende? Glatteisprophylaxe?
Ich füttere meine Tiere jedenfalls, wenn ich wieder zu Hause bin - wie immer zwischen 23 h und 2 h - die ruhigste Zeit im Stall für allerlei Therapien #damdidam#
So ungefähr stelle ich mir das vor #engel# - Claudia, die seit 15 Jahren Tagungen und events in Würzburg organisiert #freunde#
So um 3 oder 4 brauchen wir gar nichts mehr anschauen, da ist es nämlich ziemlich dunkel Mitte Dezember.
Ich schlage 14.30 h am Stall / Koppel vor, da kann man auch z. B. noch gute Fotos machen.
15.30 h dann Ka - Ku, da müßten die letzten eingetröpfelt sein -> genaue Adresse für's Navi erforderlich !!!
Muß man etwas mitbringen? Wer bringt was mit?
Danach Austausch Tiere usw.,
um 18 h Umzug in Dorfgasthof, Essen vorbestellen? Auswahlkarte?
Ende? Glatteisprophylaxe?
Ich füttere meine Tiere jedenfalls, wenn ich wieder zu Hause bin - wie immer zwischen 23 h und 2 h - die ruhigste Zeit im Stall für allerlei Therapien #damdidam#
So ungefähr stelle ich mir das vor #engel# - Claudia, die seit 15 Jahren Tagungen und events in Würzburg organisiert #freunde#
artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
wer hat den hier was von profesionell sein wollen geschrieben??? #ka# wir sind doch nur nette leute die versuchen sich 4 mal im jahr zu treffen und ein bissel kaffeklatsch zu halten. #jubel# wer wann kommt ist meist jedem selbst überlassen. der eine such halt n bissel länger. es gibt doch eigentlich nur eine mögliche genannte anfangszeit. aber die muss markus selbst bestimmen. nicht das wir ihn aus dem mittagsschlaf holen #baeh# und da alles auf einem hof ist kann jeder auch mal wie er will zu den ziegen schauen und fachsimpeln oder sich wieder mit an den kaffetisch setzen. oder #gitarre#
@sven: die genaue adresse weiß ich auch nicht. muss dir schon markus geben.
@sven: die genaue adresse weiß ich auch nicht. muss dir schon markus geben.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
ja, aber Markus meldet sich gar nicht mehr zu wort #ka# Naja, vielleicht hab ich ja Glück und er schaut heut abend nochmal hier rein......Girly0815 hat geschrieben: es gibt doch eigentlich nur eine mögliche genannte anfangszeit. aber die muss markus selbst bestimmen.
-
also,
mir haben unsere UNPROFESSIONELLEN Treffen immer sehr gut gefallen - es ist ja noch ein paar Wochen hin - ich würde auch sagen, so um 3 oder 4.
LG Susanne
mir haben unsere UNPROFESSIONELLEN Treffen immer sehr gut gefallen - es ist ja noch ein paar Wochen hin - ich würde auch sagen, so um 3 oder 4.
LG Susanne
Moin,Moin,
also Professionel :
Am So den 13 Dez eintrudeln nach Lust und Zeit ( Jedoch nicht vor 15.00 )
Dann Kaffe und Kuchen (den ich Sponser)
Pferde und Ziegen ( -nachwuchs ??? ) anschauen geht auch im dunkeln denn ich besitze im Stall fließend Strom.
ca. 18.30 - 19.00 in eine Wirtschaft im Ort ( Lindach ) oder in Volkach hängt nur an der Tischgröße.....
Essen nach Wahl aus der Karte !!!
Ende der Veranstaltung , Wetter und launen abhänig.
Adresse fürs Navi : 97509 Kolitzheim -Lindach, Lindenstr. 36 ( Stalladresse )
mfg Lasoleo
also Professionel :
Am So den 13 Dez eintrudeln nach Lust und Zeit ( Jedoch nicht vor 15.00 )
Dann Kaffe und Kuchen (den ich Sponser)
Pferde und Ziegen ( -nachwuchs ??? ) anschauen geht auch im dunkeln denn ich besitze im Stall fließend Strom.
ca. 18.30 - 19.00 in eine Wirtschaft im Ort ( Lindach ) oder in Volkach hängt nur an der Tischgröße.....
Essen nach Wahl aus der Karte !!!
Ende der Veranstaltung , Wetter und launen abhänig.
Adresse fürs Navi : 97509 Kolitzheim -Lindach, Lindenstr. 36 ( Stalladresse )
mfg Lasoleo
-
Hihi ja, so heiß ich wohl.. :D ;-) Bin heut auch mal wieder hier und ich möchte auch mal wieder zu einem Stammtisch kommen. Ich hab meine bessere Hälfte auch überzeugen können grad und wenn meine Mutter jetzt am 13. nichts vorhat (davon gehe ich mal aus, werd sie aber dann noch fragen) würden wir drei gerne kommen. Ich hoffe, ich kann mich noch anmelden? *oops* Bin ja etwas spät dran.Susanne M. hat geschrieben:Hallo,
blöde Frage - wer ist Christine Walther - vielleicht Hitzewelle????
Hab ich in Svens Termin-Plan gelesen.
LG Susanne
Wegen der Wirtschaft weiß ich noch nicht so genau, wie lange unser Kleiner aushält, aber bis 8 könnte es schon klappen - vielleicht haben wir ja bis dahin dann schon gegessen. Ansonsten kann er ja vielleicht auch im Auto ein bisschen schlafen, wenn es nicht allzu kalt ist.
Also, wir hätten gerne auch 2 Plätze in der Wirtschaft reserviert und dann freue ich mich schon, euch am 13. zu sehen #jubel#
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Hallo Markus,
das find ich sehr professionell, wie du den Stammtisch planst - hast wohl auch schon events in Würzburg organisiert?
Hi Christine,
das ist schön, dass ihr kommt - und dann gleich die ganze Familie - ich freu mich.
LG Susanne
das find ich sehr professionell, wie du den Stammtisch planst - hast wohl auch schon events in Würzburg organisiert?
Hi Christine,
das ist schön, dass ihr kommt - und dann gleich die ganze Familie - ich freu mich.
LG Susanne