Erkennen Sie sich wieder ?

Antworten
Ziegenhund

Erkennen Sie sich wieder ?

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo Freunde,
ich habe vor 3 jahren eine junge Ziege die Anneliese zur Welt gebracht hatte verkauft !!
Nun habe ich Sie zurückgenommen, weil der Käufer die Ziegnhaltung aufgibt.
Jetzt wundert mich das Anneliese und ihre Tochter die sie ja 3 jahre nicht gesehen hatt Nachts zusammen liegen als wären Sie nie getrennt.Von den anderen Ziegen wird Sie erstmal geboxt.
Erkennen sich Mutter und Tochter wirklich wieder ?

Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Ulli

Re: Erkennen Sie sich wieder ?

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Wie alt war denn die junge Ziege bei der Trennung?

Ich halte es nach einer guten Prägung für wahrscheinlich!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura

Beitrag von Locura »

@ Heinz:

Passt doch schön zu Deiner Signatur ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo Ulli,
Sie war 7 Monate alt als ich Sie weg gegeben habe und bis zum verkauf mit der Mutter und anderen Ziegen zusammen :-)
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Heinz : Eindeutig JA!!!! Selbst nach drei Jahren und mehr finden die Familien wieder zusammen! Gruß Marion

Doro74

Beitrag von Doro74 »

Hallo,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht: Ziegenmama und "Kind" getrennt, dann endlich wieder Zusammenführung. Als das "Kind" im Transportwagen mäh machte bei offener Klappe schoss der Kopf der Mutterziege hinten auf der Weide hoch und sie rannte sofort zum Zaun. "Kind" war ca. 1 Jahr alt...

Ansonsten denke ich: wir würden unsere Kinder doch auch wiedererkennen, egal wie lange es her ist, oder?! :-)

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Antworten