Hallo Birgid & Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst Euch schön beschenken und feiert kräftig.
Viele liebe Grüße,
Sven
Alles Gute @ HolzundStein & Stephan
Re: Alles Gute @ HolzundStein & Stephan
Huhu Ihr Zwei,
auch von mir alles Gute! #torte#
LG, Petra
auch von mir alles Gute! #torte#
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Auch von mir
#jubel# HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG #jubel#
Gesundheit und Glück fürs nächste Jahr und alles was Ihr Euch wünscht!!!!!
LG Birgit
#jubel# HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG #jubel#
Gesundheit und Glück fürs nächste Jahr und alles was Ihr Euch wünscht!!!!!
LG Birgit
-
Der Hirte
-
HolzundStein
Für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke ich Euch allen ganz herzlich.
Obwohl ich nicht wirklich gefeiert habe (und keinen Alkohol getrunken habe), zog ich es vor, den Tag damit zu beenden, die Kellertreppe rückwärts runterzufallen. Nun liege ich hier mit gebrochenem Daumen und angerissenem Knieband und kann nicht zu meinen Ziegen #heul# #heul# .
Aber sonst geht es gut, vor Weihnachten hat man ja auch garnicht viel zu tun....
Liebe Grüße
Birgid
Obwohl ich nicht wirklich gefeiert habe (und keinen Alkohol getrunken habe), zog ich es vor, den Tag damit zu beenden, die Kellertreppe rückwärts runterzufallen. Nun liege ich hier mit gebrochenem Daumen und angerissenem Knieband und kann nicht zu meinen Ziegen #heul# #heul# .
Aber sonst geht es gut, vor Weihnachten hat man ja auch garnicht viel zu tun....
Liebe Grüße
Birgid
-
HolzundStein
Hallo Stephan,
von mir, Deinem Mit-Geburtstagskind, nachträglich auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Glück, Gesundheit und Erfolg bei allem, was Du tust.
Liebe Grüße
Birgid
von mir, Deinem Mit-Geburtstagskind, nachträglich auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Glück, Gesundheit und Erfolg bei allem, was Du tust.
Liebe Grüße
Birgid
Hi Birgid,
was für´n feines Geburtstagsgeschenk :-(
Ich wünsch Dir gute Besserung und vielleicht ein Heinzelmännchen, dass Dir in der Vorweihnachtszeit hilft
#trost#
LG Birgit
was für´n feines Geburtstagsgeschenk :-(
Ich wünsch Dir gute Besserung und vielleicht ein Heinzelmännchen, dass Dir in der Vorweihnachtszeit hilft
#trost#
LG Birgit
Oh Birgid,
der Geburtstag bleibt Dir bestimmt in Erinnerung ... aber wohl nicht sehr positiv :-(
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele liebe Grüße,
Sven
der Geburtstag bleibt Dir bestimmt in Erinnerung ... aber wohl nicht sehr positiv :-(
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele liebe Grüße,
Sven