Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es ist da, es ist da, #jubel# #jubel# , so nun mach ich auf, hihi. Nee, war ein Witz, aber da iss es, von der Michtelmama höchstpersönlich, aus Ziegenhausen #ka# . Halt nein, Ziegen-Treffhausen, ich wieder les auch noch falsch. Bilder stell ich dann ein. Es ist braun eingepackt und von DHL geschickt, hat jemand eine Ahnung.
Ziegentreffhausen könnte eine Anspielung auf das Ziegentreff sein, Ziegenmama könnte weiblich sein, hm.
ich geh mal denken
Tine
Ziegentreffhausen könnte eine Anspielung auf das Ziegentreff sein, Ziegenmama könnte weiblich sein, hm.
ich geh mal denken
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
#jubel# #jubel# es ist da, gestern gekommen, bin ganz aufgeregt #jubel# #jubel#
Es kam mit der Post, Gott sei Dank, hatte schon die Befürchtung das der Pakettyp von der Tür steht :D ;-)
Gruß Ramona
Es kam mit der Post, Gott sei Dank, hatte schon die Befürchtung das der Pakettyp von der Tür steht :D ;-)
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Huhu ,
meins ist heute auch angekommen :D .
War aber schon neugierig *oops* und habe auf den Stempel gesehen .
Es kommt aus dem Süden .
Das spannendste beim Wichteln ist doch immer das Geschenk auszusuchen ,
abzuwarten ob es dem Wichtelkind gefällt
und selber Zuhause vor dem verschlossenen Paket zu stehen und es nicht öffnen dürfen .
LG
martina
meins ist heute auch angekommen :D .
War aber schon neugierig *oops* und habe auf den Stempel gesehen .
Es kommt aus dem Süden .
Das spannendste beim Wichteln ist doch immer das Geschenk auszusuchen ,
abzuwarten ob es dem Wichtelkind gefällt
und selber Zuhause vor dem verschlossenen Paket zu stehen und es nicht öffnen dürfen .
LG
martina
Wo seht ihr denn einen Stempel #ka# meins hat keinen Stempel, meins hat einen Babber :-( und da steht nur die Sendenummer #heul# . Ich will auch einen Stempel und was erraten, gibs zu martina du hast auch keinen Stempel und hast schon reingespitzt.
Meins ist so fest zugebebbt, nicht mal gegen das Licht kann man was sehen, alles schon ausprobiert. Ach wann macht ihr Sonntag denn uff, ich bin zum Mittagessen eingeladen. Und ihr wisst ja bei Essen kann nicht Nein sagen.
lg Tine
Meins ist so fest zugebebbt, nicht mal gegen das Licht kann man was sehen, alles schon ausprobiert. Ach wann macht ihr Sonntag denn uff, ich bin zum Mittagessen eingeladen. Und ihr wisst ja bei Essen kann nicht Nein sagen.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ach Tine, mach dir nichts draus. Ich steh genau so blöd vor meinem Päckchen. Da steht zwar ein Absender drauf aber mit dem kann ich nun gar nüschts anfangen. #stoned#
...da sind die Erwachsenen wie die Kinder: "Mami, wann ist Nikolaus?!" Und das im 2 Stunden-Takt. #shock#
Frag doch mal die Ulli :D
LG
Jeannette
...da sind die Erwachsenen wie die Kinder: "Mami, wann ist Nikolaus?!" Und das im 2 Stunden-Takt. #shock#
Frag doch mal die Ulli :D
LG
Jeannette
Immer noch kein Päckchen !!!!!!Ich bin ganz kribbelig, also heißt es weiter warten. Bin ich die Einzige, die so auf die Folter gespannt wird?
LG Gabriele
LG Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
@Gabrielle, nee es sind noch einige die warten, das sind die Besonderen:-).
@Jeanette, es ist in Packpapier eingewickelt, ich habe vorhin versucht mal mit den Finger reinzugehen, aber es ist dick einwickelt. Nachher gehe bei meiner Hunderunde einen Glühwein trinken, ich finde es ist mächtig kalt geworden. Mein Alterchen wollte nix fressen, also rief ich die Tierärztin an, dann fängt er Krach mit den Katern an und frisst wieder.
Heute habe ich erfahren er ist der Älteste am Ort #jubel# .
lg Tine
@Jeanette, es ist in Packpapier eingewickelt, ich habe vorhin versucht mal mit den Finger reinzugehen, aber es ist dick einwickelt. Nachher gehe bei meiner Hunderunde einen Glühwein trinken, ich finde es ist mächtig kalt geworden. Mein Alterchen wollte nix fressen, also rief ich die Tierärztin an, dann fängt er Krach mit den Katern an und frisst wieder.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
@tine: Mein "schwarzes Monster" lasst sein Futter immer liegen, am Tag, und wartet bis die Katzen nah genug ran sind. Und dann #shock# Katze gewinnt eigentlich immer. Nachts kommen keine Katzen an ihn ran, da ist er im Haus.
Aber Glühwein bei Gassirunde??? Neid spricht aus meiner Kehle... wenn ich Glühwein fremd haben will, 5 km und da hat jetzt glaub ich alles zu. #heul#
Ich sitz auf meiner Sonnenhasiendaterrasse und trinke -zum "Mitwoch" hä ;-) mit meiner Muddi lecker Rotwein.
Prost
Jeannette
mein wein ist kalt... #heul#
Aber Glühwein bei Gassirunde??? Neid spricht aus meiner Kehle... wenn ich Glühwein fremd haben will, 5 km und da hat jetzt glaub ich alles zu. #heul#
Ich sitz auf meiner Sonnenhasiendaterrasse und trinke -zum "Mitwoch" hä ;-) mit meiner Muddi lecker Rotwein.
Prost
Jeannette
mein wein ist kalt... #heul#
Hi,
@Jeannette: Du Arme #trost# dann mach ihn Dir doch warm #damdidam# gibt da nen tollen Trick, der nennt sich Herd - und wenn´s dann noch lecker sein soll, ein paar Gewürze mit bei #baeh#
Tja, vielleicht hättest Du beim Wichtel einen heißen Glühwein erwünschen sollen ;-) kurz vorher abgeschickt, in einer guten Thermoskanne ...
LG Birgit
@Jeannette: Du Arme #trost# dann mach ihn Dir doch warm #damdidam# gibt da nen tollen Trick, der nennt sich Herd - und wenn´s dann noch lecker sein soll, ein paar Gewürze mit bei #baeh#
Tja, vielleicht hättest Du beim Wichtel einen heißen Glühwein erwünschen sollen ;-) kurz vorher abgeschickt, in einer guten Thermoskanne ...
LG Birgit
Mein Alterchen wollte nix fressen, also rief ich die Tierärztin an, dann fängt er Krach mit den Katern an und frisst wieder.
Ich schmeiß mich weg, denn bei diesem Satz könnte ich ja denken, daß es Deinem Mann nicht so gut geht. Aber warum deshalb der Tierarzt ????? Weil er der ältste ist, soll wohl der Tierarzt zum Einschläfern kommen ????? Und warum kämpft er mit den Katern??
Und zur Krönung rät Alraune, daß er (wer denn nun) auf den Herd soll !!!!!!!
Mit einem Schmunzeln grüßt Gabriele
Ich schmeiß mich weg, denn bei diesem Satz könnte ich ja denken, daß es Deinem Mann nicht so gut geht. Aber warum deshalb der Tierarzt ????? Weil er der ältste ist, soll wohl der Tierarzt zum Einschläfern kommen ????? Und warum kämpft er mit den Katern??
Und zur Krönung rät Alraune, daß er (wer denn nun) auf den Herd soll !!!!!!!
Mit einem Schmunzeln grüßt Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden