Hallo,
auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin noch nicht ganz 30 (leider nicht mehr lange) und wohne in Achern (am Rand des Schwarzwalds). Zu mir gehören meine Freundin Yvonne (auch von Zeit zu Zeit im Forum vertreten) und seit Januar 2003 unsere kleine Tochter Sophie. Ich bin der Gründer der Homepage ziegen-treff.de.
Zu den Ziegen kam ich eigentlich ganz unverhofft, als mein Vater vor ca. 25 Jahren die ersten beiden Zwergziegen kaufte. Seither bin ich mit Zwergziegen gross geworden und würde sie auch heute nicht mehr hergeben.
1999 gründeten Roger Thal, mein Vater und noch ein paar weitere Ziegenverrückte dann den Ziegen-Stammtisch in Appenweier. Einige Monate später war ich dann auch dabei. Mehr aus Spass machte ich für uns dann diese Homepage.
Was daraus wurde, wisst Ihr ja ...
Viele Grüße,
Sven
Sven - wahrscheinlich der älteste Hase ;-)
Re: Sven - wahrscheinlich der älteste Hase ;-)
#daumen_hoch*
Da frage ich mich und rätsle herum und irgendwie habe ich ja auch schon vermutet.
Deshalb habe ich auch diese alt Eintragung rausgekramt.
Vielen Dank von mir und weiterhin nur die besten Besucher, was diese Seite betrifft - SUUUUPER!
Nadja
Jetzt geh ich erst mal in den Garten und träume von meiner eigenen kleinen Zwergziegenhaltung, denn bald geht `s los.
#daumen_hoch*
Da frage ich mich und rätsle herum und irgendwie habe ich ja auch schon vermutet.
Deshalb habe ich auch diese alt Eintragung rausgekramt.
Vielen Dank von mir und weiterhin nur die besten Besucher, was diese Seite betrifft - SUUUUPER!
Nadja
Jetzt geh ich erst mal in den Garten und träume von meiner eigenen kleinen Zwergziegenhaltung, denn bald geht `s los.
#daumen_hoch*
Hallo Nadja,
das kapiere ich ja jetzt nicht ganz ... über was hast Du gerätselt?
Viele liebe Grüße und danke für die guten Wünsche :-)
Sven
PS: Dieser Beitrag von mir ist ja schon etwas alt und stimmt nicht mehr sooo 100%ig ;-) Meine Freundin ist jetzt meine Frau und Sophie hat ein Brüderchen ...
das kapiere ich ja jetzt nicht ganz ... über was hast Du gerätselt?
Viele liebe Grüße und danke für die guten Wünsche :-)
Sven
PS: Dieser Beitrag von mir ist ja schon etwas alt und stimmt nicht mehr sooo 100%ig ;-) Meine Freundin ist jetzt meine Frau und Sophie hat ein Brüderchen ...
Sven,
um die Frage zu beantworten.
Gerätselt habe ich, da ich bei Dir das Gefühl hatte daß Du mit dieser Internetseite eine besondere Verbindung hast.
Jetzt weiß ich, habe ich verstanden, wieso.
Das war gemeint.
Nadja #daumen_hoch*
um die Frage zu beantworten.
Gerätselt habe ich, da ich bei Dir das Gefühl hatte daß Du mit dieser Internetseite eine besondere Verbindung hast.
Jetzt weiß ich, habe ich verstanden, wieso.
Das war gemeint.
Nadja #daumen_hoch*
-
Anonymous
Hallo Sven,
so weit war ich noch nicht zurück gegangen,gut das es mal jemand gemacht hat.
Ich kann da auch immer wieder sagen es ist eine Leistung,eine HP /ein Forum über so viele Jahre immer wieder attraktiv zu gestalten,zu verbessern und viele Ziegenverrückte ob Hobby oder Züchter zu informieren.
Als alten Hasen ,würde ich Dich nicht bezeichnen,eher als jungen Hüpfer.
schöne Grüße
Nora
so weit war ich noch nicht zurück gegangen,gut das es mal jemand gemacht hat.
Ich kann da auch immer wieder sagen es ist eine Leistung,eine HP /ein Forum über so viele Jahre immer wieder attraktiv zu gestalten,zu verbessern und viele Ziegenverrückte ob Hobby oder Züchter zu informieren.
Als alten Hasen ,würde ich Dich nicht bezeichnen,eher als jungen Hüpfer.
schöne Grüße
Nora
Hallo Nadja,
jetzt hab ich's kapiert :-) Ja stimmt, ich habe eine besondere Verbindung zu dieser Seite #engel#
Danke nochmal für das Lob für die Seite und viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Nora,
tja, ich gebe mir Mühe ;-) Wie es eben meine Zeit zulässt ... Das mit dem Alter hast Du schön gesagt #freunde#
Viele liebe Grüße,
Sven
jetzt hab ich's kapiert :-) Ja stimmt, ich habe eine besondere Verbindung zu dieser Seite #engel#
Danke nochmal für das Lob für die Seite und viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Nora,
tja, ich gebe mir Mühe ;-) Wie es eben meine Zeit zulässt ... Das mit dem Alter hast Du schön gesagt #freunde#
Viele liebe Grüße,
Sven