Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Was hast Du denn bekommen?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
wir kommen auch gleich dazu...........
haben super- schöne sachen bekommen #jubel# #jubel# #jubel#
liane
haben super- schöne sachen bekommen #jubel# #jubel# #jubel#
liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
-
Ich habe ein Päckchen mit ganz vielen Päckchen und einer Auspackanleitung bekommen...wäre jetzt ein bißchen lang, um hier komplett wieder zu geben...ich versuch´s mal in Kurzfassung: Also 1. eine kleine Weihnachtsmütze für den Monitor, damit ich die Jahreszeiten nicht durcheinander bring *oops*
2. eine kleine Zuckerstange (von wegen am Stock gehen.. :D )
3. und 4. eine Duftkerze mit Teelichthalter (die Auszeit, ihr wisst...)
5. ein Päckchen Christstollentee (Wasser kocht schon, geht gleich los :D )
6. eine total niedliche, klitzekleine Weihnachtstasse (Fingerhutgröße)
7. Schokolade zum Tee (Lecker!!!!)
und 8., damit nicht mehr Naschi als Tee da ist (wer würde behaupten, ich sei verfressen????)
eine RIESENGROSSE Weihnachtstasse...
Mit dem Brief und der einfach einzigartigen Auspackanleitung dabei:
Einfach super! Vielen, vielen Dank....und ich habe immer noch keinen Schimmer, wer denn nun mein Weihnachtswichtel gewesen sein könnte! Aber diejenige (behaupte ich jetzt mal so gefühlsmäßig) hat sich wirklich eine Wahnsinnsmühe gemacht #jubel# #jubel# #jubel#
Sonja
2. eine kleine Zuckerstange (von wegen am Stock gehen.. :D )
3. und 4. eine Duftkerze mit Teelichthalter (die Auszeit, ihr wisst...)
5. ein Päckchen Christstollentee (Wasser kocht schon, geht gleich los :D )
6. eine total niedliche, klitzekleine Weihnachtstasse (Fingerhutgröße)
7. Schokolade zum Tee (Lecker!!!!)
und 8., damit nicht mehr Naschi als Tee da ist (wer würde behaupten, ich sei verfressen????)
eine RIESENGROSSE Weihnachtstasse...
Mit dem Brief und der einfach einzigartigen Auspackanleitung dabei:
Einfach super! Vielen, vielen Dank....und ich habe immer noch keinen Schimmer, wer denn nun mein Weihnachtswichtel gewesen sein könnte! Aber diejenige (behaupte ich jetzt mal so gefühlsmäßig) hat sich wirklich eine Wahnsinnsmühe gemacht #jubel# #jubel# #jubel#
Sonja
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
-
Hallo!
da bin ich....
ab heute morgen verschlafen..... deswegen bin ich jetzt doch hier.....
In meinem schönen Paket war einen schöne Spieluhr mit Pferden drauf und eine Flasche Holunderblütenessig.... riecht sehr interressant.... auf dem Etikett steht: Holunderblütenessig....Herkunft unbekannt...
Im Paket sollen Hinweise auf den Absender sein... aber ich bin wahrscheinlich noch nicht richtig wach.... kann da nix entdecken...
Ich weiß nur, das mein Wichtel einen schwiegermutter in Bobersen hat... und der Schrift nach muss es eine Frau sein....
ansonsten tappe ich noch völlig im Dunkeln....
Liebe Grüße
Lydia
da bin ich....
ab heute morgen verschlafen..... deswegen bin ich jetzt doch hier.....
In meinem schönen Paket war einen schöne Spieluhr mit Pferden drauf und eine Flasche Holunderblütenessig.... riecht sehr interressant.... auf dem Etikett steht: Holunderblütenessig....Herkunft unbekannt...
Im Paket sollen Hinweise auf den Absender sein... aber ich bin wahrscheinlich noch nicht richtig wach.... kann da nix entdecken...
Ich weiß nur, das mein Wichtel einen schwiegermutter in Bobersen hat... und der Schrift nach muss es eine Frau sein....
ansonsten tappe ich noch völlig im Dunkeln....
Liebe Grüße
Lydia
schäm #damdidam# , hab vor dem Stall schon ausgepackt, war einfach zu neugierig :D
ich hab mich super gefreut, mein Wichtel war total fleißig, eigentlich viel zu sehr.
Habe einen tollen warmen kuscheligen Schal bekommen in schönen Rottönen, dann noch selbstgebackene Plätzchen und eine selbstgemachte Marmelade(ich liebe selbstgemachte Marmelade). Dann noch einen schönen, ich tippe auch selbstgemachten Holzkerzenständer mit Teelicht. Einfach toll, hab mich ganz riesig gefreut.
Vielen lieben Dank, lieber Wichtel - wer ist es denn überhaupt? Ich komm einfach nicht drauf.
Hier noch ein Bild von meinen geschenken

ich hab mich super gefreut, mein Wichtel war total fleißig, eigentlich viel zu sehr.
Habe einen tollen warmen kuscheligen Schal bekommen in schönen Rottönen, dann noch selbstgebackene Plätzchen und eine selbstgemachte Marmelade(ich liebe selbstgemachte Marmelade). Dann noch einen schönen, ich tippe auch selbstgemachten Holzkerzenständer mit Teelicht. Einfach toll, hab mich ganz riesig gefreut.
Vielen lieben Dank, lieber Wichtel - wer ist es denn überhaupt? Ich komm einfach nicht drauf.
Hier noch ein Bild von meinen geschenken

-
Hmmmmmmm........warte mal......ich stolper da gerade über einen Avatar, der gewisse Ähnlichkeiten mit dem Poststempel auf meinem Päckchen hat.....
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
-
Hallo nochmal!
hab ja ganz vergessen zu erwähnen, das in der schachtel auch noch Schokobons waren... für jedes kind eines... Danke vielmals... die Kinder sind ja heute morgen beim auspacken schon fast in die Kiste gefallen, weil sie unbedingt alles sehen wollten....
Ist denn sonst noch keiner heir... ich will alles wissen....
hab ja ganz vergessen zu erwähnen, das in der schachtel auch noch Schokobons waren... für jedes kind eines... Danke vielmals... die Kinder sind ja heute morgen beim auspacken schon fast in die Kiste gefallen, weil sie unbedingt alles sehen wollten....
Ist denn sonst noch keiner heir... ich will alles wissen....
Und bei den anderen? Menno, lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...bin doch so neugierig!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
moin liebe wichtelmama :D
woher wußtest du, dass ich ständig kalte füße habe?
das sind seit meiner kinderzeit die ersten selbstgestrickten socken #jubel#
ganz vielen lieben dank für alles, hab mich sehr darüber gefreut #jubel# #jubel#
meine vermutung, dakenacela ist meine w.- mama ?!

lg, liane
woher wußtest du, dass ich ständig kalte füße habe?
das sind seit meiner kinderzeit die ersten selbstgestrickten socken #jubel#
ganz vielen lieben dank für alles, hab mich sehr darüber gefreut #jubel# #jubel#
meine vermutung, dakenacela ist meine w.- mama ?!

lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo Leute,
ich habe einen supertollen Schottland-Kartenkalender bekommen. Hab mich riesig gefreut. Aber ein wenig muss ich schimpfen, denn mein Wichtel hat viiiiel zu viel ausgegeben!!!
Aber wie gesagt, habe mich trotzdem total gefreut. Denn man kann mir mit nichts eine größere Freude machen, als mit irgendwas rund ums Thema "Schottland" #jubel#
Ich habe auch schon eine Idee, wer der "Bösewicht" war ... der Stempel war verräterisch ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
ich habe einen supertollen Schottland-Kartenkalender bekommen. Hab mich riesig gefreut. Aber ein wenig muss ich schimpfen, denn mein Wichtel hat viiiiel zu viel ausgegeben!!!
Aber wie gesagt, habe mich trotzdem total gefreut. Denn man kann mir mit nichts eine größere Freude machen, als mit irgendwas rund ums Thema "Schottland" #jubel#
Ich habe auch schon eine Idee, wer der "Bösewicht" war ... der Stempel war verräterisch ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven