Biancaund Mia - Sechserbande aus den USA

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Biancaund Mia

Biancaund Mia - Sechserbande aus den USA

Beitrag von Biancaund Mia »

Halloeschen,

ich heisse Bianca und lebe mit meiner Familie seit gut einem Jahr in den USA.

Zu mir gehoeren:

Mein Mann Benny, unsere 3 Monate alte Tochter Mia-Jouly, June eine 3 1/2 Jahre alte Jack Russel Huendin, Lennox unser 1 1/2 Rhodesian Ridgeback Ruede (Livernose) und Mayor unser 1 Jahre alte Rhodesian Ridgeback Ruede (Blacknose).

In meiner Schwangerschaft habe ich ein Tierforum erstellt, lach, Frau hat halt langeweile. Zu finden ist das unter
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.das-grosse-tierforum.de">http://www.das-grosse-tierforum.de</a><!-- m -->
Wir lieben das Leben in den USA und auch unsere Hunde, denn einen 4000qm grossen Garten konnten wir ihnen in Deutschland nicht bieten.

Wir haben zwar keine Ziegen, aber durch mein Forum moechte ich mich doch mit einigen Tieren mehr vertraut machen und hoffe hier einige Informationen zu finden und natuerlich hoffe ich auch, das ich Antworten auf meine Fragen bekomme.

Joa, das erstmal zu uns, wenn Fragen sind immer her damit

LG die Rasselbande aus den USA

Der Hirte

Re: Biancaund Mia - Sechserbande aus den USA

Beitrag von Der Hirte »

Willkommen im Ziegenforum!

In welcher Gegend Nordamerikas lebt Ihr denn?

Grüße aus Portugal!

Richard

Biancaund Mia

Hallo Richard,

wir sind im schoenen Utah gelandet. :D

LG Bianca

Geissengirl

Beitrag von Geissengirl »

Ja das nenn ich doch mal ne richtig geniale Baris für die ultimative Kleintierfarm! #daumen_hoch*
Gratuliere zu der neuen Heimat und dem eigenen Forum, respekt!!!
Wenn ihr mal ne Praktikantin, oder ein Tierkinder Aupair braucht... :D
Grüsse aus Tirol nach Utah

Was man gern macht, macht man gut!
Biancaund Mia

:D ich werde auf dich zurueck kommen

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Herzlich Willkommen nach Utah, also bei 4000qm könntest Du dir locker ein paar Ziegen halten(ich hab Zwergenmixe) :D und natürlich ein paar Pferde, wow, find ich klasse, erzähl mal, wie seit ihr auf die Idee gekommen nach USA zu gehen?
find das richtig spannend

Biancaund Mia

ja, den platz haben wir und bald noch mehr. da wir bauen werden und mein mann hat den dran 5 acre zu kaufen.
das sind ca 20000m² #wb#

und wenn mia gross ist kommt sie bestimmt auch mit, mama ,papa krieg ich ein pferd, wir haben doch soooooooooooooo viel platz..

naja, ich lass mich ueberraschen, wirklich ueberzeugt bin ich davon nicht.. er sagt immer, Schatz ob wir jetzt 2 acre fuer 120000 kaufen oder 5 acre fuer 180000 tausend..
grummel, na schaun wir mal...
das schoene ist ja, dann hat man wasserrechte und brauch fuer wasser nicht zahlen..

wie sind wir hier her gekommen?
wir wollten urspruenglich nach canada.. dann hat mein mann hier aber von einer tochterfirma von unseren damaligena rbeitgeber ein job angebot bekommen.

2008 im mai hier her, vorstellungsgespraech, angenommen, visa beantrag , september 2008 mit sach und pack hier her...

und nun sind wir hier :D

Antworten