Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Zieglinde

Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
auf Tines Anregung hin

Vielleicht sollte ich nicht mehr mitmachen, ich hatte ja soviel Glück bei meinen zweien, mein Bastet auf dem Stein verewiglicht.
Ja gell Alice du hast aber Recht, wollen wir doch alle die Handarbeiten hier können, mal bitten wer hat denn noch Zeit, ich bräuchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke, nicht für mich, für andere. Mensch, Alice du hast recht, danke für die versteckte Nachfrage.
Wir Franken wieder. Meldet euch ruhig.

könnte ich euch selbstgemachte Seife zum Verschenken anbieten. Soooo viel hab ich nicht, ich kann vielleicht so 2 Päckchen klarmachen.

Weil ich keine Zeit zum Backen habe und das mit meinem Ofen auch nicht schaffe, ohne die Hälfte zu verbrennen, würde ich mir im Tausch zum Beispiel "Schwarzweiß-Gebäck" wünschen. Oder Schokoladenkekse.

Wer mag?

Liebe Grüße
Silke

DasBastet

Re: Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse

Beitrag von DasBastet »

Zieglinde hat geschrieben:Hallo,
auf Tines Anregung hin

Vielleicht sollte ich nicht mehr mitmachen, ich hatte ja soviel Glück bei meinen zweien, mein Bastet auf dem Stein verewiglicht.
Ja gell Alice du hast aber Recht, wollen wir doch alle die Handarbeiten hier können, mal bitten wer hat denn noch Zeit, ich bräuchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke, nicht für mich, für andere. Mensch, Alice du hast recht, danke für die versteckte Nachfrage.
Wir Franken wieder. Meldet euch ruhig.

könnte ich euch selbstgemachte Seife zum Verschenken anbieten. Soooo viel hab ich nicht, ich kann vielleicht so 2 Päckchen klarmachen.

Weil ich keine Zeit zum Backen habe und das mit meinem Ofen auch nicht schaffe, ohne die Hälfte zu verbrennen, würde ich mir im Tausch zum Beispiel "Schwarzweiß-Gebäck" wünschen. Oder Schokoladenkekse.

Wer mag?

Liebe Grüße
Silke
Ist das dein Ernst? Du weisst ich arbeite in einer Bäckerei, wie machen seit neuesten selbstgemacht Cookies:-) Schwarzweiss kann ich nicht dienen. Was für Schockoladenkekse meinste denn:-) . Ich bin morgen arbeiten.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Tine

Der "Chefkoch" hat es, sogar mit Bild:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chefkoch.de/rezepte/26615110 ... e/26615110 ... baeck.html</a><!-- m -->

Gruß Zotti

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Zotti hat geschrieben:Hallo Tine

Der "Chefkoch" hat es, sogar mit Bild:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chefkoch.de/rezepte/26615110 ... e/26615110 ... baeck.html</a><!-- m -->

Gruß Zotti
Glaube mir, keiner möchte es essen, wenn ich es backe, ich diene nur zum Handlanger, beim Backen, und probieren:-)

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Dakenacela

Beitrag von Dakenacela »

Glaube mir, keiner möchte es essen, wenn ich es backe, ich diene nur zum Handlanger, beim Backen, und probieren:-)

lg Tine
Das Phänomen kommt mir sehr bekannt vor *fg* !!!! Mit meinen Plätzchen könnte man Menschen erschlagen, essen kann man die nicht.... #heul# ...Zum Glück kommt mein Mann aus einer Bäckerfamilie *fg* *fg*

Sonja

Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Dakenacela hat geschrieben:
Das Phänomen kommt mir sehr bekannt vor *fg* !!!! Mit meinen Plätzchen könnte man Menschen erschlagen, essen kann man die nicht.... #heul# ...Zum Glück kommt mein Mann aus einer Bäckerfamilie *fg* *fg*

Sonja
Zum Glück arbeite ich beim Bäcker, hihi. Vor zwei Jahren backte ich Biberle, die Dinger waren steinhart, ich verfütterte sie an den Hund. Dacht mir, ist für das Gebiss bestimmt gut, dann hat mir eine Freundin erklärt, ich hätte sie aufbewahren müssen, die werden erst mit der Zeit weich. Vielleicht wären, dass die einzigen essbaren Plätzchen gewesen, die ich je zustande bekam #heul# .
lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten