Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Hallo, liebe Ulli! Ja, ich war an Deinem einem Wichtelpäckchen beteiligt. (Seife und Zauberbuch) Die anderen Wichtel mußt
Du aber nun auch erraten.
Liebe Grüße Gabriele
Du aber nun auch erraten.
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
#jubel#
Dann ist der Korb doch von Bernd handgemacht?
Nur mit dem Zauberbuch und der Seife konnte ich ihn irgendwie nicht verbinden :D
LG Ulli
Dann ist der Korb doch von Bernd handgemacht?
Nur mit dem Zauberbuch und der Seife konnte ich ihn irgendwie nicht verbinden :D
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Ist meine Wichtelmama "Zieglinde"??????
gruß Ramona
gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
-
Nein, ich glaub Bubba 2008 oder???? Na, wie lieg ich?????
Woher sollen wir das denn wissen, du hast ja keine Webcam an, wenn du liegst #damdidam# .Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:Na, wie lieg ich?????
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Jaaaaaaa, supi. Ich hab mich sehr gefreut über das Wichtelgeschenk.
Mich würde eines intressieren, es hieß wir seien uns sehr ähnlich, worin???? Spirituell vielleicht???? Das Geschenk würde dann ja passen, laß mal hören wo wir uns ähneln!
@Tine: Ja Gott sei dank quatschen wir hier ohne Web-Cam, wer weiß wie so mancher davorsitzt *fg* *fg* *fg* *fg*
Gruß Ramona
Mich würde eines intressieren, es hieß wir seien uns sehr ähnlich, worin???? Spirituell vielleicht???? Das Geschenk würde dann ja passen, laß mal hören wo wir uns ähneln!
@Tine: Ja Gott sei dank quatschen wir hier ohne Web-Cam, wer weiß wie so mancher davorsitzt *fg* *fg* *fg* *fg*
Gruß Ramona
@annabella, ooooch noch sooooo lang warten :-(
und mit Webcam wäre echt mal lustig, lach, ich sitz hier grad noch mit Reithose und zerstrubelten Haaren. Muss mich jetzt dann kultivieren gehen, weil ich noch ins Dorf runter muss
und mit Webcam wäre echt mal lustig, lach, ich sitz hier grad noch mit Reithose und zerstrubelten Haaren. Muss mich jetzt dann kultivieren gehen, weil ich noch ins Dorf runter muss
Wenn wir uns wieder treffen, darfst meine Brettchen mal streicheln und dran schnuppern, aber nicht reinbeissen, dann wird die Zeit nicht so lang. Ich hätte nicht mal eine Webcam, aber ich kann gleich sagen, dass ich meist da sitze und was zu trinken und zu essen hier habe. Aber, dass können sich ja die meisten vorstellen, da brauchen wir keine Kamera dazu. :DNellyhexe hat geschrieben:@annabella, ooooch noch sooooo lang warten :-(
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.