Wichteln 2009- los gehts!
-
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Hallo Nellyhexe!
Der Stern ist ein Gemeinschaftsproduktion von mehreren Leuten... u.a. war auch mein Ehemann daran beteiligt.... der hat ja eine große motorssäge und kann damit prima Baumscheiben schneiden....
Die Sterne wurden auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt vom Kindergarten zu Gunsten armer Kinder verkauft....
aber die anderen Sachen habe ich alle selbstgezaubert...
Ulli hat mir verraten das Du Rottöne magst... deswegen kam der Schal so raus, nicht perfekt, aber warm... Eigentlich bin ich ja ein Sockenstricker, aber dazu fehlt mir dieses Jahr irgendwie die Zeit.... Und so ein Schal ist ja schnell gemacht...
Liebe Grüße
Lydia
Der Stern ist ein Gemeinschaftsproduktion von mehreren Leuten... u.a. war auch mein Ehemann daran beteiligt.... der hat ja eine große motorssäge und kann damit prima Baumscheiben schneiden....
Die Sterne wurden auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt vom Kindergarten zu Gunsten armer Kinder verkauft....
aber die anderen Sachen habe ich alle selbstgezaubert...
Ulli hat mir verraten das Du Rottöne magst... deswegen kam der Schal so raus, nicht perfekt, aber warm... Eigentlich bin ich ja ein Sockenstricker, aber dazu fehlt mir dieses Jahr irgendwie die Zeit.... Und so ein Schal ist ja schnell gemacht...
Liebe Grüße
Lydia
-
o - ein Stern aus Baumscheibe - sowas wollt ich meine Burschen auch schon sägen lassen - habt ihr ein Foto für mich???
Susanne
Susanne
-
Hallo!
Weiter vorne ist ein foto von den Geschenken von Nellyhexe, da ist der Stern dabei....
Du musst einfach nur eine Scheibe aus einem Baum schneiden, ein paar cm dick und dann in Sternform einschneiden... Wenn Du einen dicken Forstnerbohrer hast, kannst Du damit ein Loch für ein Teelicht in die Mitte fräsen....
Liebe Grüße
Lydia
Weiter vorne ist ein foto von den Geschenken von Nellyhexe, da ist der Stern dabei....
Du musst einfach nur eine Scheibe aus einem Baum schneiden, ein paar cm dick und dann in Sternform einschneiden... Wenn Du einen dicken Forstnerbohrer hast, kannst Du damit ein Loch für ein Teelicht in die Mitte fräsen....
Liebe Grüße
Lydia
Hallo Petra,Locura hat geschrieben:Sven, wo hast Du denn geschrieben, was Du bekommen hast? Habe ich das überlesen?
ich hatte gleich am Sonntagmorgen um kurz nach 10h mitgeschrieben. Aber damit Du nicht mehr suchen musst :-) Es war ein Schottland-Tischkalender. Und der ist absolut traumhaft (nochmal danke an Monika :-)) Und da ja eigentlich jeder, der mich auch nur annähernd kennt, weiß, dass Schottland mein absolutes Traumland ist, kam der natürlich mehr als gut an!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
Ramona,
ich hätte dir doch ein Tütchen Zucchini-Samen geschickt :D
Ich wars nicht, ich hatte Petra.
LG
Silke
ich hätte dir doch ein Tütchen Zucchini-Samen geschickt :D
Ich wars nicht, ich hatte Petra.
LG
Silke
oO(Und ich hätte Ramona noch Zucchini-Mützchen geklöppelt *fg* )
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
#heul# Mach mich nur neidisch! #heul#DasBastet hat geschrieben:..., aber ich kann gleich sagen, dass ich meist da sitze und was zu trinken und zu essen hier habe.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Wieso weil du nicht gucken kannst :DLocura hat geschrieben:#heul# Mach mich nur neidisch! #heul#DasBastet hat geschrieben:..., aber ich kann gleich sagen, dass ich meist da sitze und was zu trinken und zu essen hier habe.
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nee, wegen Happa & Schlürfi
...ABER: Ich habe mittlerweile Gemüsetopf in Rotwein-Honig-Sud, ätsch...ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe #baeh#
...ABER: Ich habe mittlerweile Gemüsetopf in Rotwein-Honig-Sud, ätsch...ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe #baeh#
pfüh, dass klingt ja zur Hälfte gesund, nö ich habe noch einen Glühwein da und wenn ich bei Markus beim Griechen drin, da werde ich dann griechisch schlemmen und beim Samos denke ich dann mal an dich, beim zweiten Glas #damdidam# .Locura hat geschrieben:Nee, wegen Happa & Schlürfi
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.