zaunbau und märz stammtisch

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben,
bin derzeit gesundheitlich etwas gehandicapt, daher nur kurz zu aktuellem Thema und Terminen: Am 26. kann ich leider nicht kommen.
Da bin ich auf einer Messe in Horb in der Hohenberghalle, verm. direkt neben Frank´s Weide-gell Frank?
Ein Termin im Juni ist mir einerseits schon recht, da ich aber dringend vorher zäunen muss, sind die Info´s dann für mich zu spät.
Freue mich aber über jeden möglichen Treff mit Euch.
@Alex: Dein Horstle gedeiht prächtig-es wird ein wunderschöner Kerl-besuchst Du ihn mal??? *ganzherzlicheinlad*. Chagall hat zwischenzeitl. auch ein Böckchen bekommen, ein vielversprechender Sohn von Hugo Schweikart. @Frank: Vielleicht wär der was für Dich?
Viele liebe Grüße an alle-Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallole,
das mit dem März Stammtisch ist eine gute frage, also so wie die Sachlage im Moment ist kann ich da auch nicht kommen.
Denn ich habe an diesem Termin noch 4 Ablammungen in meinem Kalender stehen, und wie ihr ja wisst ziehe ich die Baby's ohne Mama's auf und deshalb werde ich zu diesem Zeitpunkt X fache Mama sein und muss mich um die Baby's kümmern.
Aber im April freu ich mich, denn da ist unser Stammtisch genau an meinem Geburtstag, vielleicht können wir da ja bei mir eine Sause machen.
Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.

@Werner, das ist schön das es dem jungen Mann so gut geht, drück ihn feste von mir. Und so bald wie ich es nur einrichten kann werde ich ihn und natürlich Dich und deine Familie Besuchen.
Ich Wünsche Dir gute Besserung, was auch immer Du hast, soll schnell wieder weg gehen.

Ich fahre morgen abend zu Helga und hohle meine Poitevine Baby's, ich freu mich mal eine nacht raus zu kommen und natürlich noch mehr die Baby's mit nach hause nehmen zu können. lol

Liebe Grüsse
Alexandra

Ps. das mit dem Stammtisch müssen diejenigen die kommen können Entscheiden.

Frank

Beitrag von Frank »

Hallo werner,
wenn Du schon früher Infos brauchst und eh in der Nähe bist, kannst du gerne vorher vorbei kommen und wir machen ne Runde. Freue mich auch so über einen Besuch. Am besten wir telefonieren mal.
Liebe Grüße Frank

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Frank,
aber gerne!
Melde mich rechtzeitig. Alles Gute und viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

ich würde sagen, dass wir uns ganz normal am 26.03.2004 im Germania treffen. Also bis zum 26.

LG Martin

@Werner, gute Besserung

Antworten