Uzou - Alt und neu
Re: Uzou - Alt und neu
Vorhin ging es, aber jetzt funktioniert es auch bei mir nicht mehr.
Schade, war eine tolle Seite.
Schade, war eine tolle Seite.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Uzou
Ja hallo Sven , das war mir fast klar! Ich habe erst wie üblich mit URL versucht. das ging nicht. dann hab ich es ohne versucht und kam durch, was mich verwundert hat ! Nun muss ich überlegen... Ich versuch nochmal was. Danke für den Hinweis! Marion
-
Uzou
Hallo, ich komme glatt durch!
Hoffentlich Ihr auch! Wär schön, wenn Ihr mir mit Kommentaren ein wenig anschieben helfen würdet! Grüße Marion
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwtoepfern-fuer-den-garten.blog ... m/</a><!-- m -->
Hoffentlich Ihr auch! Wär schön, wenn Ihr mir mit Kommentaren ein wenig anschieben helfen würdet! Grüße Marion
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwtoepfern-fuer-den-garten.blog ... m/</a><!-- m -->
Hallo Marion,
deine Blauvögel finde ich ja richtig niedlich! Schade, das unsere Hunde alles, aber auch alles, zerbeißen #heul#
Liebe Grüße
Silke
deine Blauvögel finde ich ja richtig niedlich! Schade, das unsere Hunde alles, aber auch alles, zerbeißen #heul#
Liebe Grüße
Silke
-
Uzou
Hallo , heute hab ich festgestellt das Google mich mag und ich schiebe mich mit dem neuen Blog recht gut nach vorn. Was "reiten-rosen-relaxen" nie geschafft hat, das hat "Töpfern für den Garten" schon ganz gut hingekriegt! Schade ist nur, dass ich keine so gute Seitenstatistik als freeware finden kann, die ich einbauen könnte! Ich hätte so gern noch mehr Wissen warum und woher. Sven, hast Du eine Idee? Würde gerne wissen aus welchen Ländern jemand zu mir findet und von welcher Seite er kam. Ach und welche Posts am meisten gelesen werden wäre hilfreich! Im Internet konnte ich nicht so recht etwas finden, weil nie ganz klar war, ob es sich wirklich um freeware handelt. Gruß Marion
-
Uzou
Hallo,
SCHNEE SCHNEE SCHNEE in Verbindung mit Sonne eine explosive Mischung für meine Pferde, wie man sehen kann.
Viel Spaß beim Spaß der Lipizzaner im Schnee. Gruß Marion
SCHNEE SCHNEE SCHNEE in Verbindung mit Sonne eine explosive Mischung für meine Pferde, wie man sehen kann.
Viel Spaß beim Spaß der Lipizzaner im Schnee. Gruß Marion
Hallo Marion,
ich selbst habe mit Pferden ja absolut gar nix am Hut (außer dass ich als Kind mal von einem gebissen, na ja eher gezwickt wurde), aber die Bilder sind einfach spitzenklasse. Man sieht ihnen förmlich an, wieviel Spaß sie im Schnee haben. Solche Fotos könnte man zur Zeit auch oft von unserer Hündin machen (wenn sie mal nicht schläft *g*).
Viele liebe Grüße,
Sven
ich selbst habe mit Pferden ja absolut gar nix am Hut (außer dass ich als Kind mal von einem gebissen, na ja eher gezwickt wurde), aber die Bilder sind einfach spitzenklasse. Man sieht ihnen förmlich an, wieviel Spaß sie im Schnee haben. Solche Fotos könnte man zur Zeit auch oft von unserer Hündin machen (wenn sie mal nicht schläft *g*).
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Der Hirte
-
Uzou
Danke, und noch einen netten Nachschlag: Verwaiste Ziegensitzplätze im Winter! Von da aus sehen wir unseren Ziegen oft zu! Der eine Sitzplatz hat auch Kaffeetrinkqualitäten (Tisch davor). Dahin zieht es uns am frühen Abend nach dem Melken oft auch auf ein Glaschen Wein... Grüße Marion