Durch meine eigene Dusseligkeit.........

Finn

Re: Durch meine eigene Dusseligkeit.........

Beitrag von Finn »

kleiner tip, der hilft: futter ausschließlich in fässern lagern (auch wegen mäuse) und den metallring mit einem umgebogenen nagel aufbruchsicher verschließen. das bringt noch nicht mal eine rotte wildschweine auf, die die halbe nacht mit dem faß spielt. ;-)

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Hallo Finn,

so ähnlich hab ich mein Futter auch gelagert. Aber soll ich die Hasen auch so lagern? *oops*

LG
Anja :D

Finn

Beitrag von Finn »

hatte das nur auf dem themenstart bezogen.... ;-)

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Klar, war auch nicht ernst gemeint ;-)

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
wir haben am Hasenstalll die Türen mit Nagelschlaufen-Riegeln gesichert.... eine Schlaufe in die Stallwand und den anderen in die Tür... dann einen laaangen Nagel durch, der ein bißchen klemmt, den bringen nicht mal unsere Kinder auf... und die Ziegen können sich höchstens vereinzelte Heuhalme durchs Gitter ziehen...
Liebe Grüße
Lydia

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
wer von uns noch keine Ziege durch eigene Dämmlichkeit verloren hat, der werfe den ersten Stein .....
Ich finde es aber auch zum Kotzen, wenn duch eigenes Unvermögen ein Tier leiden muß, das kann ich mir nicht verzeihen (und ist mir leider auch schon passiert). Fehler können, dürfen aber nicht passieren. Sehe ich wie Gabriele.
LG
Silke

Landlady

Beitrag von Landlady »

Will nur mal kurz berichten, daß es meinen Ziegen wieder gut geht und alles langsam wieder in gewohnten Bahnen verläuft. Auch ich habe den Stress nun abgebaut und kann nur gespannt sein, was als nächstes passiert. Und passieren wird bei Ziegenbesitzern immer etwas!!!!
Dank für Eure Reaktionen und liebe Grüße von Gabriele
aus dem eiskalten Norden

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Antworten