XXL ZIEGE
Re: XXL ZIEGE
Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Damaszener-Ziege. Die sind groß, aber damit diese auf dem Foto gar so riesig aussieht, hat man wohl extra besonders klein gewachsene Araber hinter sie gestellt, die ja vom allgemeinen Typus sowieso nicht gerade zu den Hünen gehören. Zuerst dachte ich an eine Fotomontage, jedoch paßt der Schattenwurf von Ziege und Menschen auf dem Sand zu einer Originalaufnahme.
Grüße aus Portugal!
Richard
Grüße aus Portugal!
Richard
Erinnert mich an dies: *fg* (das ist definitiv ein Fake, aber gut gemacht)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Halklo!
ach Nora.. sei doch nicht so herzlos... diese Leute haben sich wirklich Mühe gemacht ihre Tiere im besten Glanz darzustellen... hihihihi *fg* *fg* *fg* *fg*
Liebe Grüße
Lydia
ach Nora.. sei doch nicht so herzlos... diese Leute haben sich wirklich Mühe gemacht ihre Tiere im besten Glanz darzustellen... hihihihi *fg* *fg* *fg* *fg*
Liebe Grüße
Lydia
ja ja schon gut Lydia ein Lob an den Fotograf und Bildbearbeiter #daumen_hoch*
Es könnte einen allerdings nachdenklich machen,warum ist nur das was groß und imposant erscheint bei den Menschen wichtig
Große Menschen (Models z.B) Autos - Häuser- Erfolge - usw. da gibt es bestimmt noch mehr,mir fällt nichts mehr ein!
Bin im 11°- Streß
Gruß Nora
Es könnte einen allerdings nachdenklich machen,warum ist nur das was groß und imposant erscheint bei den Menschen wichtig
Große Menschen (Models z.B) Autos - Häuser- Erfolge - usw. da gibt es bestimmt noch mehr,mir fällt nichts mehr ein!
Bin im 11°- Streß
Gruß Nora
Ich weiß nicht, das Foto scheint wirklich gut gemacht worden zu sein, ich kann keine Fehler erkennen, bin aber auch kein Profi.
So eine Ziege ersetzt ja schon mal ein Pony... Wahnsinn, doch möglich?
LG
Anja die jetzt auch bei - 10 Grad die Tierchen versorgen darf und Zaun bauen muss...
So eine Ziege ersetzt ja schon mal ein Pony... Wahnsinn, doch möglich?
LG
Anja die jetzt auch bei - 10 Grad die Tierchen versorgen darf und Zaun bauen muss...
Bonsaizüchter sehen das aber ganz anders, Modelleisenbahner auch - und natürlich die Zwergziegenhalter. :-)Nora hat geschrieben:Es könnte einen allerdings nachdenklich machen,warum ist nur das was groß und imposant erscheint bei den Menschen wichtig
Grüße aus Portugal!
Richard
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hallodubai.com/blog/2009/04/ ... h/</a><!-- m -->
Das ist doch auch was Tolles!
sonnige Grüsse aus der knackig-kalten Eifel!
Elli&Co :D
Das ist doch auch was Tolles!
sonnige Grüsse aus der knackig-kalten Eifel!
Elli&Co :D
-
Hallo!
Es wird ja immer besser.... hat der Bock auch noch 3 Zitzen oder hab ich mich da jetzt verguckt...
@nora: Stimmt... es gibt mittlerweile wirklich viele Menschen die nur Wert darauf legen, das größte Auto und das größte Haus zu haben... Wenn man sich da bemüht seinen Kindern beizubringen, das auch Klienigkeiten wichtig sind, seien es nur so Banalitäten wie der Gebrauch des Wortes "Danke" im alltäglichen Gebrauch, dann wird man schon oft schief angeguckt...
An Weihnachten zählt nur das größte Geschenk(obwohl die ganz kleinen ja meist die teuersten sind ;-) ) Mein Sohn wurde nach Weihnachten in der Schule ausgelacht, weil er nur einen "kleinen"SIKU-Kran" bekommen hat und damit das glcklichste Kind der Erde war...
Bei denZiegen hier war es bestimmt wirklich so, das sie die extra kleinen Familienmitglieder abgelichtet haben... man sieht das ja schon an der Relation des Kindes zu den Erwachsenen....
Liebe Grüße
Lydia
Es wird ja immer besser.... hat der Bock auch noch 3 Zitzen oder hab ich mich da jetzt verguckt...
@nora: Stimmt... es gibt mittlerweile wirklich viele Menschen die nur Wert darauf legen, das größte Auto und das größte Haus zu haben... Wenn man sich da bemüht seinen Kindern beizubringen, das auch Klienigkeiten wichtig sind, seien es nur so Banalitäten wie der Gebrauch des Wortes "Danke" im alltäglichen Gebrauch, dann wird man schon oft schief angeguckt...
An Weihnachten zählt nur das größte Geschenk(obwohl die ganz kleinen ja meist die teuersten sind ;-) ) Mein Sohn wurde nach Weihnachten in der Schule ausgelacht, weil er nur einen "kleinen"SIKU-Kran" bekommen hat und damit das glcklichste Kind der Erde war...
Bei denZiegen hier war es bestimmt wirklich so, das sie die extra kleinen Familienmitglieder abgelichtet haben... man sieht das ja schon an der Relation des Kindes zu den Erwachsenen....
Liebe Grüße
Lydia