Tiere sehen Dich an!
Re: Tiere sehen Dich an!
Hi Nora !
Da hast Du Dir einen tollen Hund und eine klasse Rasse ausgesucht #jubel# .
Ich bin von den Basenjis völlig begeistert !!!!
Ich habe eine Basenji-Mix HÜndin , aber der Jack-Russel-Papa kommt überhaupt nicht durch -
weder im Aussehen noch im Wesen .
Auf der Strasse wird sie immer für eine Reinrassige gehalten .
Super selbstbewusste Hunde mit einem eigenen Willen .
Ich hoffe wir sehen später mal noch mehr Fotos !
LG
martina
Da hast Du Dir einen tollen Hund und eine klasse Rasse ausgesucht #jubel# .
Ich bin von den Basenjis völlig begeistert !!!!
Ich habe eine Basenji-Mix HÜndin , aber der Jack-Russel-Papa kommt überhaupt nicht durch -
weder im Aussehen noch im Wesen .
Auf der Strasse wird sie immer für eine Reinrassige gehalten .
Super selbstbewusste Hunde mit einem eigenen Willen .
Ich hoffe wir sehen später mal noch mehr Fotos !
LG
martina
Hallo Martina,hatte Jahrzehnte Vizslas,auch keine einfache Rasse,schlimmer kann es nicht werden :D
Was mich interessieren würde,haben sich bei Deine Basenji-Mix-Hündin noch die Ur-Hunde-Pfoten durch gesetzt.

Gruß Nora
Was mich interessieren würde,haben sich bei Deine Basenji-Mix-Hündin noch die Ur-Hunde-Pfoten durch gesetzt.

Gruß Nora
Hallo Nora !
Meine Lucy hat die typische Ur-Pfote !
Ich würde mal ein Foto hier reinstellen , aber ich bekomme die Dinger nicht "klein " :evil: !
Ich würde Lucy gegen kein Hund der Welt eintauschen !
Gerade weil die Rassebeschreibung des Basenji-Characters 100 % auf sie zutrifft .
Einfach ein toller Hund !
LG
martina
Meine Lucy hat die typische Ur-Pfote !
Ich würde mal ein Foto hier reinstellen , aber ich bekomme die Dinger nicht "klein " :evil: !
Ich würde Lucy gegen kein Hund der Welt eintauschen !
Gerade weil die Rassebeschreibung des Basenji-Characters 100 % auf sie zutrifft .
Einfach ein toller Hund !
LG
martina
Hallo Martina
Fotos würden mich interessieren,da sieht man mal das sich der Urtyp durch setzt (siehe Pfote und Charakter)
Einer unserer Admins kann Dir beim verkleinern der Bilder bestimmt helfen,ich kann es auch nicht !
Gruß
Nora
Fotos würden mich interessieren,da sieht man mal das sich der Urtyp durch setzt (siehe Pfote und Charakter)
Einer unserer Admins kann Dir beim verkleinern der Bilder bestimmt helfen,ich kann es auch nicht !
Gruß
Nora
Gehe auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.irfanview.de">www.irfanview.de</a><!-- w --> und lade Dir dieses Werkzeug kostenlos herunter. Damit kannst Du die Datenmenge Deiner Fotos spielend leicht verkleinern. Hab´sogar ich hinbekommen. :DHenry hat geschrieben:Ich würde mal ein Foto hier reinstellen , aber ich bekomme die Dinger nicht "klein "
Grüße aus Portugal!
Richard
Da fällt mir ein hier kann man das auch <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imageshack.us/">http://www.i ... s/</a><!-- m --> (Bilder verkleinern )
Nora, da möchte man doch die Nase reinhalten und schnuppern! Ich finde, Tierbabys riechen immer unglaublich und ich kann eigentlich nicht genug davon kriegen.
Und das Foto mit dem Meerschweinchen ist auch Zucker!
LG
Silke
Und das Foto mit dem Meerschweinchen ist auch Zucker!
LG
Silke
An meine Sohn muss ich auch immer dran schnuppern *fg* (natürlich im anderm sinne)
ja Meerschweinchen hält meine Schwiegertochter,sind auch niedliche Tiere,als die Welpen ein paar Tage alt waren,sagte Einer,die sehen aus wie Ratten,zwei Wochen später,die Aussage,ach sind das Meerschweinchen.
Morgen fahre ich wieder hin und schaue wie sie gewachsen sind.
Gruß Nora
Morgen fahre ich wieder hin und schaue wie sie gewachsen sind.
Gruß Nora
Kinder, wir sind hier ganz schön off topic inzwischen, aber schööönnn............... Gruß Marion