"Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Akela

Re: "Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Beitrag von Akela »

Obacht beim Körperscanner, was meinste, wie der ganze Schleim in Deinem Kopf dargestellt wird... Da kannste gleich im Gewahrsam ausrotzeln :D
Mein Notfall-Tipp: Versuch's mal mit einem Stoßgebet zur großen Katzen-, Ziegen- oder Wasweißich-Göttin - vielleicht gewährt sie Dir eine Spontanheilung.
Ommmm und Gut Schnupf
Akela

Ziege sei mit Euch!
Locura

Beitrag von Locura »

...nun ja, irgendwie hat es ja auch was von Flüssigsprengstoff *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
geht es Dir heute schon besser?
Liebe Grüße
Lydia

Locura

Beitrag von Locura »

Nicht wirklich...und der Abflugtermin rückt immer näher #heul#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Probier es mal mit Gelomyrthol forte- ätherische Öle in Kapseln zum Einnehmen, mit denen Du den kompletten Tag über den Gasaustausch in der Lunge inhalierst.

Zusätzlich Fliederbeeersaft mit Honig und Vit C

Gute Besserung!

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Akela

Beitrag von Akela »

Mein Cousin - IchbinunersetzbarManagertyp - schwört auf ultrastarken Kaffee, einen großen Pott voll, da hinein viiiel VC und löffelweise Honig. Klingt supereklig, hält ihn bei Verschnupfung aber am Arbeitsplatz. Ich hab's nicht ausprobiert, ich bin ja ersetzbar *fg*
Viel Glück
Akela

Ziege sei mit Euch!
Locura

Beitrag von Locura »

So, eben habe ich einen Großeinkauf getätigt: Aspirin Complex, Nasen- und Ohrentropfen, Schmerzmittel, Hustenlöser, Eukalyptuskapseln und Hustenbonbons.

Jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit und verschenke meine Viren an den Rest der Welt.

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Ach manno Petra...

Lydia hat Recht, die Schwedenkräuter auf die Stirn und trinken, also jeweils.
Nachdem ich mich am Samstag schwungvoll in den Hof gelegt habe, mein Rücken dafür jetzt "schön" gerade ist, durfte sich auch mein Wadenmuskel ca. 2 Stunden später mit einer Zerrung vergnügen. Also bin ich seit Samstag nicht nur ein hübscher Schmerzbatzen, nein...dank der Schwedenkräuter welche ich nun dauerhaft auf dem Rücken und der Wade habe, stinke ich jetzt auch noch wie eine wandelnde Destille.
Also: Schmier dich ein und du wirst bei der Kontrolle am FH durchgewunken. *fg*
Merke dir das auch für die nächsten Krankheitstage an denen du trotzdem arbeiten musst...die schicken dich freiwillig heim...oder lassen diskret einen Alkoholtest machen.

Aber mal im Ernst, ich bin eine chronische Nasen- und Stirnhölenentzündungskranke, das Gelomyrthol hilft schon aber die Schwedenkräuter auch.

Gut Flug... bringst du mir was mit??? (Achte auf die Betonung ;-) )

Jeannette, die gleich wieder stinkt

Locura

Beitrag von Locura »

Betonung? Was mitbringen?

Öhm...an was hattest Du denn so gedacht?

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Ach, ich lass mich überraschen aber ein kleiner hübscher Franzose würd´s auch tun... #engel# Rotwein natürlich!

Die Betonung war so gemeint: Bringst du mir was *jetzthöherwerdendundlanggezogen* mit?

Antworten