Widerlich!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Locura

Widerlich!

Beitrag von Locura »

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thomi-Kanoni

Re: Widerlich!

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Das ist ja echt das letzte ... wie die die Tierchen da zusammenschaufeln :evil: und dann die Spätschlüpfer erst... #heul#
So eine Verschwendung.... :evil:
Grüße
Lydia

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

bäh, will ich gar nicht erst anschauen :evil:

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

darum hab ich meine eigenen hühner.....und die dürfen überall hin *fg* (nur nicht ins haus).....6-14 eier täglich
#jubel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Ich habe auch eine eigene Hühnerschar...Sie rennen durch die ganze Nachbarschaft und sind ganz zufrieden... leider legen sie im Moment garnicht... #heul# .. ich glaube es ist ihnen zu kalt..
Liebe grüße
Lydia

NFDieter

Beitrag von NFDieter »

Moin!

Ich persönlich kann die Menschen, bzw. die Mitarbeiter, nicht verstehen, die so etwas durchziehen #shock#
Job hin, Job her..., aber muß man für (wohl wenig) Geld wirklich alles tun? Wie abgebrüht und kalt muß man da sein?

Ist es nur eine Frage der Zeit, das die Menschen mittlerweile so abgebrüht werden, um sich selbst vernichten und zu verspeisen?
In diversen Weltrestaurants gibt es ja auch schon widerwärtige tierische "Produkte" zum Menue #heul#

Ich kann es einfach nicht verstehen und rate allen: Vor Allem in der Geflügelhaltung herrschen unmögliche Zustände, deshalb sollte jeder seine Schlüsse ziehen und alle Geflügelprodukte meiden!

Ich habe selbst vor Jahren in der Geflügellobby mal Mastställe in Dänemark gereinigt, dieses nur 2 Wochen, dann habe ich gesagt: Das kann ich nicht mehr und gekündigt!

Gruß Dieter

Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
Soluna

Beitrag von Soluna »

zum kotzen!!!!!

meine Tochter bringt aus der Schule Kücken mit, die haben sie dort selber aufgezogen ganz liebevoll!!!!

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
noch ein Grund mehr eigene Hühner zu halten!!!!! Nich nur, weil ich meine, dass die Eier besser schmecken .... !!!!!
LG Birgit

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

Alraune hat geschrieben:Hi,
noch ein Grund mehr eigene Hühner zu halten!!!!! Nich nur, weil ich meine, dass die Eier besser schmecken .... !!!!!
LG Birgit
weil du meinst? - glaube mir....das ist so!!! man kann die eigenen eier nicht mit denen aus einem kaufhaus vergleichen

das wäre so, als würde ich mein auto (susuki) mit einem pontiac vergleichen *fg* #wb# #trost#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo !

Habe zwar keine eigenen Hühner,bekomme aber die Eier von einer Patientin geschenkt.
Würde mir nie Eier aus Legebatterien kaufen.Schmecken sowieso nicht.
Denke mal bekomme ich keine mehr,halten wir uns selbst Hühner.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Antworten