Heilfasten

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Chrysantheme

Re: Heilfasten

Beitrag von Chrysantheme »

Hallo Lydia,
lass dir Zeit. Dein Körper stellt sich nur langsam wieder auf Nahrungsaufnahme ein!
Wie oft futtert man hastig etwas hinunter, ißt eigentlich viel zu viel--->belastet den Körper damit unnötig!
Bewahre dir dieses Gefühl wie gut auch ein Apfel sättigen kann möglichst lange, vorallem das gründliche Kauen!
Trinke weiter reichlich!

Liebe Grüße v. Chrysantheme

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

jaaaa - trink reichlich.....PROST *fg*

die beste form zum abnehmen:
schnapp dir einen hometrainer....verbinde diesen mit einem kühlschrankschloss....wenn du nun 30 min geradelt bist, entriegelt sich der kühlschrank #jubel#

lg daniel düsentrieb #engel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

hallo!
@bunny: Mach Dich nur lustig über mich... Ich weiß, was ich für mich gemacht habe und fühle mich super gut!!!

@Ulli: Habe heute morgen etwas Gemüsesaft getrunken...und gleich wieder Magenschmerzen gehabt... aber irgendwie verspüre ich jetzt ein leichtes Grummeln im Magen... werde mir gleich aml ein paar Löffel Apfelmusund ein bißchen Studentenfutter genehmigen... mal sehen, was mein magen dazu sagt... Vielleicht habe ich den Apfel nicht genug gekaut?

@Chrysantheme: Ich werde auf jeden Fall weiter diesen verdammt leckeren Entschlackungstee trinken... und jede Menge Kranenberger ;-). Habe auch schon überlegt, ob ich weiter morgens direkt nach dem Aufstehen eine heiße Zitrone trinken soll, um die Entgiftung weiter gut in Gang zu halten...

Ich werde auf jeden Fall spätestens im Herbst nochmal so eine Fastenkur machen... mal sehen, ob ich dann wieder soviel müll aus mienem Kopf rausbekommen kann. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das dann da wieder soviel Kram zum Vorschein kommt, wie dieses Mal... das müsste ja eigentlich jetzt weg sein, oder?
Liebe Grüße
Lydia

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

Thomi-Kanoni hat geschrieben:hallo!
@bunny: Mach Dich nur lustig über mich... Ich weiß, was ich für mich gemacht habe und fühle mich super gut!!!

Lydia
war ja nur als scherz gemeint....und nicht böse *fg*

vieleicht sollte ich auch mal eine entschlackungskur machen.....wenn es wirklich den blödsinn aus dem kopf treibt #jubel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Bei mir war es so, dass das Verträumen beim zweiten Fasten noch intensiv, aber nicht mehr so extrem wie beim ersten Fasten war. Beim dritten Fasten innerhalb von 12 Monaten war es dann überwiegend eine körperliche Entlastung, der Kopf war den allergrösten Teilder unbearbeiteten Altlasten los.

Wäre mittlerweile aber auch mal wieder dran..ist schon 7 Jahre her #shock#

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Thomi-Kanoni

Hey!
@bunny:
Den Blödsinn treibt es einem nicht aus dem Kopf... aber die ganzen "bösen" Erinnerungen von früher, die jetzt schon seit Jahren scheinbar verschwunden, in irgendeiner SChublade ganz hinten irgendwo im Kopf lagen... Die sind rausgekommen... das war schon krass...
@Ulli:
ja... raff Dich auf... mach es... ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Tut Körper und Geist wirklich gut!!! Wer weiß was für ein "Müll" sich in den 7 Jahren wieder bei dir angesammelt hat... das muss ja rigendwie raus....
Liebe Grüße
Lydia

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Na ihr,

die Sache mit dem Hometrainer gefällt mir.....Aber da mir radeln nicht liegt....kann er doch auch ein bißchen anschmiegsam sein, ODER? Ich brauche dann auch kein Kühlschrankschloß, nur mehrere Packungen Schokolade und Kekse in Griffweite! Mein persönlicher Hometrainer bringt so Zeug jetzt immer schon in größeren Mengen mit :D

Liebe Grüße,
Claudia

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Moin Claudia
:D #freunde#
Liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Chrysantheme

Beitrag von Chrysantheme »

Hallo Lydia,
Sonntag, spätestens Montag geht es los mit dem Fasten!
Vorher 1-2 Rohkosttage, zur Einstimmung.
Werd aber bestimmt bloss bis zum nächsten Wochenende fasten, mal sehen wie es mir geht!
Heute gab es schon wieder leckere Wassermelonen, mal sehen, wahrscheinlich werde ich aber nur mit Tee u. Wasser fasten. Ist einfacher! :-)

Liebe Grüße v. Chrysantheme

Thomi-Kanoni

hallo!
ich glaube auch, das es besser ist, wenn man nur trinkt...
wuerde es jederzeit wieder so machen...
hast du auch schonmal so eine 7-Tage-Koerner-Kur gemacht?
liebe gruesse
Lydia

Antworten