Vorhang auf, für Scarlet

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Sven

Re: Vorhang auf, für Scarlet

Beitrag von Sven »

Hallo Nicole & Bernd,

ich bin auch schon gespannt auf den Bericht. Dein Beitrag ging mir damals wohl durch die Lappen. Habe ihn erst heute gesehen! Das war bestimmt ein Spektakel!!! Gibt es noch mehr Fotos?

Viele liebe Grüße,
Sven

Henry

Beitrag von Henry »

Hi Bernd !
Das Foto ist doch super !
Das Mädel schaut sich neugierig mal alles an ;-) .
...also warten wir bis Sonntag !

LG
martina

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Bernd,
platzt die da auf der Bühne? :D

Den Fotografen würde ich verklagen, der mich mit so einer Wampe knipsen würde!!!

Lachende Grüße
Silke

Akela

Beitrag von Akela »

Silke, das ist nur die ungünstige Perspektive. Der Photograph ist schuld, daß Scarlet so mopselig aussieht... :D

Ziege sei mit Euch!
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo bernd, hätte ich den beitrag gefunden, dann hätte es mich NATÜRLICH ibnteressiert! Schade, manchmal geht ein thread unter! dennoch glaub ich schon, dass das alle interessiert! Mich jedenfalls sehr! Grüße an Die Akteurin! Marion

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Moin und schönen Sonntag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scarlet ist am 01.01.04 geboren worden.
Sie hat 4 Lammungen mit 9 Lämmer bis jetzt gehabt.
Ihre letzte Lammung war am 14.01.10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sekretärin vom Theater Itzehoe rief bei uns an und fragte.

Können sie sich das vorstellen dass eine Ziege von ihnen bei uns auf der Bühne steht.
Wir haben dann so einige Sachen besprochen und es hörte sich alles sehr gut an.
Zwei Tage später, nach dem sie es mit der Theaterleitung besprochen hat, rief sie wieder an.
Wir sind mit allem einverstanden und würden uns sehr freuen, wenn ihre Ziege den Auftritt macht.
Meine Frage war dann, wann können wir uns dann am Theater treffen um alles weitere zu besprechen.
Haben uns dann auf Freitag 9.30 h geeinigt.
Als ich mit unserem Bus 5min vor der Zeit direkt vor dem Haupteingang packen wollte stand sie schon da.
Eine Frau mitte 50, dick geschminkt, Haare hoch und Klamotten nur vom Feinsten.
Na klasse, genau so eine hat mir heute Morgen noch gefehlt, sie hat noch kein Wort gesagt und ich will schon wieder nach Hause.
Schiet egal, habe ja noch nicht zugesagt, also bin ich ausgestiegen.

Moin Moin, wollten wir uns hier treffen. Moin Herr Blendek, schön das sie so rechtzeitig angekommen sind, ich bekomme gleich noch Besuch von einem anderen Theaterdirektor, wollen wir den Weg der Ziege einmal ablaufen und alles dabei besprechen? Cool, dat war alles ein Satz, vielleicht auch ohne Komma.

Wir haben uns alles angesehen und besprochen, sie war sehr sehr nett und mit allem einverstanden.
Am schönsten war ihre Sorge mit der Treppe für mich, da hatte sie sich echt nen Kopf drüber gemacht.
Nicht zu vergessen, wir hatten Schneehöhen von über 25cm und Itzehoe war komplett vereist.
Wir sollten eine geschlängelte Rampe mit Streugut von ca. 50m hoch gatarpern. (gehen)
Nee nee, wir nehmen die vom Theater abgefegte Treppe und stück Weg von ca.7m.
Sie guckte mich an, wenn Ziegen Treppen steigen können ist das der beste Weg.
Ich nur, es soll Ziegen geben, die in den Bergen leben. Wir lachten.
Was brauchen sie denn noch an Futtergeld oder Gage für ihre Ziege.
Gute Frage, wir haben uns ein Stück ausgesucht und hätten gerne die besten Plätze für zwei Personen.
Das geht und danke, wenn sie mit der Ziege kommen, bekommen sie die Karten.
Schönes Wochenende und das alles gut geht bei dem Auftritt.
Das war’s, ich habe diese Frau nie wieder gesehen, schade ich fand sie sehr nett.

So dat war Teil 1
(denkt dran, ich schreibe nur mit einem Finger, brauche erstmal eine Pause)

Hier noch Bilder, die hat uns ein Schauspieler zugeschickt, alle von der Bühnenseite.
Wir hatten unsere Digi im Stall liegengelassen, kann echt nicht angehen, an so einem Tag.

Liebe Grüsse
Scarlet, Nicole und Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Henry

Beitrag von Henry »

Hi Bernd !
..warte schon auf Teil zwei !
Musste Scarlett denn zu keinen Proben , damit sie die Bühne und alles kennelernt ?
Na jedenfalls verlief das Vorgespräch ja sehr unkompliziert .
Und die Ziegen-Dame trägt auch extra ein schickes Halsband ;-) !

..so hat sich Dein einer Finger schon wieder erholt ? :D .
Ich bin da schon ein ganzes Stück weiter - ich beherrsche das Tippen mit zwei bis drei Finger 8) !

LG
martina

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Super, klasse Fotos und toller erster Bericht. Danke hast Du echt klasse gemacht. Das Scarlet das so cool mitgemacht hat ist enfach super. Gab es kein Geschreim als sie von der Herde weg musste?
Hab echt herzlich lachen müssen, hast ne tolle Art zu schreiben.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse
Anja

Locura

Beitrag von Locura »

Bernd, dat mut schneller geh'n!!! Wo bleibt Teil 2??? Ich bin neugierig!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten