Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe 2ZZ und einen Kastraten.
Mal ne Frage um sicher zu gehen, es ist doch normal das der Bauch nach dem Fressen rundlich und dicker ist als voher oder?
Das gibt sich doch dann wieder wenn sie dann irgendwann wiederkäuen oder ?
sorry für die vielleicht dumme Frage
Bauch
-
ShizzleMONIzzle
Re: Bauch
Ja es ist normal. Die linke Seite (dort befindet sich der Pansen) ist auch bei meinen Tieren tagsüber etwas gebläht und am frühen Morgen sind die Ziegen deutlich "dünner":-)) Alles gut:-)
-
ShizzleMONIzzle
Ja, da hast Du recht. Besonders wenn mein kleines ZZ Böckchen läuft sieht das manchmal lustig aus:-)
sollten sie am frühen morgen nicht deutlich dünner sein....kann es sich um unbefleckte empfängnis handeln #engel#
du hast ja keinen intakten bock *fg* (siehe geschichte mit josef und maria)
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Brennessel
#jubel# selten so gelacht! #jubel#Bunnypark hat geschrieben:sollten sie am frühen morgen nicht deutlich dünner sein....kann es sich um unbefleckte empfängnis handeln #engel#