Hallo an Alle!
da will ich doch den beitrag noch mal nach vorne holen ;-)
ein paar sind wir ja schon,aber ein paar mehr wären noch besser #engel#
habe jetzt einige Flyer hier in der umgebung verteilt,weitere Erftkreisler,Dürener,MG,NE und vielleicht Kölner müssen das ganze hier finden.
zur Erinnerung
Ziegenstammtisch am 18 April in Elsdorf-Oberembt
genaure Wegbeschreibung kommt auch noch
ich freu mich schon
viele liebe grüsse
Gaby
Erftkreis
Re: Erftkreis
Hallo Leute,
lasst Gabys Mühe nicht umsonst sein! Kommt doch auch zum Stammtisch, wenn Ihr aus der Ecke kommt.
Viele liebe Grüße,
Sven
lasst Gabys Mühe nicht umsonst sein! Kommt doch auch zum Stammtisch, wenn Ihr aus der Ecke kommt.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Gaby
Hallo,
Jetzt ist es ja bald soweit,da wollt ich mal die Wegbeschreibung rausgeben.(owei,hoffentlich habt Ihr alle ein Navi #stoned# )
Also,wer von"oben" kommt,zb Mg oder Vie,auf die A61 richtung Koblenz,
wer von "unten"kommt,zb Köln,auf die A61 Richtung Venlo,
auf der A61 Ausfahrt 18,Jülich,Bergheim,Elsdorf
an der Ampel rechts auf die B55 Richtung Jülich
nach ca 6km kommt die Abfahrt Oberembt,Tollhausen
.........................
da raus und dann wieder rechts nach O.
in O. die erste Rechts nach Rödingen
nach zwei Seitenstrassen von links kommt man auf die JülicherStr.,dort nach links Richtung Rödingen
gegenüber der Kirche geht die Bachstr. links ab(Hinweisschild Sportplatz)
Übern Bach und direkt der erste Hof links Hausnummer 23 steht auf Tor
Wenn Ihr aus Richtung Aachen kommt dann nehmt die A44 und fahrt die Ausfahrt 8 raus
dann links auf die B55 Richtung Bergheim
nach ca 10km kommt Abfahrt Oberembt,Tollhausen
dann wie oben weiter.......
ich kann Euch auch meine Tel nr noch geben, per pn, falls gewünscht.
Viele Grüsse Gaby
Jetzt ist es ja bald soweit,da wollt ich mal die Wegbeschreibung rausgeben.(owei,hoffentlich habt Ihr alle ein Navi #stoned# )
Also,wer von"oben" kommt,zb Mg oder Vie,auf die A61 richtung Koblenz,
wer von "unten"kommt,zb Köln,auf die A61 Richtung Venlo,
auf der A61 Ausfahrt 18,Jülich,Bergheim,Elsdorf
an der Ampel rechts auf die B55 Richtung Jülich
nach ca 6km kommt die Abfahrt Oberembt,Tollhausen
.........................
da raus und dann wieder rechts nach O.
in O. die erste Rechts nach Rödingen
nach zwei Seitenstrassen von links kommt man auf die JülicherStr.,dort nach links Richtung Rödingen
gegenüber der Kirche geht die Bachstr. links ab(Hinweisschild Sportplatz)
Übern Bach und direkt der erste Hof links Hausnummer 23 steht auf Tor
Wenn Ihr aus Richtung Aachen kommt dann nehmt die A44 und fahrt die Ausfahrt 8 raus
dann links auf die B55 Richtung Bergheim
nach ca 10km kommt Abfahrt Oberembt,Tollhausen
dann wie oben weiter.......
ich kann Euch auch meine Tel nr noch geben, per pn, falls gewünscht.
Viele Grüsse Gaby
-
Gaby
Hallo Alex,
Das schaffst du bestimmt,und Oberembt ist so klein da kann man sich garnich verfahrn.
Ich sorge für Getränke und einen Kuchen mach ich auch,bring einfach das mit was für Dich in Ordnung ist.
Was hälst Du eigentlich von der Anfangszeit,ist 15Uhr ok? Wir könnten ja auch früher anfangen.
Viele liebe Grüsse
Gaby
Das schaffst du bestimmt,und Oberembt ist so klein da kann man sich garnich verfahrn.
Ich sorge für Getränke und einen Kuchen mach ich auch,bring einfach das mit was für Dich in Ordnung ist.
Was hälst Du eigentlich von der Anfangszeit,ist 15Uhr ok? Wir könnten ja auch früher anfangen.
Viele liebe Grüsse
Gaby
-
Gaby
Hallo Alexa,
tja was soll ich sagen,ich hab Flyer verteilt wie verrückt,alle jeck gemacht die irgentwas mit Ziegen am Hut haben....
feste Zusagen blieben bis jetzt aus #ka#
Wenn wir zwei alleine bleiben wirds bestimmt auch nett........
Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar
#damdidam# Brennnessel
#damdidam# Erftkreisler
Gaby
tja was soll ich sagen,ich hab Flyer verteilt wie verrückt,alle jeck gemacht die irgentwas mit Ziegen am Hut haben....
feste Zusagen blieben bis jetzt aus #ka#
Wenn wir zwei alleine bleiben wirds bestimmt auch nett........
Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar
#damdidam# Brennnessel
#damdidam# Erftkreisler
Gaby
-
Gaby
Hallo Alex,
an dem Sontag ist keiner gekommen,hat ich mir schon fast gedacht weil sich auch keiner angemeldet hatte.
Aber trotzdem versuchen wir es nochmal.......
Achtung..............Achtung.....................Achtung........................
.............................. Neuer Termin........................................
................................18. Juni.............................................
Achtung..................Achtung..................Achtung.......................
Vielleicht klappts ja dann, obwohl ich den nachmittag sehr schön fand.
Und der leckere Kuchen war für uns alleine #jubel#
Das bienenbuch heisst Imkern Schritt für Schritt und ist von Kaspar Bienefeld und ist im Kosmos-Verlag erschienen.
Viele liebe Grüsse noch
Gaby
an dem Sontag ist keiner gekommen,hat ich mir schon fast gedacht weil sich auch keiner angemeldet hatte.
Aber trotzdem versuchen wir es nochmal.......
Achtung..............Achtung.....................Achtung........................
.............................. Neuer Termin........................................
................................18. Juni.............................................
Achtung..................Achtung..................Achtung.......................
Vielleicht klappts ja dann, obwohl ich den nachmittag sehr schön fand.
Und der leckere Kuchen war für uns alleine #jubel#
Das bienenbuch heisst Imkern Schritt für Schritt und ist von Kaspar Bienefeld und ist im Kosmos-Verlag erschienen.
Viele liebe Grüsse noch
Gaby