Perlhuhn - Hallo aus NRW
Perlhuhn - Hallo aus NRW
Hallo zusammen,
hier noch jemand aus NRW !
Habe 2 Zwergziegen (noch nicht 1Jahr alt) und einen kastrierten Bock (1Jahr/2Monate)!
Nettes Forum hier
liebe grüße
hier noch jemand aus NRW !
Habe 2 Zwergziegen (noch nicht 1Jahr alt) und einen kastrierten Bock (1Jahr/2Monate)!
Nettes Forum hier
liebe grüße
-
ShizzleMONIzzle
Re: Hallo aus NRW
Hi!
Komme auch aus NRW (Nähe Bielefeld/Paderborn) Habe 2 ZZ (gute 2 Jahre alt) und zwei ZZ Kastrate (3 Jahre und 1 Jahr)
Wo kommst Du denn genau her?
Komme auch aus NRW (Nähe Bielefeld/Paderborn) Habe 2 ZZ (gute 2 Jahre alt) und zwei ZZ Kastrate (3 Jahre und 1 Jahr)
Wo kommst Du denn genau her?
Re: Hallo aus NRW
Hallo,
und warum der Nickname Perlhuhn?
Das möchte ich schon aus eigenem Interesse genauer wissen!
LG
Silke
und warum der Nickname Perlhuhn?
Das möchte ich schon aus eigenem Interesse genauer wissen!
LG
Silke
Re: Perlhuhn - Hallo aus NRW
Hey,
auf den Nick bin ich irgendwie spontan gekommen weil meist alles schon belegt ist an Nicks :D
perlhühner gehören aber eigentlich nicht so zu meinen Lieblingstieren muss ich erlicher Weise zugeben #engel#
Komme aus der Nähe von Soest, falls das jemand kennt
lg
auf den Nick bin ich irgendwie spontan gekommen weil meist alles schon belegt ist an Nicks :D
perlhühner gehören aber eigentlich nicht so zu meinen Lieblingstieren muss ich erlicher Weise zugeben #engel#
Komme aus der Nähe von Soest, falls das jemand kennt
lg
Soest, mein Lieber?
Da wohnen zwei meiner Chefs und außerdem ein lieber Freund, der aus Hannover dort zu seiner Freundin, jetzt Frau, gezogen ist. Und ich war auch schon da! Also, Soest ist doch irgendwie damit eine Weltstadt, oder?
Wegen dem Nicknamen fragte ich, weil ich blöde Nachbarn habe, aber im Mischgebiet wohne und darüber nachdenke, mir Perlhühner zuzulegen. Die sollen ziemlich laut sein, hab ich mir sagen lassen #daumen_hoch* .
Und sie schmecken auch noch ausgezeichnet. Da wollte ich dich einfach mal zur Haltung fragen. Naja.
Liebe Grüße
Silke
Da wohnen zwei meiner Chefs und außerdem ein lieber Freund, der aus Hannover dort zu seiner Freundin, jetzt Frau, gezogen ist. Und ich war auch schon da! Also, Soest ist doch irgendwie damit eine Weltstadt, oder?
Wegen dem Nicknamen fragte ich, weil ich blöde Nachbarn habe, aber im Mischgebiet wohne und darüber nachdenke, mir Perlhühner zuzulegen. Die sollen ziemlich laut sein, hab ich mir sagen lassen #daumen_hoch* .
Und sie schmecken auch noch ausgezeichnet. Da wollte ich dich einfach mal zur Haltung fragen. Naja.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Perlhuhn,
willkommen bei den Ziegenverrückten!! Tja, bin auch aus NRW - aber das ist schon ganz schön groß!!! Lebe Grenze NRW/Nds.
@Silke: schon mal über nen Pfau nachgedacht, wenn´s laut sein soll :D soll auch schmecken #damdidam#
LG Birgit
willkommen bei den Ziegenverrückten!! Tja, bin auch aus NRW - aber das ist schon ganz schön groß!!! Lebe Grenze NRW/Nds.
@Silke: schon mal über nen Pfau nachgedacht, wenn´s laut sein soll :D soll auch schmecken #damdidam#
LG Birgit
Birgit,
Pfauen hat mein echt lieber Nachbar schräg gegenüber und versucht damit, einen anderen doofen Nachbarn zur Weißglut zu bringen. Nun, mit den Pfauen hat es geklappt, der Vollpfosten zieht im Sommer weg #jubel#
Ich hab da halt jemand anderen im Visier :D und der ist schon mein Hahn gewohnt. Jetzt muß ich mit anderen Geschützen aufwarten, die ich eben auch essen kann.
Aber danke.
LG
Silke
Ach was wäre das Leben langweilig ohne doofe Nachbarn
Pfauen hat mein echt lieber Nachbar schräg gegenüber und versucht damit, einen anderen doofen Nachbarn zur Weißglut zu bringen. Nun, mit den Pfauen hat es geklappt, der Vollpfosten zieht im Sommer weg #jubel#
Ich hab da halt jemand anderen im Visier :D und der ist schon mein Hahn gewohnt. Jetzt muß ich mit anderen Geschützen aufwarten, die ich eben auch essen kann.
Aber danke.
LG
Silke
Ach was wäre das Leben langweilig ohne doofe Nachbarn
Wir hatten früher auch mal Perlhühner und ich kann mich erinnern das die ziemlich laut warn! hehe..
ansonsten zieh du doch einfach nach Soest, den Nabel der Welt =)
ansonsten zieh du doch einfach nach Soest, den Nabel der Welt =)
perlhühner sind die besten wachhunde *fg* #jubel# und absolut unbestechlich :D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .