Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Locura

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Locura »

*beömmel*
*fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh fein, Brennessel,
dann sind wir rein Knigge-technisch ja gewapnet, wenn wir uns dann im Bahnhof treffen. Sag, nimmt der Hesse auch Speisen in Tupper vom Tisch mit, um diese dann im besoffenen Koppe abends im Schlafwagen zu essen? Petra, höre jetzt gut zu!

Ich hätte wohl gerne Apfelwein mit Birnensaft getrunken, mir war das Zeug eindeutig zu trocken (okay, ich trink ja auch sonst kein Wein). Das mit dem Handkäse klingt ganz ausgezeichnet.

Und für den Hokkaido möchte ich auch eine Lanze brechen, einer der leckersten Kürbisse, wie ich finde. Außerdem kann man ihn mit Schale essen, finde ich sehr praktisch. So läßt er sich halbiert füllen und in den Ofen schieben und später bleibt nix mehr übrig. Schlimmstenfalls kann man ihn im Ganzen an die Ziegen verfüttern, also auch mit Kernen. Ich versuche in diesem Jahr auch wieder, Hokkaido anzupflanzen. Da, wo meine Gänse laufen, ist wohl kein Platz mehr für Kürbis :-( Im letzten Jahr hatte ich ganze 2 Kürbisse ernten dürfen.....

Siggi, wenn du mit Brennessel fährst und auf der Fahrt immer auf Pinkelpausen bestehst und bei McDonald ins McCafe einkehrst, dann kann deine Fahrt so gut wie unsere werden.

Und da wir immer noch vom "Fahren" reden, wird uns Sven so schnell nicht rausschmeißen ;-)

LG
Silke

Liebe Grüße
Silke

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Rausschmiss?

ja, jetzt sacht mal ehrlich - dürfen wir diesen überaus netten Blödelclub hier betreiben? Da ich hier ja noch nicht so lange öffentlich tätig bin frage ich lieber nach. Was muss frau tun, um den zweifelhaften Ehrentitel #hail# "gesperrtes Mitglied" #hail# zu erhalten? Erfolgt davor eine Verwarnung? Stehe ich kurz davor? Irgendwie glaube ich, dass hier auch einige Leute mitlesen, die mindestens halb so viel Spaß haben wie wir, ich hoffe es zumindest.

Zu den Tupperdosen: sowas mache ich nicht, ich esse grundsätzlich regional und vor Ort nämlich das, was es gibt. (Glücklicherweise war ich noch nie in Afrika, wo diese fetten Maden als Spezialität und besondere Leckerei gelten #shock# ) Beim Äppelwoi könnte ich was mitbringen, leider noch keine Eigenproduktion ... Wenn jemand Handkäs´ haben will - den gibt´s garantiert auch vor Ort - sollte zu klären sein. Was die Hokkaidos anbelangt: wollen wir noch schnell ein Kochcamp organisieren? Einen 50 Liter Aluminiumtopf kann ich mitbringen, es muss nur noch eine Feuerstelle organisiert werden.

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

'N Abend Leute,

also, ich wollte jetzt nur mal sagen, dass ich (sofern ich denn noch darf ;)) bei Petra und Silke mitfahren werde.

@ Brennessel: Hoffe doch, du hast da nichts dagegen?! (Also nicht, dass du hier jetzt schon mehr oder weniger fest mit mir gerechnet hattest oder so - weiß ja nicht.)
Es ist im Übrigen nichts gegen dich (oder weil ich jetzt unbedingt bei Petra mitfahren möchte) - nur würde es mir eben einfach von der Zeit her besser passen.

@ Locura: Würde es ausreichen, wenn ich bis ungefähr 13 Uhr in Hannover am Hbf wäre? Oder sollte ich, wenn möglich, schon eher da sein?

Viele Grüße
Siegfried

Locura

Beitrag von Locura »

@Siggi:
Klar darfste...und die Uhrzeit ist okay.

@Brennessel:
Wir sind doch nicht off-topic #engel#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Locura

Beitrag von Locura »

@Silke:
Meine Liebe, da muss ich Dein Gedächtnis ein wenig auffrischen: DU hast die Tupperdosen befüllt (okay, aufgrund meiner Panik, nachts Hunger zu kriegen) und in den Schlafwagen verschleppt...und ich habe es dann nachts versäumt, den Inhalt zu futtern #heul#
Schade, es waren doch die leckeren vegetarischen Nudeln...

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

... ist ja alles sehr beruhigend, was ich hier lese - seelenfang wünsche Dir viel #baeh# Spaß bei der Fahrt, #jubel# mal sehen was sich in den kommenden Monaten noch so tut ...

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Brennessel!

Keine Angst, wegen Rumgeblödel wird keiner rausgeschmissen.. allerhöchstens nett gebeten, zum Thema zurückzukommen.

Da müssen schon ganz andere Dinge vorliegen- und kommt nicht ohne Vorwarnung.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Nessel - #engel# erleichtert ...

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Martina,

also da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Da braucht es wirklich viel, bis es soweit kommt ...

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten