Lämmer 2010
-
Re: Lämmer 2010
einfach nur herzig - warum kann ich die nicht auch online streicheln? Mein Liebling ist das auf dem zweiten Bild.
Hallo . bei uns ist heute nach langem warten der kleine Theo geboren =)
hier mal ein paar Fotos :
Liebe Grüße
Judith

hier mal ein paar Fotos :
Liebe Grüße
Judith

Hallo an Alle !
Hier ein Bild von unserem AN-Bocklamm,
auf dem Bild ist er schon 5 wochen alt.
Alle unsere Freunde u. Bekannten finden ihn sehr schön.
Aber Schönheit ist relativ.
viele Grüße
Hier ein Bild von unserem AN-Bocklamm,
auf dem Bild ist er schon 5 wochen alt.
Alle unsere Freunde u. Bekannten finden ihn sehr schön.
Aber Schönheit ist relativ.
viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Klasse, der sieht aus, als ob sich jemand mit Pinsel und schwarzer Farbe betätigt hat :-)
Die sind aber auch alle soooo niedlich!!!
Die sind aber auch alle soooo niedlich!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
ja, versprochen, ist aber halt etwas weit ... aber ich weiß nicht - lassen die Schweizer mich #engel# einfach so in ihr braves Land hinein?Imi hat geschrieben:tja martina.....da musste wohl herkommen ;-)
mein letzter ist auch endlich da #jubel#
somit ist die kinderstube vollzählig *fg*
somit ist die kinderstube vollzählig *fg*
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Oh man habt ihr alle supersüsse Ziegen und Ziegenbaby´s, tolle Fotos.
Ich bin froh wenn meine Zwerge keinen Nachwuchs bekommen. Hoffe ich hab das Böckchen rechtzeitig kastrieren lassen...
Na ich werde in 5 Monaten das Ergebnis sehen, jetzt geht nichts mehr... #baeh#
Liebe Grüsse
Anja
Ich bin froh wenn meine Zwerge keinen Nachwuchs bekommen. Hoffe ich hab das Böckchen rechtzeitig kastrieren lassen...
Na ich werde in 5 Monaten das Ergebnis sehen, jetzt geht nichts mehr... #baeh#
Liebe Grüsse
Anja
Hallo alle zusammen
habe jetzt auch 5 kleine Zíegen im Stalll bin aber noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen #damdidam#
habe jetzt auch 5 kleine Zíegen im Stalll bin aber noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen #damdidam#
Und wir haben jetzt auch 2 Kleine! bei der Geburt ist alles super gelaufen, trotz Erstlingsgeburt und Cookie kümmert sich prima um ihre Kleinen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hof-am-muetzenberg.de">www.hof-am-muetzenberg.de</a><!-- w -->