Frohe Ernte bei MeinVZ/StudiVZ
-
Re: Frohe Ernte bei MeinVZ/StudiVZ
Da fragt man sich doch ernsthaft, ob die lieben Herrschaften etwas zuviel Zeit haben? #engel#
Liebe Grüße v. Chrysantheme
Liebe Grüße v. Chrysantheme
Früher hatten alle ein Tamagochi,oder wie hieß das virtuelle Wesen ? #ka#
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Bei uns sind knallharte 4°C und Schnee angesagt, dazu ein elender Sturm. Was soll man da tun...Heu oder den Garten? #heul#
Eigentlich würde ich mir jetzt etwas Laub reinholen und Winterschlaf machen aber es wird dieses Jahr wohl kein Laub geben... die Blätter bekommen gar keine Chance erstmal rauszukommen.
Also nehm ich das Spiel... das nimmt mir meine Aggressionen. #baeh#
Grüße von der durchgefrorenen Jeannette die jetzt den Kamin einheizt ... so ganz real ;-)
Eigentlich würde ich mir jetzt etwas Laub reinholen und Winterschlaf machen aber es wird dieses Jahr wohl kein Laub geben... die Blätter bekommen gar keine Chance erstmal rauszukommen.
Also nehm ich das Spiel... das nimmt mir meine Aggressionen. #baeh#
Grüße von der durchgefrorenen Jeannette die jetzt den Kamin einheizt ... so ganz real ;-)
... *oops* ...ich bin auch dabei #damdidam# .....ziemlich "unorthodoxe" Farm, die meinige... *oops*
Frohe Ernte wünscht
Elli&Co
Frohe Ernte wünscht
Elli&Co
@Elli: Wo spielst Du denn???
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
HÄ?
verfolge diese Diskussion schon länger - werde aber so langsam #shock# neugierig ... kann mich jemand ´mal aufklären, um was es da geht`?
Brennessel - verwirrt
verfolge diese Diskussion schon länger - werde aber so langsam #shock# neugierig ... kann mich jemand ´mal aufklären, um was es da geht`?
Brennessel - verwirrt
Eig. nix Großartiges kann man sagen :D
Du hast deine kleine Farm, baust an, erntest, klaust bei freunden, schaffst dir Tiere an und kannst die Farm noch verschönern oder deinen Freunden geschenke machen.
Dabei versuchst du natürlich auch immer ein Level höher zu kommen und somit der "Anführer" unter deinen Freunden zu sein.
Du hast deine kleine Farm, baust an, erntest, klaust bei freunden, schaffst dir Tiere an und kannst die Farm noch verschönern oder deinen Freunden geschenke machen.
Dabei versuchst du natürlich auch immer ein Level höher zu kommen und somit der "Anführer" unter deinen Freunden zu sein.
@Petra: Bei MeinVZ.
....bin mal gespannt, ob Du mich mal auf meiner Farm besuchst *fg* *fg* *fg* ...denn ich bin total verarmt, musste alle Hühner verkaufen, auch meine drei Apfelbäume und die letzte Ernte ist mir vertrocknet.Treibe mich oft auf dem Marktplatz herum und ändere ab und zu mein Äußeres :D
....irgendwie sonderbar, dieses Spiel. Second life für Hobby-landwirte oder die, die den Weg nach Gomera zum Töpferkurs nicht gefunden haben.... #damdidam#
Alles in Allem: #ka#
Herzliche Grüsse
Elli&Co
....bin mal gespannt, ob Du mich mal auf meiner Farm besuchst *fg* *fg* *fg* ...denn ich bin total verarmt, musste alle Hühner verkaufen, auch meine drei Apfelbäume und die letzte Ernte ist mir vertrocknet.Treibe mich oft auf dem Marktplatz herum und ändere ab und zu mein Äußeres :D
....irgendwie sonderbar, dieses Spiel. Second life für Hobby-landwirte oder die, die den Weg nach Gomera zum Töpferkurs nicht gefunden haben.... #damdidam#
Alles in Allem: #ka#
Herzliche Grüsse
Elli&Co
Wie heißt Du denn da?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
-
scheint aber ein Geheimklub zu sein, da kommt man nicht einfach so hin. Habe eben bei meiner Tochter nachgefragt und sie sagt, ich bin zu alt dafür, könnte mich eher im Tigerentenklub anmelden ... Inzwischen bin ich richtig neugierig geworden ...